Reiß dich los

  • Ich habe heute erstmals seit langer Zeit mal wieder in die "Balast der Republik" reingehört und dabei ist mir "Reiß dich los" aufgefallen, den ich bislang eher unterschätzt habe. Besonders auf den Slot hinter "Europa" passt er sehr gut.
    Schade das er noch nicht Live kam, wobei ich denke, dass die Hosen ihn für zu sperrig empfinden um ihn Live zu spielen, wobei ich denke, dass er direkt nach "Europa" auch Live gut passen würde.

  • einmal wurde er in essen gespielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das hab ich geschickt übersehen :D
    Scheint aber wirklich zu sperrig zu sein um es Live zu spielen :(

  • ich bitte vielmals um Entschuldigung: den bongo trommeln und dem lohoooooohoooos kann ich immer noch nix abgewinnen :(


    krieg ich nen gehörgangskrampf von :D


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich musste auch zu meiner Überraschung feststellen, dass der Song mit der Zeit echt an Stärke gewinnt. Als die Ballast rauskam, war er für mich im unteren Drittel, mittlerweile gefällt er mir wirklich - und nicht NUR, weil viele der anfänglich als stark empfundenen Ballast-Stücke so abgekackt sind. ;)

    Wir sind übrig.

  • Ich musste auch zu meiner Überraschung feststellen, dass der Song mit der Zeit echt an Stärke gewinnt. Als die Ballast rauskam, war er für mich im unteren Drittel, mittlerweile gefällt er mir wirklich - und nicht NUR, weil viele der anfänglich als stark empfundenen Ballast-Stücke so abgekackt sind. ;)


    Sehe ich genauso. Beim 1. Hören dachte ich mir auch nur noch: "Meh, was ist das denn", aber mittlerweile finde ich den richtig stark, besonders in der Kombination mit Europa. Diese Kombi ist auch fast das Highlight der BdR.

  • Stimmt, die sind wirklich gut platziert auf der Platte. :)


    Ich glaube auch, dass ich das in dem Song besungene Gefühl früher nicht so gut nachvollziehen konnte, während ich mittlerweile dieses "Getrieben sein" doch ziemlich gut nachempfingen und fühlen kann.

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...