Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 20. August 2016, 15:13

Oha, :D




Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

  • »Gabumon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. August 2016, 07:05

Ich hoffe mal Alex kontrolliert demnächst mal seine Acts besser

Diese Sookee die da rumgehampelt hat ist ein absoluter Femnazi (Feminist Nazi) die gerne alle Männer unter Generalverdacht der vergewaltigung stellen mag und auch am liebsten wohl hätte das Männer bei dem vorwurf der Vergewaltigung automatisch schuldig sind und Frauen vor Gericht immer recht bekommen (bei einer eh riesigen Falschbeschludigungsquote) Beweise etc sind irrelevant wenn eine Frau sagt "war so" war das so.

Geht gar nicht sowas

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 570

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. August 2016, 07:58

Hast du Aussagen von ihr, die das belegen oder hast du einfach nur ein Problem mit Feministinnen?

Ich kann mit der Musik von Sookee nichts anfangen & bin bei einem "umsonst & draußen" Auftritt folgerichtig nach ner Weile (5-6 Songs) gegangen, aber inhaltlich sind mir da derartige Verfehlungen nicht bekannt.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. August 2016, 08:25

Hätte da auchv gerne mal einen beleg für die "riesige falschbeschuldigungsquote".ansonsten riecht es nach angst und populismus in deinem post.oder wieder eine deiner verschwörungsphantasien?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewiggestriger« (24. August 2016, 08:31)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86, Mr. BammBamm, vampyrella

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 570

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. August 2016, 08:40

Hätte da auchv gerne mal einen beleg für die "riesige falschbeschuldigungsquote".[...]
Hoppsala, der Klammertext ist mir glatt durchgerutscht, der Punkt ist an sich ja noch fragwürdiger.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Gabumon

Erleuchteter

  • »Gabumon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. August 2016, 11:15

Frau Sookees twitteraccount, geht absolut in die Richtung "Wie kann man GinaLisa verurteilen blabla"... Dazu typisches Verhalten von femnazis, einfach alle nicht passenden Meinungen zu blocken, genau dass tat die nämlich, jeder der auch nur gegen ihre Meinung argumentierte wurde gleich geblockt.

http://falschbeschuldigung.org/Falschbeschuldigung
http://www.augsburger-allgemeine.de/pano…id22268641.html

Verlässliche Statistiken sind da natürlich schwierig.

Vergewaltigung lässt sich zudem nachweisen, vom Frauenarzt z.b. (man darf natürlich nicht tagelang warten..)

Mit Feministinnen? Kommt drauf an, wenn es welche sind die gerne eine Beweistlastumkehr (Schuldig bis die unschuld bewiesen ist) haben wollen, oder gleich das "Wenn die Frau sagt stimmt das" Feministinnen sind, dann absolut. Jeder der ein halbwegs gesundes Rechtsempfinden hat sollte solche "Feministinnen" meiden. Mit Feminismus hat das nämlich nichts zu tun. Ich bin natürlich für gleichberechtigung, dann aber bitte ÜBERALL und nicht nur das Rosinen rauspicken...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 570

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. August 2016, 12:29


Vergewaltigung lässt sich zudem nachweisen, vom Frauenarzt z.b. (man darf natürlich nicht tagelang warten..)


Also möglichst direkt frisch danach zum Arzt. Dass es sich um traumatische Erlebnisse handelt, die vielleicht nicht einfach so weggesteckt werden, sodass dann erstmal rational damit umgegangen wird, kann man ja ausblenden.

Dazu fängt sexuelle/sexualisierte Gewalt auch noch deutlich vor einer nachweisbaren Vergewaltigung an, aber das führt wohl zu weit...

Eine Beweislastumkehr ist natürlich Humbug und Falschbeschuldigungen gehören auch geahndet, gar keine Frage. Zum Fall "Gina Lisa Lohfinck" kann ich persönlich nichts sagen, habe das nicht verfolgt.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. August 2016, 12:30

Sokee fand ich mega. Musikalisch und auch textlich. Hat mir sehr gut gefallen.

Ende.

Gabumon

Erleuchteter

  • »Gabumon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. August 2016, 13:39

Sokee fand ich mega. Musikalisch und auch textlich. Hat mir sehr gut gefallen.


Ich eigentlich auch, aber nach den Aussagen die, die zu GinaLisa Lohfink getätigt hat ist die bei mir ganz unten durch.

Ganz davon ab das es ziemlich Assig ist die Spielzeit fast um das halbfache zu überziehen...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks