Learning English Lesson 2?

  • pasty erinnert mich an cornish pasty, und pasty faces sind natürlich frei übersetzt "Hackfressen" :D

    Good try ! :D


    "pasty faces" heißt richtig - Bleichgesichter. Jemand, der zu lange im Dunkeln sitz (oder zu lange im Proberaum ohne Sonne!) ... als Gag kommt es hin ... ;)

  • Zitat von »Der König aller blinden«


    Wer sind "Pasty Faces"?
    Phil Thompson scheint allerdings ein ehemaliger Liverpool-Spieler zu sein, wobei das auch zufällige Namensgleichheit sein kann, da ein Bill Woodcock nicht in einem ähnlichen Kontext zu finden ist.
    Vielleicht sind die Pasty Faces auch nur ein Gag im Promotext...

    Phil Thompson ist ein ehemaliger Liverpool- und England-Spieler, der auch "Mad" Phil genannt wird, aufgrund seiner "emotionellen" Berichterstattung im TV (Fußball) :D :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Band-Tätigkeit ist mir bis jetzt nicht bekannt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BAB ()

  • das ist doch wieder ein eigending... the rockafellas-mässig...

  • bei den dead kennedys könnte ich mir gut "kill the poor" von den hosen vorstellen. lässt sich vielleicht am ehesten im hosen stil covern. falls bad religion vertreten sein sollte, vielleicht auch eher die ganz frühen sachen. für die hosen wären dann evtl "we're only gonna die" oder "part III" geeignet.


    Wenn Bad Religion mit vertreten sind, dann bestimmt mit dem 'Punk rock song'. Aber da die Kalifornierer eher als "Weggefährten" zählen, denk ich nicht dass sie überhaupt drauf sind.



    das ist doch wieder ein eigending... the rockafellas-mässig...


    Ich fände es gut! :)

  • Da es in Chemnitz gespielt wurde denke ich, dass Cock Sparrer auch mit einem Lied verewigt sind.

  • Dass Cock Sparrer dabei sind, steht auch in der offiziellen Ankündigung, insofern liegst du wohl richtig mit der Vermutung ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Geiler Song!Wo gibts eigentlich die Setlist von Chemnitz?

    Das DTH-Tourdatenarchiv hat eine bei Facebook gepostet, habe sie vorhin in den Chemnitz-Thread (Beitrag 11) kopiert. Ist allerdings unvollständig.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Fight to be yourself - und ich Eule such mich dumm und dusselig nach dem Original :D

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • Weiss nicht wohin und wollte keinen neuen Thread starten. Wie sieht euere Wunsch-Learning english-Scheibe aus (bitte weitgehendst Künstler, die noch nicht verbraten wurden)?


    Fände sowas cool:


    MC5 - „Kick out the jams“ / „Miss X“
    The Sparkles - "No friend of mine"
    Radio Birdman - „455 SD“
    Them! - „Gloria“
    The Jades - "You have to walk"
    DOA - „Fuck you“
    Misfits - „Astro zombier“
    Sonic's Rendez-Vous Band - „City slang“
    The Enfileds - „I'm for things you do“
    Cool Stove - "Big sensation"
    The Adicts - „I am yours“ (Sorry, ein Muss)
    Fear - „I don't care about you“
    The Sonics - „The witch“
    Love - „A house is not a motel“
    The Nomads - "Please don't hurt me"
    Anti Nowhere League - „So what“
    X Ray Spex - „Bondage up yours“
    The 4-Skins - „One law for them“
    The Exploited - „SPG“
    The Stooges - „Search & destroy“
    T. Rex - „20th century boy“
    The Rich Kids - "Ghosts of princes in towers"
    Vanguards - "I know a girl"

    5 Mal editiert, zuletzt von pillermaik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...