Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Archie

Profi

  • »Archie« ist männlich
  • »Archie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2006, 20:20

Bela B Solo

So, damit nicht so viel darüber im Ärzte Thread geschrieben wird, hier mal ein eigener.




Tickets - Laune der Natour

Susi

Anfänger

  • »Susi« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. März 2006, 19:28

Mh...also ich persönlich bin sehr skeptisch!Ich finde Farin solo ganz gelungen,aber irgendetwas in mir sträubt sich dagegen,dass jetzt jeder Arzt was Solo macht.Nicht das ich es Bela nicht gönnen würde ^^ aber ich habe mich gerade an dran gewöhnt,dass Farin solo unterwegs ist.
Außerdem muss ich sagen,dass,wie im Arzte Thread bereits erwähnt,sich die Platte nicht so anzuhören scheint, wie ich mir das gewünscht hätte!Also zu Bela B/Ärzte mäßig.Da ich die drei am liebsten zusammen mag,finde ich sollten sie,wenn sie solo arbeiten,dann auch mal was neues versuchen.(obwohl jetzt auch bestimmt wieder Leute sagen werden,dass Farin auch typisch Ärzte-Sachen macht aber naja....ich hoffe ihr wisst was ich meine :D )

Liebe Grüße
Caro

* aber dennoch werde ich mir die Platte kaufen,einfach um des Sammeltriebes willen*


Vomium

Fortgeschrittener

  • »Vomium« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2005

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. März 2006, 18:33

;(
oh man, der kommt nach dresden, das find ich überhaupt nicht gut!

ich bin ja eigentlich nicht so ein bela-fan, aber ich würde mir durchaus mal ein konzert von ihm "angucken"... aber das doofe ist, dass ich für sowas kein geld hab!

*heul!*
;(
[IMG] http://billiejoearmstrong.org/images/codes/dbillie1.gif[/IMG]
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

Error 404

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 7. März 2006

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. März 2006, 13:33

Der Ticketverkauf für seine Tour ist ja auch schon im vollem Gange und das nicht mal schlecht. Da nutzt ganz gewaltig der Ärztebonus.
Bin aber eher ein wenig skeptisch und warte erstmal ab was sonst noch so an Songs kommt. Bei einem Lied was man zur Zeit nur kennt und mich jetzt nicht so Überzeugt oder vom Hocker reißt,kauf ich mir kein Ticket von 20 € .
Mir hätte es härter / rock- punkiger besser gefallen, als diese wischiwaschi weichspülmelodik.
Obwohl einmal Live erleben , wieso auch nicht.


chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. April 2006, 21:10

Ich bin da nicht so skeptisch. Glaube, dass mir das Bela Album gut gefallen wird. Das neue Lied gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut. Werde wahrscheinlich aufs Konzert nach Graz fahren. (Die Karte kostet ja auch nur 20 Euro)

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

JäQu!

Profi

  • »JäQu!« ist weiblich

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Fan seit: ...ewig!!

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. April 2006, 08:04

Dat Video von dem ist lustig... :D

Ich sach' nur Charlie und die Schokoladenfabrik...
Und das am Ende musste auch sein...Ich mein wegen Vampier.

"...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

SonOfEvil

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. April 2006

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. April 2006, 21:26

ich bin schon sehr gespannt...leider tourt der idiot vorerst nicht inner nähe...der spielt nix im Ruhrpott und Umgebung.... :wall:

...Tango in Moskau!

Ladylei

Anfänger

  • »Ladylei« ist weiblich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. April 2006, 23:26

Zitat

Original von SonOfEvil
leider tourt der idiot vorerst nicht inner nähe...der spielt nix im Ruhrpott und Umgebung.... :wall:


naja... dann müssen die idiotischen fans, wenn se ihn sehn wollen wohl oder übel mal ein paar kilometer in kauf nehmen! :baeee:
You’ll never be
A better kind
If you don’t leave
The world behind

mariah

Schüler

  • »mariah« ist weiblich

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005

Fan seit: 1999

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:29

hallo

ich habe vor am 30.5. zum konzert im mau-club in rostock zu gehn.
spielt hier noch jemand mit diesem gedanken?


  • »Rockstreber« ist männlich

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Fan seit: früher

Danksagungen: 2 / 10

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:30

Laut einer Tournee-Übersicht auf der Homepage der SONYBMG wird Bela (neben den bereits bekannten Terminen) auch folgende Konzerte spielen:


31.08.2006 Düsseldorf / Tor 3
12.09.2006 Erfurt / Spot
14.09.2006 Köln / E-Werk
15.09.2006 Losheim / Eisenbahnhalle
16.09.2006 Bochum / Zeche
18.09.2006 Frankfurt a. M. / Batschkapp
20.09.2006 Stuttgart / Longhorn
23.09.2006 München / Backstage
endlich was für mich!

Richtig giftig! Richtig wichtig!

Social Bookmarks