Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 11. September 2016, 12:22

Der Sound einer LP ist auch viel besser als von CD oder MP3 ;)

Wir waren und sind doch alle Jäger und Sammler :D

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski



Tickets - Laune der Natour

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 371

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 11. September 2016, 18:30

@Ewiggestriger

Genau, eine Vinyl einfach jungfräulich in den Schrank zu stellen ergibt für mich keinen Sinn. Daher meine Frage, da einige hier, wenn ich es richtig verstanden habe, nur der Besitz schon glücklich zu machen scheint.

Hello darkness - say goodbye!

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 11. September 2016, 19:07

Ich habe gerade mal die getrocknete Soße probieren lassen und lt. Probandin scheint es eher chemisch und unbekannt zu schmecken :whistling:
die würde ich zurück schicken, egal, was da klebt, das gehört wohl nicht auf ein Cover

und vielleicht bei der neuen eine Lieblingssauce bestellen :D:D:s_iro:


Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 12. September 2016, 09:08

@Ewiggestriger

Genau, eine Vinyl einfach jungfräulich in den Schrank zu stellen ergibt für mich keinen Sinn. Daher meine Frage, da einige hier, wenn ich es richtig verstanden habe, nur der Besitz schon glücklich zu machen scheint.
Sehe ich grundsätzlich auch so. Als Sammler kann ich aber auch sagen, dass viele Scheiben auch nicht öfter als einmal laufen... irgendwann wird es aufgrund von schierer Masse unmöglich, alles regelmäßig auf den Plattenteller zu legen.
Und gerade die ganz raren Schätze (damit meine ich jetzt sicher nicht die Opium-Nachpressung) möchte man ja auch nicht über Gebühr strapazieren ;-)

Aber definitiv: nur kaufen, um es am besten noch verschweißt ins Regal zu stellen, finde ich schwachsinnig. Das sind eben Tonträger und keine Briefmarken.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 12. September 2016, 13:33

Daher meine Frage, da einige hier, wenn ich es richtig verstanden habe, nur der Besitz schon glücklich zu machen scheint.

Die Frage/Diskussion kommt ja so regelmäßig wie Weihnachten, insb. dann, wenn sich jemd. 2 (oder sogar mehrere) Exemplare eines (auf einmal noch limitierten) Albums kauft.

Warum sollte man das nicht tun? Kann doch jeder mit seinem Geld machen was er/sie will, ich habe auch Dinge zu Hause stehen (u.a. auch Schallplatten), die ich noch nie ausgepackt habe. Sowohl selbst gekauftes, als auch geschenktes.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks