Hosen-Träume?

  • Träumt ihr manchmal von den Hosen? Ich meine, ich muss zugeben, dass ich ständig sehr seltsame Träume habe, aber von den Hosen hab ich in 22 Jahren Fansein sicherlich nicht öfter geträumt als ich Finger an einer Hand habe.. trotzdem hatte ich neulich so einen skurillen Traum, den ich gerne erzählen möchte. Ihr dürft dann lachen.. ;)


    Also, die haben die "Abvent" Show in Hamburg wiederholt. Das war alles total geheim und rein kam man nur, wenn man ein Original Ticket der Show hatte. Ich war dort mit meiner Schwester und insgesamt waren sehr wenige Leute dort. Also maximal 50.
    Die Show begann auch ganz normal und dann war Pause. Meine Schwester wollte sich was zu trinken holen und ich sagte, ich geh mal kurz nach draussen an die Luft. Als ich draussen war, hatte ich plötzlich Schlittschuhe an und fuhr damit durch die Gegend, obwohl gar kein Schnee bzw. Eis lag.


    Ich war richtig gut. Eigentlich hab ich nämlich einen kaputten Meniskus und kann gewisse Dinge auf Schlittschuhen oder Inlinern nicht mehr ohne Schmerzen machen. Aber an diesem Abend war ich richtig gut, ich war sehr begeistert von mir und fuhr immer weiter.. über Strassen und Felder, löl.


    Und dann dachte ich, es sei nun aber an der Zeit mal wieder zurück zum Theater zu fahren. Aber ich fand den Weg nicht. Dann war ich an einem Haus, welches von aussen wie das Theater aussah. Ich bin also hinein, aber das war ein Altenheim mit einem seltsam langen Gang, und dann fand ich endlich jemanden, und diese Frau sagte mir, ich hätte wohl den falschen Eingang erwischt. Ich müsste nochmal raus, denn das Theater sei direkt nebenan.


    Ich fuhr also mit meinen Schlittschuhen den Gang zurück und plötzlich hörte ich Musik. Die Hosen spielten "Über 7 Brücken musst du geh'n" von Karat bzw. Peter Maffay. Ich habe es wirklich gehört: eine unplugged Version dieses Liedes von den Hosen. Und in meinem Traum fand ich das auch ganz normal. Ich dachte "Ach, bei dem Lied sind sie, da hab ich ja noch nicht so viel verpasst!"


    Ich bin dann also raus und irgendwann hab ich das Theater auch wieder gefunden und die Frau am Eingang wollte mich nicht reinlassen, weil ich meine Karte nicht gefunden habe. Ich hab immer wieder in meine Jackentasche gepackt und hatte total lustige Karten in der Hand und überall stand "Wiederholungs-Konzert" drauf. Aber nirgendwo stand "Wiederholungs-Konzert Abvent Hamburg" drauf.


    Dann sah mich meine Schwester endlich, kam auch auf mich zu und gab mir meine Karte. Und dann haute sie wieder ab, und aus irgendeinem Grund, den ich nicht mehr weiss, liess die Frau mich immer noch nicht rein.


    Den Rest weiss ich leider nicht mehr.. ABER: ich habe die Hosen "Über 7 Brücken musst du geh'n" unplugged spielen gehört. Das war so genial. Ich hätte da gerne eine Aufnahme von.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hallo,
    dat hört sich ja interessant an... aber bitte denk dran: Finger weg von harten Drogen...
    Übrigens: Ich hab auch schon von den Hosen geträumt... einmal haben sie sogar bei mir zu Hause gespielt und sogar extra nen Lied für mich geschrieben... "Schönen Gruß, auf Wiedersehn" ;)


    Alles wird gut,
    dein Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Über sieben Brücken *lol* ja, ja, die 7 ist alles...


