Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 25. Juni 2016, 20:18

Naja, wenn ihnen sonst nix einfällt, ist das immer noch besser als auf Biegen und Brechen ein Studioalbum raus zu hauen, wo dann wieder "Menschenmassen" auf mich zu kommen. Also dann lieber ein paar alte Punk Klassiker covern. Wobei ich auch sagen muss, dass es mir aktuell relativ schnuppe ist. Ich hab Fahnenflucht... :baeee::baeee::baeee:

"It’s not where you run but who you run with " - NMA



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 25. Juni 2016, 20:25

Also wenn das wirklich was dran ist, fänd ich das super.
Finde das zum aktuellen Zeitpunk eigentlich einen sehr guten Grund. Wie oft wurde hier (mich eingenommen), nach dem letzten Album über die Entwicklung der Band zum UltraUltra-Mainstream hin gemosert? Wenn es jetzt wieder mal ein bisschen um Back-to-the-Roots gehen sollte, kann man das doch nur begrüßen.
Natürlich wäre es schade, noch länger auf neuer eigene Ideen warten zu müssen, aber lieber lassen sie sich Zeit, und es kommt danach wieder ein Kracher-Album ohne DidM Gedudel.

Kann das Ganze nur begrüßen!



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden, Johno, frischi-frehse, Fat_Mike, meijel

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 245

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5415 / 2948

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 25. Juni 2016, 20:30

natürlich alles 100% spekulativ im moment!!!

agent, es gäbe wie gesagt auch noch die möglichkeit des ruhestandes... oder pausieren bis wieder hosen-ideen da sind... sich mit ballast zu verabschieden wäre anhand des erfolgs (!!) zumindest ganz ok. das zu toppen fällt schwer.


ich kann auch noch bis 2020 warten, wenn dafür ein geiles hosen-album käme. LE2 wäre das bereits 5. coveralbum... langweilig. wenn, dann hätte 1991 LE1 als doppelalbum mit 40 songs kommen müssen. wie das 2. rosen-album - wenn auch komplett andere thematik als das erste - wäre ein LE2 einfach nur oberflach. zumal wohl wieder campi und sein englisch...

Only death is real...

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 25. Juni 2016, 20:35


ich kann auch noch bis 2020 warten, wenn dafür ein geiles hosen-album käme.


Yup, da bin ich absolut bei dir!! :)
"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 159

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 25. Juni 2016, 21:11

Falls es wirklich eine Learning Englisch 2 kann es ja nur 2 Möglichkeiten geben:

1. Bevor das nachdem Brexit alles achsokompliziert wird nochmal schnell in UK arbeiten und aufnehmen

oder

2. Materia hat den Campino gar nicht mehr lieb und will keine Songs mehr mit ihm schreiben.

:s_iro:

Aber mal im Ernst bevor da nichts gutes eigenes bei rumkommt sollen sie doch ein bisschen covern (also falls wirklich) und dann eben 2020 die gebündelten guten und überlegten Sachen rausbringen.

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The_Clash

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 557

Danksagungen: 2113 / 925

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 25. Juni 2016, 21:22

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (8. März 2017, 14:48)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 213 / 89

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 25. Juni 2016, 21:26

Das Foto aus London, alles nur Ablenkung  8)
http://www.kosmonaut-festival.de/line-up-samstag/


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 399

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 878 / 2655

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 25. Juni 2016, 21:36

Das Foto aus London, alles nur Ablenkung  8)
http://www.kosmonaut-festival.de/line-up-samstag/

Und wer sagt, dass der geheime Headliner die Hosen sind? :tongue:
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Collosseum85

Fortgeschrittener

  • »Collosseum85« ist weiblich

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Danksagungen: 31 / 2

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 25. Juni 2016, 21:54

Das Foto aus London ist ja echt unverkennbar in London ;) .Wie damals das Foto in dem Restaurant in DDorf. ...Das dann in Wirklichkeit in Ibiza war


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 25. Juni 2016, 22:17

Solange es keine Fotos von den Latrinen dieser Welt gibt, ist doch alles gut.
Und ob die gerade in London oder in meinem Hinterhof vor der Mauer stehen, ist mir schnurz, solange ich nicht in der Nähe bin. :D

Nachtrag: Ok, dass mit meinem Hinterhof habe ich mir überlegt. Da ich meine Ruhe liebe, bitte keine Hosen in meinem Hinterhof. :s_iro::s_thanks:
Köln

Hello darkness - say goodbye!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Köln« (25. Juni 2016, 22:32)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks