Campino und die Toten Hosen wieder auf Tour

  • Campino trank einen Kafee und aß einen strammen Max in Dessau.


    Das ist einfach sensationell *ironie* :kotz:


    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich so was anwidert. Da isst eine prominente Person ein Spiegelei und, schwupps, muss darüber in der Zeitung berichtet weden (sogar zweiseitig). Und schnell noch die eigenen Visagen mit auf nem Foto veröffentlichen, um .. ja warum eigentlich??


    Einfach armselig.

  • Typisch Sommerloch, und warum sollen die Mädels nicht über Promi-Besuch berichten? Kurbelt den Umsatz an, sehr clever :daumen::rolleyes: Ich tät es genauso machen :D


    Und Campino schien für das Foto ja auch nicht abgeneigt zu sein...


    Und ich wiederhole mich: Solange der Klo-Gang (respektive Stuhlgang) nicht gezeigt wird, alles gut :daumen:


    Lieber ein Foto von Mädels im Café und bei der Arbeit, als irgendwelche Rap-Gesellen und Hiphoppser (meine Meinung, politisch nicht korrekt, aber egal)


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Entschuldige bitte, dth-Heidi, ich finde es eine vollkommen legitime wichtige Frage. Eine Frage, auf deren antwort die werte Gala lesende hörerschaft der hosen Fans brennend wartet

  • Und Campino schien für das Foto ja auch nicht abgeneigt zu sein...


    Ach komm, als ob ein Campino, der ständig vor Foto- und Videokameras steht, nicht wüsste, wie man das richtige Gesicht dafür aufsetzt. Das krieg ja sogar ich noch hin und ich seh' echt Scheiße aus!


    Abgesehen davon finde ich das eigentlich erwähnenswerte an der ganzen Geschichte, dass er aufs Splash geht... Das lässt mich schon wieder schwer schlucken, wenn ich dazu die Worte "Schreibblockade" und "Neues Album" in den Topf werfe. :cursing:

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...