Architects

  • diese meldung jagt mir einen gehörigen schauer über den rücken. nicht dass ich die band besonders gut kennen würde, nein, aber ich war zufälligerweise beim besagten letzten konzert bei rock im park. das kam so, weil mein sohnemann meinte, er wolle die mal sehen und wir waren bei volbeat und es zogen wieder gewitterwolken auf. naja, von volbeat haben wir eigentlich genug gesehen und wir dachten uns, das ist ein zeichen des himmels ;)


    also auf den weg gemacht von der hauptbühne zur arena. dachten wohl mehr wie wir, denn es war ganz schön andrang. aber die arena ist ganz schön groß und es ging gut voran. wir ließen uns nach oben treiben und kamen wohl so etwa auf hälfte des gigs im zweiten rang an und es bot sich ein grandioses bild. die arena proppenvoll, dampfte, die menge unten waberte wie ein lebhafter ozean. die musik der band hatte ich zuvor nicht gehört. das ist wohl so genannter metalcore. für zuhause wäre mir das zu nervig, aber in der halle mit dieser bombastischen stimmung war das echt sehr geil. mich haben diese jungen typen ganz schön beeindruckt und auch wie so viele leute darauf abgingen. auch die lightshow war klasse (das thema kam ja kürzlich hier auf) und hat zu dem eindruck das ihre beigetragen. die ansagen zwischendurch waren sympathisch, am ende bedankte man sich beim publikum, es sei die geilste und größte show in deutschland und sie hätten sich nicht vorstellen können, dass sie hier mal so eine große menge publikum bekämen, das konzert würden sie nie vergessen (naja, ok, klar, "ich hatte grad den besten sex meines lebens, baby...", aber es kam authentisch rüber).


    umso schockierender das einer von ihnen nun mit gerade mal 28 für immer von der bühne gehen muss und dass das sein letzter auftritt war.


    mein mitgefühl gilt den angehörigen...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...