Learning English Lesson 2?

  • Die machen einen auf "die Ärzte" und legen eine falsche Fährte. So wie damals, als Béla komplett von der Homepage gelöscht wurde. Posten lauter Bilder mit ihren Freunden, die sie einfach mal so im Rahmen eines Sauf-Urlaubs besuchen und irgendwann kommt dann ein völlig reguläres Studio-Album und keiner hat was gewusst.
    Meine Theorie :baeee:

    Wir sind übrig.

  • An eine verarsche habe ich auch schon gedacht. Na ja, England ist raus, das ist alles was zählt :D:s_thanks:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ohja Sonic Reducer! Ich liebe dieses Lied, haben es ja auch letztes Jahr schon häufiger gezockt :love:

  • Die machen einen auf "die Ärzte" und legen eine falsche Fährte. So wie damals, als Béla komplett von der Homepage gelöscht wurde. Posten lauter Bilder mit ihren Freunden, die sie einfach mal so im Rahmen eines Sauf-Urlaubs besuchen und irgendwann kommt dann ein völlig reguläres Studio-Album und keiner hat was gewusst.
    Meine Theorie :baeee:

    Da sind die Hosen zu unkreativ :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ich halte die Möglichkeit der falschen Fährte mittlerweile gar nicht mehr so abwegig. Es kann doch nicht sein, dass die Hosen vier Jahre nach dem letzten regulären Album und einem Arbeitsausflug im Frühling nach Ibiza nichts zustande bekommen haben, dass sie sich für ein Punk-Cover Album entschieden haben. Ausserdem hieß es doch in der Biographie, dass Kuddel einiges an Musikstücken komponiert hat, um nochmal so eine Kathastrophe wie bei der Ballast zu entgehen. Und komischerweise posten nur die "Freunde" auf Facebook Fotos mit den Hosen. Die Hosen halten sich vornehm zurück. ;)

  • Ich halte die Möglichkeit der falschen Fährte mittlerweile gar nicht mehr so abwegig. Es kann doch nicht sein, dass die Hosen vier Jahre nach dem letzten regulären Album und einem Arbeitsausflug im Frühling nach Ibiza nichts zustande bekommen haben, dass sie sich für ein Punk-Cover Album entschieden haben. Ausserdem hieß es doch in der Biographie, dass Kuddel einiges an Musikstücken komponiert hat, um nochmal so eine Kathastrophe wie bei der Ballast zu entgehen. Und komischerweise posten nur die "Freunde" auf Facebook Fotos mit den Hosen. Die Hosen halten sich vornehm zurück. ;)


    Wie ich schon sagte, ich denke, dass es sowie wie "Die Geister die wir riefen" wird, also als Extra zum normalen Album. Warum sollte man sonst den ollen Sorg mitschleifen? :|:D

  • [...]

    2 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

  • An und für sich ist es mir ja eigentlich völlig schnurz ob die so ein Album aufnehmen. Kommt es separat, kaufe ich es eh nicht. Kommt es als Bonus, stört es mich nicht wirklich - wovor mir graut ist dann doch eher wieder eine Setlist aus 20% oder mehr gecovertem Material.

  • Vielleicht WIRD´s ja gar keine neue "Learning English" - sondern ´ne neue "Love, Peace & Money" - mit Gastmusikern, nachdem man sich eingesteht, daß Campis Englisch vielleicht doch nicht für ´ne Eins mit Sternchen reicht. Womit es ja dann (im übertragenen Sinne) DOCH wieder ´ne "Learning English" würde… :D
    Mir soll´s Wurscht sein. Ich freu mich erstmal auf alles, was da kommt. Kritik kann man äußern, wenn das Ding draußen ist - und nicht gefällt.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich verstehe es wirklich nicht, warum ihr auf Campis Englischkenntnisse ständig rumreitet. Er kann sehr gut Englisch. Punkt.
    Er hat selber immer gesagt, dass er sich am besten in deutscher Sprache ausdrücken kann. Trotz englischer Verwandtschaft etc. ist er in Deutschland aufgewachsen. Niemand beherrscht eine Sprache "perfekt" - Muttersprachler auch nicht (vgl. Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod)! Auch "Akzentfrei" gibt es nicht, da jede von uns aufgrund von Herkunft, Alter, Bildung, Persönlichkeit etc. anders spricht!

    Bei vielen Personen, die zweisprachig sind / aufgewachsen sind, dominiert meistens eine Sprache. Ich, zum Beispiel, lebe schon lange hier in D ... Aufgrund des Berufs dominiert die englische Sprache mein Leben - ihr sieht, was für ein Kauderwelsch ich manchmal hier im Forum schreibe ( :rolleyes: :D )!
    Seine Sprachkenntnisse sind allerdings mit der Platte nicht unwesentlich; er kann aber die englische Sprache sehr gut verstehen und sich damit identifizieren. Wenn er singt, kann man den Text auch einwandfrei verstehen. Das ist der entscheidende Punkt!

    Übrigens ich freue mich wahnsinnig auf die Platte - egal in welcher Form sie kommt ...

    3 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...