Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 18. September 2016, 21:52

...und ich dachte schon das hätte was damit zutun, dass man die Klickzahlen in der zurzeit herrschenden "Ruhephasen" wegen den daraus resultierenden Werbeeinnahmen auffrischen möchte. Schande über mein Haupt :D


Surfen NUR mit Werbeblocker! Schon aus sicherheitsgründen muss uBlock Origin her
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 18. September 2016, 21:56

...und ich dachte schon das hätte was damit zutun, dass man die Klickzahlen in der zurzeit herrschenden "Ruhephasen" wegen den daraus resultierenden Werbeeinnahmen auffrischen möchte. Schande über mein Haupt :D


Surfen NUR mit Werbeblocker! Schon aus sicherheitsgründen muss uBlock Origin her


In den meisten Fällen bringt das aber auch nichts, denn das größte Sicherheitsrisiko, Fehlerbegeher, etc. sitzt in 80% der Fälle vor dem Bildschirm.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 428

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 18. September 2016, 21:57

Tour 2017???? Ist das ne Feuerwehrübung für den Ernstfall? :D:D:D


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 18. September 2016, 21:58

Ich habe nix von diesen Gerüchten gehört, aber ich erfahre das meist eh als letzte.

Wenn da was dran sein sollte, gut, es wird Zeit... Live sind sie immer noch am besten!

@andy: Ist die 1.000er Marke jetzt geknackt? :rolleyes:

Hello darkness - say goodbye!

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 18. September 2016, 22:04

Fast 700 Leute in diesem Thread unterwegs... klasse, riesiges Publikum für meine Message:

Da draußen gibt es zwei richtig geile Bands: Fahnenflucht und New Model Army.
LOS... kauft die CDs
LOS... besucht die Konzerte
LOS... kauft auch ein T-Shirt
Und tragt die Nachricht in die Welt hinaus... LOS.

Danke! Ich hab euch alle lieb!! :]

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 314

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2795 / 1044

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 19. September 2016, 07:51

Was eine burning news oder Vermutung.... Irgendwie naheliegend, dass bei neuer Platte. 2017 auch eine neue Tour 2017 kommt. Reißt mich nicht vom Hocker. Wenn die Hosen in meiner Heimat spielen, latsche ich hin, wenn nicht, dann eben nicht

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 19. September 2016, 11:46

Zitat

Was eine burning news oder Vermutung.... Irgendwie naheliegend, dass bei neuer Platte. 2017 auch eine neue Tour 2017 kommt. Reißt mich nicht vom Hocker. Wenn die Hosen in meiner Heimat spielen, latsche ich hin, wenn nicht, dann eben nicht

Genau so. Da manche ich mir jetzt auch nicht ins Hemd, welcher Termin klappt oder nicht, Blutdruck bleibt im normalen Zustand, Puls auch.
Die Daten kommen i-wann, das war schon immer so, Spekulationen haben wir hier schon genug.
Wenn es soweit ist, werde ich mich von der Euphorie zwar anstecken lassen, aber bis es soweit ist lehn ich mich zurück und schaue anderen kopfschüttelnd beim hyperventilieren zu.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 19. September 2016, 20:47

Wenn ich an diese Server denke....und dann den ganzen Kram ohne Stress um8:00uhr abzuwickeln, Kreditkarte etc, nein! da hab ich noch kein Bock drauf. Können die nicht noch 2 Jahre Pause machen? oder auf mein Zeichen warten?!
Übrigens kommt mir die Idee eines Triple Album, also LE2, ein reguläres, und noch Reich & sexy 3 (wäre nächstes Jahr - 15 Jahre her). Und Tage wie Diese kommt dann nach 35 Jahre Bandgeschichte auf ein Best of Album.
:D

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. September 2016, 20:55

Euphorie? Keine Spur... Total tiefen entspannt und unaufgeregt. Muss wohl die Weisheit des Alters sein. Als 9 jährige Göre war ich da ganz anders. Aber zu der Zeit gab es ja noch nicht mal ZK. Ist vielleicht besser so. Bei "je t'aime" wäre ich sicher schreiend davon gelaufen...

Sorry, leider wieder etwas kryptisch, muss an meinen neuen Pillen liegen :P:thumbsup:

Köln

Hello darkness - say goodbye!

brando

Der ...na!Der Dingends...

  • »brando« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

Fan seit: 1992

Danksagungen: 59 / 156

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 19. September 2016, 21:16

Vielleicht verplaudert sich der Sänger der Hosen ja bei einem Wies`n(2016) - Besuch im xy-Zelt... :huh:
Tour ankündigen werden sie ja dann in einer Fernsehsendung.
:S Wie wäre es ``Wetten Das..`` wiederzubeleben?

GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Ähnliche Themen

Social Bookmarks