    Die Hosen sollten einen Gig in der Aula meiner alten Schule spielen (und da bin ich schon seit 14 Jahren raus!), ich kam hin und es war auch ganz wohnzimmermäßig lustig. Am Ende bin ich raus und nach Hause gelaufen und mitten auf dem Weg stand die Band rum und quatschte mit Patrick. Ich bin hin und habe um ein gemeinsames Foto gebeten 8o


    (So etwas würde mir in Wirklichkeit nicht passieren, fände ich viel zu peinlich, aber dazu sind ja Träume da - um die geheimen Wünsche auszuleben :] )


    Patrick hat uns dann abgelichtet und es sah echt bescheuert aus, weil wir alle Sonnenbrillen auf hatten. Ich trage meine sonst nur zum Auto fahren. Das Bild hat mich jedenfalls an ein Plattencover von The Police erinnert. Total beknackt. Ich habe mich brav bedankt und bin nach Hause gegangen.



    Ich habe auch mal geträumt, die Hosen würden in unserer Stadthalle spielen (mit Bestuhlung drin) und es wären ganz wenige Leute da. Ich stand also ganz gefahrlos und ohne Gedränge vor der Bühne (zwischen Bühne und 1. Reihe ist Platz) und merkte, dass ich keine Kamera dabei hatte und fluchte innerlich, weil ich so gute Pics hätte machen können.



    Das sind die einzigen Hosen-Träume, an die ich mich erinnern kann.



    edit: Das ist übrigens das Cover:

  • Da ich ja ein Träumer bin ... wahrscheinlich mehr Tagträumer ;) ... sind die Hosen ein Teil meines langweiligen Lebens.


    Aber die schönsten Träume, sind die, wo ich die Konzerte LIVE ... in der ersten Reihe miterlebe.


    - Einmal waren da hunderte von Leuten, die sich alle mit ihren Är***** am Stuhl festgehalten haben und auch, als die Hosen angefangen haben zu spielen sich keinen Meter nach vorn bewegt haben, geschweige denn ... Party machen im Sinn hatten. Ich war da wohl die einzige, die sich bis an die Bühne gewagt hatte und abgerockt hat.


    - Oder nur für geladene Gäste ein Gig bei uns im Ort. Ich hatte ne Karte ... cool ... aber da war kein Sitzplatz mehr für mich. Da wurde noch ein Stuhl für mich, und 5 weitere auf die Seite gestellt. Und dann kamen die Hosen und als die mich da sitzen sahen, hat mich Campi mit auf die Bühne genommen, weil ich von da ja wohl mehr sehe, als von der Seite .... hrrrrrrrr!


    - Und dann ... :D :D :D


    Ach neeeee ... Alles muss man ja nicht preisgeben ;)


    Aber mein schönster Tagtraum, war wohl zur letzten Party bei uns im Schützenhaus. Da stand ich auf der Empore und hab mir vorgestellt, das die Hosen da unten auf der Bühne Party machen, und dann ... nach dem Gig hoch gekommen sind und wir mit einigen Fans (... wer mich kennt, weiß wer gemeint ist ;)) dann in der Bar versumpft sind ...


    Ach ja ... hätte noch mehr zu bieten! Bin eben ein Träumer :D!




    In dem Sinne ...



    Eure Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Ja ich hatte auch schon mal einen kranken traum.




    ich hätte irgendwie bei son wettbewerb mitgemacht und gewonnen. dann durfte ich ( ka irgend son open air konzert , sah so aus ) auffer bühne mitspieln. und kurz bevor wir auf die bühne gehen wollten, frage mich campi ob ich überhaupt gitarre spieln kann ( was ich natürlich nciht kann). das war schon heftig, weil sich dann alle voll aufgeregt haben . dann saß ich da nur so , es tut mir leid !! dann bin ich aber aufgewacht. man eyy wie krank


    wirsch oder ??

