Bela B Solo

  • also... mich haut das album jetzt mal garnich sooo vom hocker! klar is es nich schlecht, weil ich bela-fan bin, aber... so spannend wie ich es mir erhofft hatte, is es leider nicht! ;(

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Der spielt doch gar net hier, oder irre ich mich?
    habe von Düsseldorf und Köln noch nichts gelesen jehabt...


    Weiß aber auch net, ob ich da hin will, ehrlich gesagt...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ach mit dir :baeee:
    Dat steht hier bisschen weiter oben, am 31.8. im Tor 3
    und am 14.9. in Köln !
    ja aber irgendwie würde ich mir den doch mal live angucken !!!
    Ich weiß auch net so richtig !

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Selber :baeee: :]


    Hatt ich net gesehn...
    Hm...
    Ich weiß net...
    Die Karten kosten doch 25 €, nich?
    Mal schaun...ich muss mir das Album erstmal anhören...
    Gibt's denn noch genug Karten?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*


  • kann mir einer sagen wo ich für die konzerte karten bekomm?
    also beim normalen kartenvorverkauf stehn die termine net dabei un bei
    bela auf der seite auch net.
    hat jemand von euch schon karten für einen der termine?


    :s_thanks: :winker: jule

    WHAT A CAMERA!?

  • also, ich war ja gestern beim "tourauftakt" von bela b. in rostock.
    und ich muss sagen, es war gar nicht schlecht...bis auf den monsunartigen regenschauer mit blitz und donner, der kurz vorm einlass eingesetzt hat...


    aber sonst muss ich sagen, hat sich das opfern von 22€ für das ticket doch gelohnt!


    so, ich möchte ja nich zu viel verraten!


    wünsche den leuten viel spaß, die auch zum konzert gehen!!

  • Bingo (die CD von Bela) find ich eigentlich ganz gelungen und mit dem Intro hat der Typ wohl jeden bissl schräg gucken lasse :]
    Klar das sich das auch bissl Ärztemäßig anhört, er ist ja schließlich einer, auch wenn er grad Solo unterwegs is.


    Ma schaun ob ich zu nem Konzert von ihm gehe :)
    Aber Farin solo steht auch schon auf meiner Liste für Konzertbesuche
    ..vielleicht komm ich ja durch conectios (oder wie das so schön heißt) rein..

  • also ich hab ihn mir bei RaR doch noch angeschaut... is ja garnichmal so schlecht gewesen... anfänglich! 8o wurde, genau wie das album, nach hinten hin immer langweiliger und zum schluss, bei den zugaben, gings dann nochmal richtig zur sache! die 2 songs haben gerockt wie sau! :daumen:


    aber eben dazwischen *gäääääähhhhnnnn*... da nützen ihm auch seine herumhüpfenden gogos nix! *augenroll*


    er kam mir alleine noch etwas unbeholfen vor! außerdem hat er erst als mehr oder weniger alles aus war seine musiker vorgestellt! und da hat natürlich keine sau mehr zugehört! und die hätten sich schon ein bissl mehr applaus verdient! die sind teilweise richtig gut! (ich schwärm ja immer noch von danny! *seufz* der hats einfach drauf!)


    lustig fand ich außerdem, dass er sowohl brian als auch lüde als backliner dabei hat! da fühlt man sich gleich so heimisch! ;)

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Na so ganz solo scheint der Bela ja jetzt nicht mehr unterwegs zu sein ;)
    Soll doch angeblich jetzt mit der Kuttner zusammen sein...-Hab ich zumindest grad eben gelesen:
    "Bela B.turtelt mit Sarah Kuttner: Medienberichten zufolge sind Bela B. und Sarah Kuttner ein Paar. Vergangenes Wochenende besuchten beide eine Party der Beginner. Dort kamen sie sich wohl näher."
    (Hoffe die Meldung war nicht schon in nem anderen Thread zu finden und ich habs überlesen- Wenn doch dann sorry!)

    ...Grün ist die Hoffnung

  • nein bela tu das nicht! das wird der größte fehler deines lebens! jetzt hallte ihn doch endlich mal einer von diesem verbrechen ab! mein gesamtes meinungsbild über ihn ist nun zusammen gebrochen! *3 tage lang heul*

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...