Antilopen Gang, Peter Hein und Campino

  • Dochdoch, das wurde schon erwähnt ;)! Und auch in meinem Posting ist vermerkt, dass alles nur dann zum Kritikpunkt wird, wenn es denn die Hosen betreffen sollte, so wie bei der "Ballast.." mit Marteria.

  • Lass uns doch erstmal abwarten, was bei einiger etwaiger Kooperation herauskommt. Und woher kommt das Faktum, dass man so etwas macht, um bei jungen Leuten besser anzukommen? Für mich ist das reine Spekulation. Und irgendwie habe ich Gefühl, dass egal, was sie machen, alles sofort ins negative gezogen wird.-, und sei es nur ein Foto. Im Nachhinein meckern finde ich sinnvoller
    Also mal ganz flüssig die eigene Basis chillen

  • Natürlich ist es Spekulation... Aber mit etwas Hintergrundwissen wie das Biz funktioniert ist das keineswegs abwegig.
    Wenn Spekulationen, Meinungen etc über ein kommendes Album nicht gefragt sind - bitte Thread löschen, denn bevor das Album draussen ist, wäre dann auch der Thread überflüssig ;)! Oder darf man nur noch News posten und sie nicht kommentieren? Wovon lebt nochmal ein Forum? ;)


    Es wird nicht alles in's Negative gezogen (und du bist ja auch kein Kind von Traurigkeit), sondern lediglich Punkte, die man bereits bei der "Ballast.." kritisiert hat. Halte ich für total in Ordnung!
    Ich war es sogar, der den Sorg anhand des Studiobildes in Schutz nahm, weil er eben nicht nur die hier von vielen gehasste "Ballast", sondern eben auch die hier von vielen geliebte "In aller Stille" produziert hat.. ;) Sorg-Bilanz also 1:1.


    Alle "Anfeindungen" sind natürlich auch nicht bierernst zu verstehen. Ich habe heute Morgen grad wieder gemütlich die "Ballast" gehört - würde ich das tun, wenn ich sie so dermassen scheisse fände? ;) Ist kein Toplbum, aber auch kein absoluter Brechreizer.


    Die eigene Basis: bestens! :daumen:

  • Zitat

    Lass uns doch erstmal abwarten, was bei einiger etwaiger Kooperation herauskommt. Und woher kommt das Faktum, dass man so etwas macht, um bei jungen Leuten besser anzukommen? Für mich ist das reine Spekulation. Und irgendwie habe ich Gefühl, dass egal, was sie machen, alles sofort ins negative gezogen wird.-, und sei es nur ein Foto. Im Nachhinein meckern finde ich sinnvoller
    Also mal ganz flüssig die eigene Basis chillen


    :thumbup:


    zu den halben kindern: die sind über 30.


    zu den wertenden kommentaren bezüglich hörerschaft: einige hören sich hier an wie die alten, die sich in den 50ern über die negermusik rock'n'roll beschwert haben. :P


    zur sache: kann mir in keinster weise vorstellen, dass das mit dem neuen hosen album zu tun hat.

  • zu den wertenden kommentaren bezüglich hörerschaft: einige hören sich hier an wie die alten, die sich in den 50ern über die negermusik rock'n'roll beschwert haben.


    Verstehe ich nicht.. Erklärung bitte! ;)

  • Wisst ihr was, ich habe mir wirklich überlegt, ob ich dieses Foto poste... und warum? Weil eure Reaktionen vollkommen absehbar sind!
    Warum könnt ihr euch ausnahmeweise auf etwas freuen und dann abwarten, um zu sehen was kommt ???? Es muss nicht immer schlecht sein, und man muss auch nicht immer andere Künstler schlecht machen - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ....... :rolleyes: .. :baeee:

    :s_thanks: . Wer sagt denn eigentlich, daß Campino sich "Hilfe" sucht?! Vielleicht brauchen die Antilopen ja auch ein bisschen PR und Campi darf mal wieder irgendwo mitträllern. Wär ja nicht das erste Mal.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich habe die Meldung ursprünglich beim Antilopen Gang gepostet ... Andy hat ein neues Thema daraus gemacht ... :rolleyes: :D

  • Wie wärs denn, wenn sich alle mal etwas locker im Schritt machen...


    Da sitzen befreundete Musiker auf einem Sofa. Diejenigen, welche das Bild posten, zitieren eine der bekanntesten Songzeilen eines anderen auf dem Bild befindlichen Kollegen. Nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erregen, wie es heutzutage in sozialen Medien üblich ist. Mehr ist da nicht.
    Sicher kann hier jeder wild hin und her spekulieren, solange der Tag lang ist und einem sonst nichts anderes einfällt. Aber die vorurteilsbehaftete Abkanzelei von möglicherweise, vielleicht, falls überhaupt...oder auch nicht eintreffenden Ereignissen, wie z.B. wie auch immer geartete, gemeinsame musikalische Projekte, ist hochgradig intolerant. Gottseidank kann sich die Band nach 35 Jahren aber auf derartige Einzelmeinungen mit dem Arsch drauf setzen.


    Weitermachen...

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Angesichts deiner doch etwas verkrampft-aggressiv wirkenden Sprache, solltest vielleicht du dich mal etwas "locker im Schritt" machen ;)


    Lass mir doch den Mund nicht verbieten, nur weil einige hier nichts lesen wollen was nicht ihrem Gusto entspricht... sorry Freunde.
    Schon gar nicht von jemandem, der immer nur dann was postet, wenn es Kritisiertes zu kritisieren gibt... ;)



    ...weitermachen... (zu Befehl)!


  • zu den halben kindern: die sind über 30.


    das bestätigt doch das: 30/2 = 15, eindeutig im kindesalter, also noch halb kinder :P


    so, gut dass spekuliert wird, sonst müssten wir hier weiter sommerlochfüllen, wie öde wäre das :daumen:

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Nchts gegen Spekulation, ich habe das Foto wohlwissend gepostet ... Nur wo bleibt die Spekulation? Bis jetzt gibt es nur Schlechtmacherei. Spekulation sieht anders aus ... Was für ein Lied? HipHop oder versuchen die Antilopen was punkiges? Zu welchem Thema? Und so weiter ....
    Oberlehrermodus aus .... ;)

  • Nchts gegen Spekulation, ich habe das Foto wohlwissend gepostet ... Nur wo bleibt die Spekulation? Bis jetzt gibt es nur Schlechtmacherei. Spekulation sieht anders aus ... Was für ein Lied? HipHop oder versuchen die Antilopen was punkiges? Zu welchem Thema? Und so weiter ....
    Oberlehrermodus aus .... ;)


    ok, spekulationsmodus an: die antilopengang macht mangels kreativen ideen ein album mit ihren alten vorbildern wo sie die alten lieder covern und je ein mitglied der alten bands darf als gast auftreten. der arbeitstitel des albums lautet "lernen deutsch"


    :s_iro:

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...