Bela B Solo

  • Mh...also ich persönlich bin sehr skeptisch!Ich finde Farin solo ganz gelungen,aber irgendetwas in mir sträubt sich dagegen,dass jetzt jeder Arzt was Solo macht.Nicht das ich es Bela nicht gönnen würde ^^ aber ich habe mich gerade an dran gewöhnt,dass Farin solo unterwegs ist.
    Außerdem muss ich sagen,dass,wie im Arzte Thread bereits erwähnt,sich die Platte nicht so anzuhören scheint, wie ich mir das gewünscht hätte!Also zu Bela B/Ärzte mäßig.Da ich die drei am liebsten zusammen mag,finde ich sollten sie,wenn sie solo arbeiten,dann auch mal was neues versuchen.(obwohl jetzt auch bestimmt wieder Leute sagen werden,dass Farin auch typisch Ärzte-Sachen macht aber naja....ich hoffe ihr wisst was ich meine :D )


    Liebe Grüße
    Caro


    * aber dennoch werde ich mir die Platte kaufen,einfach um des Sammeltriebes willen*

  • ;(
    oh man, der kommt nach dresden, das find ich überhaupt nicht gut!


    ich bin ja eigentlich nicht so ein bela-fan, aber ich würde mir durchaus mal ein konzert von ihm "angucken"... aber das doofe ist, dass ich für sowas kein geld hab!


    *heul!*
    ;(


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Der Ticketverkauf für seine Tour ist ja auch schon im vollem Gange und das nicht mal schlecht. Da nutzt ganz gewaltig der Ärztebonus.
    Bin aber eher ein wenig skeptisch und warte erstmal ab was sonst noch so an Songs kommt. Bei einem Lied was man zur Zeit nur kennt und mich jetzt nicht so Überzeugt oder vom Hocker reißt,kauf ich mir kein Ticket von 20 € .
    Mir hätte es härter / rock- punkiger besser gefallen, als diese wischiwaschi weichspülmelodik.
    Obwohl einmal Live erleben , wieso auch nicht.

  • Ich bin da nicht so skeptisch. Glaube, dass mir das Bela Album gut gefallen wird. Das neue Lied gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut. Werde wahrscheinlich aufs Konzert nach Graz fahren. (Die Karte kostet ja auch nur 20 Euro)

  • Dat Video von dem ist lustig... :D


    Ich sach' nur Charlie und die Schokoladenfabrik...
    Und das am Ende musste auch sein...Ich mein wegen Vampier.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • ich bin schon sehr gespannt...leider tourt der idiot vorerst nicht inner nähe...der spielt nix im Ruhrpott und Umgebung.... :wall:

    ...Tango in Moskau!

  • Zitat

    Original von SonOfEvil
    leider tourt der idiot vorerst nicht inner nähe...der spielt nix im Ruhrpott und Umgebung.... :wall:


    naja... dann müssen die idiotischen fans, wenn se ihn sehn wollen wohl oder übel mal ein paar kilometer in kauf nehmen! :baeee:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Laut einer Tournee-Übersicht auf der Homepage der SONYBMG wird Bela (neben den bereits bekannten Terminen) auch folgende Konzerte spielen:



    31.08.2006 Düsseldorf / Tor 3
    12.09.2006 Erfurt / Spot
    14.09.2006 Köln / E-Werk
    15.09.2006 Losheim / Eisenbahnhalle
    16.09.2006 Bochum / Zeche
    18.09.2006 Frankfurt a. M. / Batschkapp
    20.09.2006 Stuttgart / Longhorn
    23.09.2006 München / Backstage
    endlich was für mich!

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Also nur mal so als Tip für die Macher wie wärs mit nem Forumtreffen beim Bela B AUftritt in Düsseldorf oder Köln ????
    Grüße aus dem Osten Wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • 18.09.2006 Frankfurt a. M. / Batschkapp


    wenns klappt werd ich dann wohl da sein....


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • ich weiß nich, was ich von dem so erwarten soll..naja, bin in münster erstmal auffer campus invasion


    auf belas seite stand der date schon eingetragen, jetz isser aber wieder gelöscht..ich glaub, der soll der "surprise-act" sein...aber irgendwie freu ich mich nich recht drauf...wann kommt nochmal sein album?


    EDIT:


    VÖ: 12.05.2006 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kampino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...