Es geht wieder los - #dth2017

  • Und ja mMn. brauchen wir verschiedene Threads, wo wir sowohl unsere Freude zum Ausdruck bringen können als auch spekulieren / diskutieren können


    Genau, das machen wir ja so selten, insb. das spekulieren, da ist es schon äußerst hilfreich und fördernd, wenn man 1,2 bis 17 verschiedene Threads dafür hat. Doppelt und dreifach (oder auch zwölffach) hält bekanntlich besser...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • EDIT: ich hoffe nur, die Musik am Ende des Videos ist kein "Hinweis" auf den Stil des neuen Albums :D ;)

    Ich hoffe genau das Gegenteil ;)
    Das Geschreddel suggeriert jedenfalls kein zweites DidM... aber im Endeffekt ist das alles inhaltlich wenig aussagekräftig.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich hoffe genau das Gegenteil ;)
    Das Geschreddel suggeriert jedenfalls kein zweites DidM... aber im Endeffekt ist das alles inhaltlich wenig aussagekräftig.

    ich meine die Musik, die quasi im Abspann läuft, dieses weichgespülte "Gedudel" ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Aufgrund eines Eintrages de auf Facebook den ich hier nicht näher darstellen will, vermute ich, das in 5-6 Wochen die ersten Auftritte bekannt gegeben werden......

    Entweder man schreibt etwas dazu oder lässt es komplett sein.

  • Also ich persönlich find ja diese Appetizer Video-Schnipsel zum :kotz: . Es war doch jedem, der sich etwas intensiver mit der Band beschäftigt, klar, dass da was kommen wird. Erinnert mich n bißchen an die Onkelz-Inszenierung vor deren Reunion...völlig überflüssig und auch n bisschen flach.


    Vorteilhaft wäre es: Feiert mit uns am xx.yy.zzzz um xx:yy im x-Club. Ab morgen gibts Karten auf dht.de ! :D

  • "Es gibt immer einen Grund und Ort weshalb man nörgeln kann" ...oder wie war der Text? Na zumindest würde das ganz gut in die heutige Zeit passen ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Besser ein Video mit Düsseldorfer Humor (der ist da sicher irgendwo versteckt, weil Kuddel und Andi grinsen) als ne dicke Überschrift in der Boulevard Presse :s_thanks:


    Die Presse "klaut" ja auch nur von hier :rolleyes:
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir "Leckerli" als Wortmarke eintragen lassen :s_iro: Es gibt inzwischen einen Artikel im Express. Link ist leider von hier aus technisch nicht möglich.




    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ab morgen gibts Karten auf dht.de ! :D


    Zitat

    Willkommen bei DHT!


    DHT ist Ihre Unternehmensgruppe für Baustoffe, Handel und Technik an den Standorten Hildesheim, Minden, Bitterfeld, Unna, Oberhausen und Stockstadt. Wir verstehen uns als Baustoffhandel mit langjähriger Erfahrung und haben uns auf den Handel mit Dämmstoffen und Baustoffen spezialisiert. Außerdem sind wir Partner für die WDVS Wärmedämmung und Dämmung allgemein. Denn dem Wärmedämm-Verbundsystem (WDVS) gehört die Zukunft!


    :D


    Quelle: dht.de

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aufgrund eines Eintrages de auf Facebook den ich hier nicht näher darstellen will, vermute ich, das in 5-6 Wochen die ersten Auftritte bekannt gegeben werden......

    Das können wenn nur Festivals auftritte sein. Da sie noch am Album arbeiten, werden sie ganz sicher nicht eine Tour jetzt schon ankündigen. Klar kommt ne Tour, aber erst Studio, dann Single ( denke Frühjahr), dann Album und dann erst exklusive Konzerte! so war das schon immer.


    Ne geile Überraschung wäre es wie 95 - so ein Brett als Single im Dezember und Album schon im Januar. Aber das kann ich mir garnicht mehr vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel83 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...