Ruhrpott Rodeo 2016 (5-7 August)

  • Frau Sookees twitteraccount, geht absolut in die Richtung "Wie kann man GinaLisa verurteilen blabla"... Dazu typisches Verhalten von femnazis, einfach alle nicht passenden Meinungen zu blocken, genau dass tat die nämlich, jeder der auch nur gegen ihre Meinung argumentierte wurde gleich geblockt.


    http://falschbeschuldigung.org/Falschbeschuldigung
    http://www.augsburger-allgemei…ldigungen-id22268641.html


    Verlässliche Statistiken sind da natürlich schwierig.


    Vergewaltigung lässt sich zudem nachweisen, vom Frauenarzt z.b. (man darf natürlich nicht tagelang warten..)


    Mit Feministinnen? Kommt drauf an, wenn es welche sind die gerne eine Beweistlastumkehr (Schuldig bis die unschuld bewiesen ist) haben wollen, oder gleich das "Wenn die Frau sagt stimmt das" Feministinnen sind, dann absolut. Jeder der ein halbwegs gesundes Rechtsempfinden hat sollte solche "Feministinnen" meiden. Mit Feminismus hat das nämlich nichts zu tun. Ich bin natürlich für gleichberechtigung, dann aber bitte ÜBERALL und nicht nur das Rosinen rauspicken...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Vergewaltigung lässt sich zudem nachweisen, vom Frauenarzt z.b. (man darf natürlich nicht tagelang warten..)

    Also möglichst direkt frisch danach zum Arzt. Dass es sich um traumatische Erlebnisse handelt, die vielleicht nicht einfach so weggesteckt werden, sodass dann erstmal rational damit umgegangen wird, kann man ja ausblenden.


    Dazu fängt sexuelle/sexualisierte Gewalt auch noch deutlich vor einer nachweisbaren Vergewaltigung an, aber das führt wohl zu weit...


    Eine Beweislastumkehr ist natürlich Humbug und Falschbeschuldigungen gehören auch geahndet, gar keine Frage. Zum Fall "Gina Lisa Lohfinck" kann ich persönlich nichts sagen, habe das nicht verfolgt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Sokee fand ich mega. Musikalisch und auch textlich. Hat mir sehr gut gefallen.


    Ich eigentlich auch, aber nach den Aussagen die, die zu GinaLisa Lohfink getätigt hat ist die bei mir ganz unten durch.


    Ganz davon ab das es ziemlich Assig ist die Spielzeit fast um das halbfache zu überziehen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...