• Ich warte einfach ab, wann das Album kommt und wo die Hosen spielen. Und auch wenn das Album nicht gut ist, mich hat diese Band 24 Jahre erfreut und daher will ich auch einen schönen Abschied sehen.

  • Ich warte einfach ab, wann das Album kommt und wo die Hosen spielen. Und auch wenn das Album nicht gut ist, mich hat diese Band 24 Jahre erfreut und daher will ich auch einen schönen Abschied sehen.


    Abschied ? Was für ein Abschied ????


    Die können locker noch 10 Jahre machen !


    Oder hab ich was verpasst ?


    Ich meine, ich habe da so ein Interview im Kopf vom Patrick O., muss so 2013/2014 gewesen sein:


    "Uns gibt´s schon noch paar Jährchen"


    paar Jährchen ? Also vor 2024 sollte da DTH FABRIK nicht schließen, weil dann wären alle 60 und dann könnten Sie erzählen, was früher einmal war.
    Campi und Andi hätten halt die Arschkarte, weil die schon zwei Jahre älter sind :D

  • >Tour 2017, neues Album? Timewarp ich wünsch mir ab November 2016 einfach ne Opium fürs Volk 20 Years Tour, mit allen Knallern dieses Albums, oh yeahh, das wärs, und natürlich Mehr Davon im Blitzlicht Strobo Gewitter, !!!!

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Eigentlich keine schlechte Idee, mit so einer Tour würde man auch keine Stadien füllen, sondern eher die großen Hallen, die ja auch groß genug sind.


    Bitte 2018 dann die 30 Jahre Horrorschau-Tour mit dem kompletten Album & danach ein Potpourri aus den bis zu dem Zeitpunkt bereits erschienenen Songs. Das wär ja was...


    So und nun aufwachen & Schluss mit der Träumerei ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Bitte 2018 dann die 30 Jahre Horrorschau-Tour mit dem kompletten Album & danach ein Potpourri aus den bis zu dem Zeitpunkt bereits erschienenen Songs.

    Warum so lange warten?


    Mir persönlich würde eine "30 Jahre Damenwahl"-Tour mit der Original Setlist von 1986 sogar noch besser gefallen.


    Aber die Horrorschau-Tour in 2018 nehme ich dann auch gern mit.
    Mein "Erstes Mal" live mit den Hosen wäre dann auch genau 30 Jahre her... OMG :|

  • Bitte 2018 dann die 30 Jahre Horrorschau-Tour mit dem kompletten Album & danach ein Potpourri aus den bis zu dem Zeitpunkt bereits erschienenen Songs. Das wär ja was...


    So und nun aufwachen & Schluss mit der Träumerei ;)

    och nööö, ich träume gerne noch was weiter :]


    2017 hätte ich zum 35 jährigen bitte eine Neuauflage von der Clockwork Orange Aufführung inkl. aller Hosen-Songs oder meinethalben auch Konzerte, bei denen die Horrorschau komplett gespielt wird, gerne inkl. der B-Seiten Achterbahn, Liebeslied, I feel fine und Verschwende Deine Zeit


    Nein, ich möchte nicht geweckt werden, träumen und wünschen ist einfach zu schön :rolleyes: ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Gut, dann spiel ich mal den Radiowecker :D




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • jaichbinauchtotalgespanntwasdakommtvielleichtsogar konzerteinderschweiz

  • Der Klassiker:


    Düsseldorf/Köln :D im Herbst.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...