Es geht wieder los - #dth2017

  • Auf der Hosen Facebookseite wurde ein Video der Band gepostet, welches im Studio aufgenommen wurde - Hauptaussage: Es geht wieder los - 2017!

  • ach ja, das freut einen doch sehr :daumen:
    und ich freu mich, dass ich hoffentlich viele der Leute wieder treffe, die ich hier übers Forum kennen gelernt habe :)


    andere Frage: hat noch jemand von Euch das "Problem", dass er das eingebettete Video von andy nicht sieht?
    ich hatte das letztens schon mal...


    EDIT: ich hoffe nur, die Musik am Ende des Videos ist kein "Hinweis" auf den Stil des neuen Albums :D ;)

  • Aha. Noch ein Appetizer aus dem Probenraum mit den hübschen Teppichen. Mehr davon?!?!
    Schließe mich Heidi an: Informationsgehalt eher mau.


    Doch so viel...der Sorg ist immer der, der das Licht anmacht. :daumen:


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das ist hier wie mit den Leckerlis für Hund/Katze. Zu viel ist nicht gut, immer nur ein bisschen. Und wenn es wieder raschelt, steigen die Besucherzahlen wieder an.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Was mir im Magen liegen tät, wär Gampel 2017 als "Wiedergutmachung" an die schöne Schweiz!


    Sonst habe ich persönlich keine Wünsche bzgl. Festivals, Locations o.Ä. ;)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Darf ich jetzt wieder die Markthalle erwähnen? :daumen:


    Auf 2017 freue ich mich schon wahnsinnig :daumen: .


    Für die Motzkys: ja es war bekannt, dass die Band im Studio war. Es ist aber nicht so lange her, dass Patrick sagte, dass es in den Sternen stehe, ob und wann was komme. Insofern ist das hier die erste konkrete Info von der Band. Und ja mMn. brauchen wir verschiedene Threads, wo wir sowohl unsere Freude zum Ausdruck bringen können als auch spekulieren / diskutieren können :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • rip/rar-headlinen?


    Kann ich mir gut vorstellen. Da würde sich dann aber auch anbieten, das Konzert auf DVD zu veröffentlichen, dann hätte man gleich das perfekte Geschenk für die Fans anlässlich des 35-jährigen Jubiläums :D.


    Aber im Ernst: Wenn es Festival-Auftritte geben sollte, hoffe ich, dass sie zum Rock in Vienna kommen. Dann müsste ich nicht so weit fahren :). Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen, was kommt, wobei die Veröffentlichung des neuen Albums im nächsten Jahr ja schon recht wahrscheinlich sein dürfte. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es schon im Frühjahr kommt (BdR ist ja auch Anfang Mai 2012 erschienen), dann wäre im Herbst/Winter 2017 sogar schon eine große Tour möglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...