Antilopen Gang, Peter Hein und Campino

  • Mir wird übel wenn ich dran denke das die eventuell auch beim Hosen Album mitmachen werden :kotz:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich kann die Überschrift noch so oft lesen, jedesmal vermischt sich Hein und CampinO zu Heino... :confused:
    Ich will das nicht... Wobei ich diese Antilopengang auch und erst recht nicht will.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wenn Campino sich unbedingt Hilfe zum Texten holen muss und wenn es unbedingt jemand aus dem Rap-Bereich sein muss, dann bete ich, dass es die Antilopen und niemand sonst sind.


    Mir wäre zwar lieber, er kriegt seinen Scheiß selbst auf die Reihe, aber wenn's halt nicht so ist, dann sind die Antilopen noch mit Abstand die beste Wahl. Eventuell noch Swiss. Aber bitte nicht Marteria! Auch wenn das ein sympathischer Kerl ist, seine Texte find ich nicht gut.

    Wir sind übrig.

  • Wisst ihr was, ich habe mir wirklich überlegt, ob ich dieses Foto poste... und warum? Weil eure Reaktionen vollkommen absehbar sind!
    Warum könnt ihr euch ausnahmeweise auf etwas freuen und dann abwarten, um zu sehen was kommt ???? Es muss nicht immer schlecht sein, und man muss auch nicht immer andere Künstler schlecht machen - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ....... :rolleyes: .. :baeee:

  • Ich kann die Überschrift noch so oft lesen, jedesmal vermischt sich Hein und CampinO zu Heino... :confused:
    Ich will das nicht... Wobei ich diese Antilopengang auch und erst recht nicht will.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    und ich lese immer, egal wo, AntiOPELgang, statt Antilopengang :D
    das bekomm ich überhaupt nicht mehr weg


    ich hoffe, Campino hat eigene geistige Ergüsse, was Texte angeht...


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Zitat

    Wisst ihr was, ich habe mir wirklich überlegt, ob ich dieses Foto poste... und warum? Weil eure Reaktionen vollkommen absehbar sind!


    Das mit den vorhersehbaren Reaktionen kenne ich. Man weiß mit der Zeit auch genau, von wem was kommt bzw. was man schreiben muss, um jemd. bestimmtes aus der Reserve zu locken. Ich habe mir manchmal schon überlegt, ob man das nicht als "Hiddentrack" in ein posting einbauen kann, um es hinter her aufzuklappen. ;)


    Zum meckern bekenne ich mich schuldig, obwohl ich mich da sonst ziemlich zurück halte. Offen und mit Ernst mache ich das nur bei Rap/Hip-Hop und den meisten Nachwuchsbands. Und die Antilopengang gehört da "leider" in 2 Kategorien... :cool:



    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich kann die Überschrift noch so oft lesen, jedesmal vermischt sich Hein und CampinO zu Heino... :confused:
    Ich will das nicht... Wobei ich diese Antilopengang auch und erst recht nicht will.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk



    :daumen::D


    ...wer auch immer sich da mit kks account angemeldet und dies gepostet hat: bin absolut derselben ansicht.

  • Warum nimmt er nicht den Hein als Texter?ist doch ein seiner vorbilder und vor allem dieselbe Generation.fänd es komisch,wenn Campino.mit halben kindern textet,das wird doch null authentisch.warten wir es ab,aber alles andere als textliche unterstützung würde mich sehr wundern (und freuen).habe übrigens nul und nix gegen die antilopen,nur probleme mit fremden textern.

  • Die Konstellation auf dem Bild deutet für mich eher auf nen Antilopen-Song mit Unterstützung von Campino und Peter Hein hin und das fänd ich erstmal okay und wäre gespannt drauf.


    Was ich persönlich auch nicht bräuchte, wäre ein Hip-Hop-Experiment auf der neuen Hosen-Scheibe, das würde für mein Empfinden nicht wirklich passen, aber andersrum, warum nicht?


    Peter Hein allein als Co-Texter bei den Hosen wäre irgendwie auch reizvoll, das passt auf jeden Fall zusammen und die aktuelle Family Five beweist ja auch, dass Peter Hein nichts verlernt hat.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • fänd es komisch,wenn Campino.mit halben kindern textet,das wird doch null authentisch


    Sehe ich exakt auch so! Hat ein touch von midlife-crisis; aufkommende Bands für Jugendliche (oder hört sich auch ein Erwachsener den Quatsch an?) in's Boot holen und für sich "zweckentfremden"... Immer natürlich nur, wenn denn sowas auch zustande kommen sollte bei den Hosen - Marteria hat man ja schon aus denselben Gründen an den Start gebracht. So bleibt man beim jugen Publikum frisch und cool. Gute Strategie, aus meiner Sicht allerdings ein klassisches "leider nein"! Nur weil der Sohnemann HipHop hört, muss sich doch eine "Legende" wie Campino davon nicht einfangen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...