    Korn, Bier, Schnaps und Wein
    und wir hören unsere Leber schrein

  • jaja dat kenn ich auch....hab auch immer so komische träume....
    also einemal hab ich geträumt dat ich mit meiner besten freundin in ddorf war und die hosen getroffen hab. nur vom hat gefehlt. als wir sie dann fragten wo er sei, meinte andi zu uns der is tot. aba total überzeugend. naja aba gut drauf waren sie trotzdem. als wir am nächsten tag dann durch die ddorfer altstadt gelaufen sind sahen wir auf einmal vom. wir haben ihm dann erzählt dat wir dachten er sei tot. un dann meite er, dat sie dat nur sagen würden weil vom keine lust hatte ein konzert zu spielen und sie ne ausrede bräuchten. :]


    zum glück bin ich dann aufgewacht. wäre ja schlimm gewesen, wenn dat wirklich passiert wäre. :down:


    hatte noch mehr so komische träume...schreib bei gelegenheit noch ma wat rein....


    gruß jule ;)

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von bonnie
    - Einmal waren da hunderte von Leuten, die sich alle mit ihren Är***** am Stuhl festgehalten haben und auch, als die Hosen angefangen haben zu spielen sich keinen Meter nach vorn bewegt haben, geschweige denn ... Party machen im Sinn hatten. Ich war da wohl die einzige, die sich bis an die Bühne gewagt hatte und abgerockt hat.


    Sowas in der Art hab ich auch mal geträumt. Es waren total viele Leute da, nur die saßen alle ganz weit hinten und ich und ne Freundin sind dann als da vorne rumgesprungen. Irgendwann ham wir dann gemerkt, dass alle noch da hinten sitzen und dann ham wir uns einfach vorne auf den Bühnenrand gesetzt und Fotos gemacht.


    Dann hab ich mal geträumt ich war mit son paar Freunden in Düsseldorf und wir wollten uns ma die LTU Arena angucken, da war sowas wie Tag der offenen Tür. Dann sind wir einen ganz langen Weg hingelaufen und da wollten meine Freundin und ich uns aber nochma den Rhein und den Fernsehturm angucken.


    Dann ham wir das gemacht und als wir dann zur Arena wollten, ham wir den Weg net mehr gefunden und waren dann auf einma in sonem Krankenhaus. Da kamen wir dann irgendwie net mehr raus und haben dann total viele Leute nach dem Ausgang gefragt. Nachdem wir draußen waren sind wir dann zur Arena gegangen, aber wir kamen net mehr rein, weils schon zu spät war. Die ganzen Menschen kamen schon wieder raus und fanden es alle total toll.
    Da waren wir traurig und wollten auf die andern warten, die noch in der Arena waren und dann sind wir in der Zwischenzeit auf einen Spielplatz gegangen, der vor der Arena war. Dann kamen die andern und wir sind nach Hause gefahren.

  • Also ich habe heute nacht erst von den Hosen geträumt...deswegenn kann ich mich jetzt eigentlich auch noch ganz gut dadran erinnern...und der traum ging ungefair so:


    Nja ich war mit meiner Fam und meinen Kumpeln unterwegs(was in der realität schonmal garnicht geht xDweil meine Ma und Meine Sis meine Kunpels nicht leiden können xD)aufm Handball Turnier...Nja und das war ein Turnier wo 14Jährige auch gegen Herren und Damen spielen mussten...Also als wir da angekommen sind hats voll geregnet...Abr eigentlich war der Sportlplatz voll trocknen(rasen)und man konnte dadrauf voll gut spielen...Dann ham wir uns unser Zelt aufgeschlagen und erstmal abgewartet auf die Anderen Mannschaften...Aufeinmal hieß es Meine Freundin und Ich sollen bei ner anderen Herrenmanschaft mitspielen...Also sind wir zu denen...Als wir da waren sahen wir das die Hosen...Mit nem Bierwagen...*gg*auf den Platz fuhren...Erstmal gaben die allen auf dem Turnier einen aus..voll lutig...dann Ham wir uns erkundigt ob die Hosen irgendwie auch mitspielen..Und dann hieß es ja...Und dann hieß es Grün weiß Emst(so heißt meine Mannschaft)gegen Die Ärzte...Nja Die Ärzte mussten dann wohl auch aufm Turnier sein...Hmm dann sind wir also ggn die angetreten und haben auch gewonnen...Wir sind bis zum Finale gekommen...Dann mussten Wir ggn die Hosen Spielen...Finale...Hmm und auf einmal spielten wir kein Handball mehr sondern Fussball...Und die Hosen gaben sich als Fortuna düsseldorf aus...Und dann hieß es aufeinmal meine Freundin und ich mussten alleine ggn die spielen...weil die anderen an einer Grippe erkrankt sind..(voll logisch in 2std...^^)Nja aufjeden fall ham wir dann gespielt..Aufeinmal sagte der Ansager da vom Turnier jetzt gehts rund...dann wurde der rasen voll nass...und das spiel wurde zur rutsschparty...Nja und da erfolgte auch schon der anpfiff und das 1:0 ging auch an uns...Dann machte Campino abr den 1:1 ausgleich...dann machten wir wieder das 2:1 und Andi machte das 2:2...Nja und dann ham wir irgendwie voll das komische Tor von Vom reinbekommen...und die Hosen hatten 3:2 gewonnen...Nja und der 1.Preis war irgendwie so ne alte Tüte voller alten T-shorts...voll komisch...^^ :) Nja das waren schon mehr Lumpen als T-shirts...Dann haben wir uns auch noch ganz nett mit denen unterhalten....und dann ham wir gefeiert...Dann sgate irgendjemand aus der Band zu mir wir müssen nachhause es wird dunkel odr son scheiß^^...Nja...und was mir noch aufgefallen ist war das Breiti voll die komische Frisur hatte...




    Irgendwie war das voll der kranke Traum...abr lustig...^^

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    3 Mal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • manche träume klingen ja echt gruselig. ich träume öfters mal irgendwelche putzigen träume, schön verteilt über alle musiker die ich so mag, deshalb wahrscheinlich blos einmal von den hosen. das war vor kurzem (vielleicht hab ich auch vorher schon mal sowas geträumt, aber wieder vergessen)


    eigentlich gings nur um campi.


    also, meine mutter, ihr freund und ich standen in unsereer küche. da fiel denen plötzlich ein, dass wir nix vorhaben und doch mal eben zur 3groschenoper fahren könnten. wir können ja dann vor ort noch kathegorie 1 (!!!!) kaufen.


    dazu muss ich sagen, dass die überhaupt nicht so sind: musik und schauspiel eher unwichtig und sich ein stück für soviel geld in einer anderen stadt nur wegen irgend einer fremden person anzugucken, stößt auch nur auf unverständnis.


    wir jedenfalls dahin.
    wir waren in dem theater und ich saß iregendwie in der 2 reihe oder so. aber die sitzplätze waren ganz komisch angeordnet! sie waren im rechten winkel zur bühne. das heißt, wenn man gerade aus geguckt hat, hätte man an die wand geguckt. aber genau in der mitte vor der bühne war ein breiter gang und auf der anderen seite des ganges waren wieder reihen, genau meiner gegenüber. und da saß jemand den ich irgendwie vom forum kannte und wir haben uns die ganze zeit zugewunken... totaler schwachsinn, ich würde jemanden aus dem forum wahrscheinlich nicht erkennen. :(


    jedenfalls wartete ich auf campi. das bühnenbild war total komisch... kunst von überüberübermorgen oder so...
    und weit und breit keine schauspieler und keine handlung in sicht und alle waren begeistert. nur ich wartete auf campi, und ärgerete mich wgen dem geld... campi kreuzte nie auf, ich war unzifrieden und wachte auf...


    komisch... ?(


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • dat is ja wirklich ganz schön unheimlichm naja wollen wir mal hoffen , dass es nicht war wird ?(
    wie siehts denn in dresden aus , ist der pegel schon sehr hoch ???
    MEIN TRAUM :
    nicht weiter bewegend, habe nur geträumt, dass ich mit einigen von den forumlern und den hosen in dessen bus quer durch europa fahren und schön viel party machen und ich sag mal uns kulturell weiterbilden ;)
    Naja es gibt da so einen tollen Spruch von eleanor roosevelt:
    Die Zukunft gehlrt denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben. Also wer weiß.
    Mit rockigen Grüßen

