Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 547 / 428

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 19. September 2016, 22:23

Och ne nicht wieder wetten dass...? Wiederbeleben. Auf das zu erwartende Gemoser hab ich keine lust. A propo...Mit passenden Fernsehformate um Album/Tour zu promoten sieht es ja mittlerweile ziemlich mau aus. Es gibt kein TV total mehr, wetten dass...? Abgesetzt... Campino kann ja nicht immer bei Lanz im Sessel hocken. Aber eigentlich brauchen die Hosen das auch nicht mehr, gross Werbung machen. Die meisten Fans kriegen Neuigkeiten sowieso schnell genug mit.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 969

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 19. September 2016, 22:40

...und die Bravo liest auch keiner mehr (seit dem es Pornos im Internet gibt)

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella, Vogtländer

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 405

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 878 / 2656

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 20. September 2016, 00:07

Och ne nicht wieder wetten dass...? Wiederbeleben. Auf das zu erwartende Gemoser hab ich keine lust. A propo...Mit passenden Fernsehformate um Album/Tour zu promoten sieht es ja mittlerweile ziemlich mau aus. Es gibt kein TV total mehr, wetten dass...? Abgesetzt... Campino kann ja nicht immer bei Lanz im Sessel hocken. Aber eigentlich brauchen die Hosen das auch nicht mehr, gross Werbung machen. Die meisten Fans kriegen Neuigkeiten sowieso schnell genug mit.

Circus Halligalli
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 175

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 20. September 2016, 18:05

In den meisten Fällen bringt das aber auch nichts, denn das größte Sicherheitsrisiko, Fehlerbegeher, etc. sitzt in 80% der Fälle vor dem Bildschirm.


Ich schließe aber auch gerne die 20% aus :daumen:
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 23. September 2016, 06:43

Motto der Tour: In Nächten wie diesen (ist natürlich auch die neue Nummer 1 Single). :think:

Hello darkness - say goodbye!

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 313

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2793 / 1043

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 23. September 2016, 08:01

also die Witze mit tage wie diese-Versionen sind ausgelutscht, wie ich finde, ganz im gegenteil zu DidM, der Text ist so schlecht, das ist ein evergreen des sich darüber lustig machens.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 557

Danksagungen: 2113 / 925

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 23. September 2016, 08:06

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (8. März 2017, 14:48)


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 23. September 2016, 11:05

nach dem ich lange keine hosen mehr gehört hab und gestern mal wieder ne playlist mit meinen hosen favourites lief, habe ich wieder richtig bock auf dth konzerte. die sättigungsphase scheint bei mir jedenfalls vorbei zu sein. also ein paar club gigs anfang 2017 wären doch was feines.


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 245

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5415 / 2949

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 23. September 2016, 11:23

Ich war eigentlich nie gesättigt von dem was für mich die Hosen ausmachen/immer ausgemacht haben... Das höre ich seit knapp 30 Jahren, immer und immer wieder und es ist mir nie verleidet - im Gegenteil; ich liebe es. Darunter auch neue Songs die in das "Schema" passen...

Allerdings als ätzend empfinde ich die Stock-im-Arsch-Haltung der letzten Jahre, das nette Grinsen auf der Pupscouch von Wetten dass..? & Co., Scheisslieder der Abteilung "Alles was war", "Das ist der Moment" GmbH, welche die Setliste bei Livekonzerten bestimmten. Dümmlich-nichtssagende Ansagen eines sich anbiedernden Campions - halt all das, was man grösstenteils bei Konzerten/Auftritten der letzten 4 Jahre der Band annehmen musste. Darauf kann ich weiterhin verzichten.
Only death is real...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln, servolenker

BZBE89

Profi

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 074

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 467 / 864

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 23. September 2016, 11:53

"Wetten dass" gibt's nicht mehr. Oktoberfest ist jetzt gerade. Wenn sie jetzt im Studio sind, wird Campino hoffentlich keine Zeit haben. Also alles gut??!!
Ich hoffe mal.
Ansonsten muss man sich eben die Perlen der Konzerte raussuchen. Meine letzten waren: Innsbruck/Dogana, Heidelberg/Halle02, Konstanz/Rock am See, Wiesbaden/Schlachthof und Luxemburg/Rockhal.
Vielleicht hab' ich da eben Glück gehabt.
Irgendwelche "Stinker" sind allerdings immer dabei. Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass die grossen Festivaltermine eben ein Bestof für die grosse Masse werden. Und dann eben entweder konequent sein und nur noch ausgesuchte Gig's besuchen oder aber auf die anderen Konzerte gehen und eben mehr trinken.
Auch wenn es mir lieber wäre, sie hauen uns mal wieder aus den Socken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein Wir will öffentlichen Raum
Ein Ich will seinen Teil vom Kuchen
Überall besorgte Bürger, die besorgte Bürger suchen

Marcus Wiebusch (Kettcar) - Wagenburg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks