Kosmonaut Festival Chemnitz

  • Es wird wohl so sein, dass es Kraftklub sind



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Nee Kraftclub auf keinen Fall...Die organisieren das Festival aber treten dieses Jahr dort nicht auf. Gibt ein Kosmonaut Wettbüro. Da ist Deichkind momentan auf Platz 1. 2. Platz kenn ich gar nicht. 4. Platz sind die Hosen. Bin gespannt.

  • Ich hab mir mal die Homepage von dem Festival angeguckt- da kriegt man ja Augenkrebs, hömmä.


    Ich bin am 25.06. auch in Chemnitz - aber bei Pöbel & Gesocks. Die sind zwar nicht so schön Hipster und deren Fans haben nicht so große Brillen und Scheissfrisuren, aber bei denen gehts sicher besser ab.
    Und die Gefahr dass dort Annenmaykantereit auftauchen ist auch geringer :)

    Ende.


  • Ich bin am 25.06. auch in Chemnitz - aber bei Pöbel & Gesocks. [...] Und die Gefahr dass dort Annenmaykantereit auftauchen ist auch geringer :)

    Dafür besteht die ernsthafte Gefahr, dass Pöbel & Gesocks da tatsächlich auftauchen ;)
    Und Fans mit geistreichen Shirt-Slogans à la "Nichts ist zu pervers" oder "Saufsoldat"... keine Ahnung, wie das Publikum bei denen in Chemnitz sich dann letztlich so zusammensetzt, aber wenn man die Band mal im Pott mitbekommen hat (weil die eben AUCH gespielt haben), dann ist das Publikum nur unwesentlich angenehmer als ein Haufen Hipster bei Annenmaykantereit ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Dafür besteht die ernsthafte Gefahr, dass Pöbel & Gesocks da tatsächlich auftauchen ;)
    Und Fans mit geistreichen Shirt-Slogans à la "Nichts ist zu pervers" oder "Saufsoldat"... keine Ahnung, wie das Publikum bei denen in Chemnitz sich dann letztlich so zusammensetzt, aber wenn man die Band mal im Pott mitbekommen hat (weil die eben AUCH gespielt haben), dann ist das Publikum nur unwesentlich angenehmer als ein Haufen Hipster bei Annenmaykantereit ;)


    Glaub mir mal, das Publikum ist wesentlich angenehmer. Die trinken Alkohol und sehen geiler aus.
    Ausserdem ist die Band nicht so'n weinerlicher Scheiss wie AnnenDingsIrgendwas. Wer die mag ist doch Emo Stufe 2.

    Ende.

  • Moinsen!


    Sicher hat der eine oder andere schon vom Kosmonaut-Festival gehört, welches KRAFTKLUB veranstalten. Dieses Jahr gibts, wie immer, einen geheimen Headline am Samstag (17.6.).
    Mal so rein spekulativ....Wie hoch steht die Chance, dass die Hosen dort auftauchen? Sind ja mit Kraftklub etwas befreundet....

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Gerüchtelt wird das ja jedes Jahr - denke aber, dass die Hosen dort nicht wirklich hinpassen.

  • Moinsen!
    ..Wie hoch steht die Chance, dass die Hosen dort auftauchen? Sind ja mit Kraftklub etwas befreundet....


    0-1% ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...