Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

• Private Nachricht senden

61

Montag, 27. Juni 2016, 22:01

Die machen einen auf "die Ärzte" und legen eine falsche Fährte. So wie damals, als Béla komplett von der Homepage gelöscht wurde. Posten lauter Bilder mit ihren Freunden, die sie einfach mal so im Rahmen eines Sauf-Urlaubs besuchen und irgendwann kommt dann ein völlig reguläres Studio-Album und keiner hat was gewusst.
Meine Theorie :baeee:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln, vampyrella, Sascha89

Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

62

Montag, 27. Juni 2016, 22:01

Können die behalten, noch mehr Covermüll ...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Köln

Mac-Tussi

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

63

Montag, 27. Juni 2016, 23:21

An eine verarsche habe ich auch schon gedacht. Na ja, England ist raus, das ist alles was zählt :D:s_thanks:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Breiti92

Glückspirat

• »Breiti92« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

64

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:15

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…42683087&type=3

Das war meine schlimmste Befürchtung... die machen ernst und haben den ollen Sorg mit nach London genommen! :cursing::kotz:
»Breiti92« hat folgende Datei angehängt:
Music Your Live

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Der König aller blinden

• »Der König aller blinden« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

65

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:34

Yes mit "Cheetah Chrome" da tipp ich mal auf
"Sonic Reducer" :daumen:

was Sorg angeht; da mache ich mir Sorgen! bad decision!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Kuddel Fan 97, The_Clash, Kuddel83

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

66

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:12

Ohja Sonic Reducer! Ich liebe dieses Lied, haben es ja auch letztes Jahr schon häufiger gezockt :love:

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

valdezz

rock´n´roll

• »valdezz« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

67

Freitag, 1. Juli 2016, 14:13

Die machen einen auf "die Ärzte" und legen eine falsche Fährte. So wie damals, als Béla komplett von der Homepage gelöscht wurde. Posten lauter Bilder mit ihren Freunden, die sie einfach mal so im Rahmen eines Sauf-Urlaubs besuchen und irgendwann kommt dann ein völlig reguläres Studio-Album und keiner hat was gewusst.
Meine Theorie :baeee:
Da sind die Hosen zu unkreativ :)
04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

68

Freitag, 1. Juli 2016, 16:26

Ich halte die Möglichkeit der falschen Fährte mittlerweile gar nicht mehr so abwegig. Es kann doch nicht sein, dass die Hosen vier Jahre nach dem letzten regulären Album und einem Arbeitsausflug im Frühling nach Ibiza nichts zustande bekommen haben, dass sie sich für ein Punk-Cover Album entschieden haben. Ausserdem hieß es doch in der Biographie, dass Kuddel einiges an Musikstücken komponiert hat, um nochmal so eine Kathastrophe wie bei der Ballast zu entgehen. Und komischerweise posten nur die "Freunde" auf Facebook Fotos mit den Hosen. Die Hosen halten sich vornehm zurück. ;)

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

69

Freitag, 1. Juli 2016, 16:49

Ich halte die Möglichkeit der falschen Fährte mittlerweile gar nicht mehr so abwegig. Es kann doch nicht sein, dass die Hosen vier Jahre nach dem letzten regulären Album und einem Arbeitsausflug im Frühling nach Ibiza nichts zustande bekommen haben, dass sie sich für ein Punk-Cover Album entschieden haben. Ausserdem hieß es doch in der Biographie, dass Kuddel einiges an Musikstücken komponiert hat, um nochmal so eine Kathastrophe wie bei der Ballast zu entgehen. Und komischerweise posten nur die "Freunde" auf Facebook Fotos mit den Hosen. Die Hosen halten sich vornehm zurück. ;)

Wie ich schon sagte, ich denke, dass es sowie wie "Die Geister die wir riefen" wird, also als Extra zum normalen Album. Warum sollte man sonst den ollen Sorg mitschleifen? :|:D
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

binda

Erleuchteter

• »binda« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

70

Montag, 4. Juli 2016, 08:45

Habe mir vor Jahren mal Gedanken über ein mögliches "Learning English, Lesson Two" gemacht. Weniger ob eines kommt, als viel mehr welche Bands dann wohl ge-covered werden. Und ehrlich gesagt konnte ich mir nicht vorstellen, dass es so Punk-Bands der ersten Stunde sein könnten. Das wäre für mich zum einen nur ein einfacher Abklatsch vom ersten Album gewesen und zum anderen auch nicht mehr sehr glaubwürdig. Kaum vorstellbar, dass man sich noch auf diese Bands bezieht. Ich habe dann eher gedacht, dass es so Bands wie Nirvana, Faith No More, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers oder vielleicht auch Robbie Williams werden. Alles Bands, die ähnlich wie die Hosen sehr erfolgreich wurden mit eher Charts untypischer, alternativer Musik. Dass es wohl doch eher so ein Roots Cover Album wird, enttäuscht mich ein wenig. Aber mal abwarten. Wenn es ähnlich druckvoll und unkompliziert werden sollte, wie das erste Album, dann lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.

+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binda« (4. Juli 2016, 08:48)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

The_Clash