Learning English Lesson 2?

  • Die Redakteure surfen lustig und bezahlt durchs Netz und, wenn ihnen danach ist, hauen sie irgendwelche Nichtigkeiten heraus.


    Wahrscheinlich nicht mal die Redakteure sondern nur die Praktikanten. Mein Sohn hat mit 16 mal ein Praktikum bei "Das Ding" gemacht und musste (durfte) damals das Netz nach Filmen mit Tieren beim Sex durchsuchen. Am nächsten Tag gab's dann nen Bericht darüber auf ihrer Homepage.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Nehmt das doch alles nicht so bierernst. Ich bin mir sicher, fat mike hat das mit Augenzwinkern geschrieben

  • Ich freue mich und bin gespannt auf die Auswahl. Hoffentlich ist der blöde Geldof nicht dabei. Das ist aber zu befürchten.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Ich freue mich und bin gespannt auf die Auswahl. Hoffentlich ist der blöde Geldof nicht dabei. Das ist aber zu befürchten.


    Hey es geht um Punkcover und Geldof macht mmn keinen Punk ;)

  • Lieber was in Richtung punk als irgendwas hiphop mässiges. Wäre ja zu befürchten so oft wie Campino sich gerade mit hiphop Freunden umgibt bzw auf irgendwelche Hiphop-Festival ist. Trotz allem wünsche ich mir lieber ein richtiges eigenes album mit eigenen liedern.

  • An Jazz haben sich die Hosen noch gar nicht gewagt. Leider oder Gott sei Dank? :rolleyes:


    Wäre sicher mal spannend zu hören und besser als Hippgehoppse allemal. :)


    Aber am authentischsten sind se immer noch mit ihrem eigenen Kram. Was habe ich im Buch vom Oehmke gelesen? Zwei Lieder haben sie von der Ballast einfach mal locker aus der Hüfte über Nacht gestemmt. Eins war Vogelfrei, das andere habe ich vergessen.
    Spricht meiner Meinung nach dafür, öfters mal locker zu lassen. ;):D


    Go with the Flow 8)  
    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...