• Was eine burning news oder Vermutung.... Irgendwie naheliegend, dass bei neuer Platte. 2017 auch eine neue Tour 2017 kommt. Reißt mich nicht vom Hocker. Wenn die Hosen in meiner Heimat spielen, latsche ich hin, wenn nicht, dann eben nicht

  • Zitat

    Was eine burning news oder Vermutung.... Irgendwie naheliegend, dass bei neuer Platte. 2017 auch eine neue Tour 2017 kommt. Reißt mich nicht vom Hocker. Wenn die Hosen in meiner Heimat spielen, latsche ich hin, wenn nicht, dann eben nicht


    Genau so. Da manche ich mir jetzt auch nicht ins Hemd, welcher Termin klappt oder nicht, Blutdruck bleibt im normalen Zustand, Puls auch.
    Die Daten kommen i-wann, das war schon immer so, Spekulationen haben wir hier schon genug.
    Wenn es soweit ist, werde ich mich von der Euphorie zwar anstecken lassen, aber bis es soweit ist lehn ich mich zurück und schaue anderen kopfschüttelnd beim hyperventilieren zu.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wenn ich an diese Server denke....und dann den ganzen Kram ohne Stress um8:00uhr abzuwickeln, Kreditkarte etc, nein! da hab ich noch kein Bock drauf. Können die nicht noch 2 Jahre Pause machen? oder auf mein Zeichen warten?!
    Übrigens kommt mir die Idee eines Triple Album, also LE2, ein reguläres, und noch Reich & sexy 3 (wäre nächstes Jahr - 15 Jahre her). Und Tage wie Diese kommt dann nach 35 Jahre Bandgeschichte auf ein Best of Album.
    :D

  • Euphorie? Keine Spur... Total tiefen entspannt und unaufgeregt. Muss wohl die Weisheit des Alters sein. Als 9 jährige Göre war ich da ganz anders. Aber zu der Zeit gab es ja noch nicht mal ZK. Ist vielleicht besser so. Bei "je t'aime" wäre ich sicher schreiend davon gelaufen...


    Sorry, leider wieder etwas kryptisch, muss an meinen neuen Pillen liegen :P:daumen:


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Vielleicht verplaudert sich der Sänger der Hosen ja bei einem Wies`n(2016) - Besuch im xy-Zelt... :huh:
    Tour ankündigen werden sie ja dann in einer Fernsehsendung.
    :S Wie wäre es ``Wetten Das..`` wiederzubeleben?

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Och ne nicht wieder wetten dass...? Wiederbeleben. Auf das zu erwartende Gemoser hab ich keine lust. A propo...Mit passenden Fernsehformate um Album/Tour zu promoten sieht es ja mittlerweile ziemlich mau aus. Es gibt kein TV total mehr, wetten dass...? Abgesetzt... Campino kann ja nicht immer bei Lanz im Sessel hocken. Aber eigentlich brauchen die Hosen das auch nicht mehr, gross Werbung machen. Die meisten Fans kriegen Neuigkeiten sowieso schnell genug mit.

  • Och ne nicht wieder wetten dass...? Wiederbeleben. Auf das zu erwartende Gemoser hab ich keine lust. A propo...Mit passenden Fernsehformate um Album/Tour zu promoten sieht es ja mittlerweile ziemlich mau aus. Es gibt kein TV total mehr, wetten dass...? Abgesetzt... Campino kann ja nicht immer bei Lanz im Sessel hocken. Aber eigentlich brauchen die Hosen das auch nicht mehr, gross Werbung machen. Die meisten Fans kriegen Neuigkeiten sowieso schnell genug mit.


    Circus Halligalli

  • In den meisten Fällen bringt das aber auch nichts, denn das größte Sicherheitsrisiko, Fehlerbegeher, etc. sitzt in 80% der Fälle vor dem Bildschirm.


    Ich schließe aber auch gerne die 20% aus :daumen:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Motto der Tour: In Nächten wie diesen (ist natürlich auch die neue Nummer 1 Single). :think:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • also die Witze mit tage wie diese-Versionen sind ausgelutscht, wie ich finde, ganz im gegenteil zu DidM, der Text ist so schlecht, das ist ein evergreen des sich darüber lustig machens.

  • nach dem ich lange keine hosen mehr gehört hab und gestern mal wieder ne playlist mit meinen hosen favourites lief, habe ich wieder richtig bock auf dth konzerte. die sättigungsphase scheint bei mir jedenfalls vorbei zu sein. also ein paar club gigs anfang 2017 wären doch was feines.

  • Ich war eigentlich nie gesättigt von dem was für mich die Hosen ausmachen/immer ausgemacht haben... Das höre ich seit knapp 30 Jahren, immer und immer wieder und es ist mir nie verleidet - im Gegenteil; ich liebe es. Darunter auch neue Songs die in das "Schema" passen...


    Allerdings als ätzend empfinde ich die Stock-im-Arsch-Haltung der letzten Jahre, das nette Grinsen auf der Pupscouch von Wetten dass..? & Co., Scheisslieder der Abteilung "Alles was war", "Das ist der Moment" GmbH, welche die Setliste bei Livekonzerten bestimmten. Dümmlich-nichtssagende Ansagen eines sich anbiedernden Campions - halt all das, was man grösstenteils bei Konzerten/Auftritten der letzten 4 Jahre der Band annehmen musste. Darauf kann ich weiterhin verzichten.

  • "Wetten dass" gibt's nicht mehr. Oktoberfest ist jetzt gerade. Wenn sie jetzt im Studio sind, wird Campino hoffentlich keine Zeit haben. Also alles gut??!!
    Ich hoffe mal.
    Ansonsten muss man sich eben die Perlen der Konzerte raussuchen. Meine letzten waren: Innsbruck/Dogana, Heidelberg/Halle02, Konstanz/Rock am See, Wiesbaden/Schlachthof und Luxemburg/Rockhal.
    Vielleicht hab' ich da eben Glück gehabt.
    Irgendwelche "Stinker" sind allerdings immer dabei. Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass die grossen Festivaltermine eben ein Bestof für die grosse Masse werden. Und dann eben entweder konequent sein und nur noch ausgesuchte Gig's besuchen oder aber auf die anderen Konzerte gehen und eben mehr trinken.
    Auch wenn es mir lieber wäre, sie hauen uns mal wieder aus den Socken.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...