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Zitat

    dat is ja wirklich ganz schön unheimlichm naja wollen wir mal hoffen , dass es nicht war wird verwirrt


    jah.. davor fürchte ich mich auch :D ?(


    hm... soweit ich das überblicke (wohne nicht direkt an der elbe) geht es noch. wir haben ja breite elbwiesen da gehtdas ja noch... ab 8 metern wird es kritisch (sagt mein alter herr ;) )


    aber in der sächsischen schweiz wird wohl evakuiert...


    aber das gehört ja eigentlich nicht hier rein ;)


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • also ich träume öfters mal von den hosen... besser gesagt, von hosen-konzerten.
    den traum habe ich erst vor 2 wochen geträumt:
    ich war mit freunden im urlaub (ich glaub in spanien). da ich geld brauchte, habe ich in einer kleinen kneipe gekellnert und schon an meinem ersten arbeitstag gesagt bekommen, dass eine rockband aus deutschland kommen wird und dass ich etwas länger arbeiten muss, weil wir noch alles aufbauen und vorbereiten müssten. ja und irgendwann kam dann campi so rein, wir haben uns ein bisschen unterhalten und keine ahnung, was dann noch bis zum konzert passiert ist. ich kann mich nur noch erinnern, dass ich mir im traum nach dem konzert so gedacht habe: 'hey - das war ja jetzt echt das beste konzert deines lebens!'
    ach der traum war soooooooo schön!
    ich brauch wieder ein hosen-konzert!!!!!!!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Also ich habe bis jetzt nur zwei mal von den hosen geträumt...
    An ein mal kann ich mich erinnern, dass andere is weg...
    Also....das war so...
    Ich war alleine zuhause und saß in meinem zimmer. Auf einmal ging das telefon und campi war dran( lol ). Der hat mich gefragt, warum auch immer, ob ich nich lust hätte, mein zimmer fürn kleinen gig bereit zu stellen. Klar hab ich zugesagt. Überraschend schnell waren dann auch alle hosen da, ich hatte inzwischen n paar freunde eingeladen, und der gig konnte losgehen. Die hosen gingen also auf die bühne ( ka, wo die herkam;die passt doch gar nich in mein zimmer?) und haben angefangen zu spielen (Auswärtsspiel). Irgendwann durfte ich dann sogar auf die Bühne und hab angefangen Hier kommt Alex zu singen... Ich war gerade so glücklich, als mien Wecker beschissener Weise geklingelt hat und ich aufstehn musste... Ich hätt das ding gegen die wand schmeißen können...
    Naja...


    So, das wars eigentlich schon....(lol)

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

  • Zitat

    Original von Agent1873 Träumt ihr manchmal von den Hosen? )


    Ja, ab und zu schon, leider viel zu selten :D Je nachdem, wie intensiv ich am Abend Hosen-DVDS/Videos konsumiere ;) Einmal hab ich geträumt, daß die Hosen für mich ein Magical-Mystery-Konzert bei uns im Partykeller spielen.


    Der letzte Traum, den ich über die Hosen hatte, handelte von Campino, das war in der Nacht nach der Echo-Verleihung, wo er Laudator war. Er war (jetzt real) ja während der ganzen Sendung ab und an kurz zu sehen, und bei der Verleihung des Besten Live Acts wurde, mein ich, gesagt, daß dies ein Preis der Fans ist, die spezial dafür gevotet haben, und Campino hat total ernst geguckt. So, als wenn er darüber nachdenken würde, ob ein Fortbestand der Hosen noch Zweck hätte, wenn sie nicht mal unter die fünf Nominierten der Besten Live-Band kommen geschweige den Echo dafür gewinnen.


    Und im Traum habe ich ihm dann gesagt, daß ich für die Hosen gevotet hätte, daß es mir leid täte, daß es nicht für einen Echo gereicht hätte, hab ihn zum Trost ganz fest in die Arme genommen und er hat die Umarmung dann ganz fest erwidert Das fühlte sich sowas von real und intensiv an und ging über mehrere Minuten. Total abgefahren.

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.


  • ja bad schandau ist ewakuiert und ein Teil von Pirna auch schon. Zum Glück lebt nich in der nähe der elbe, da ist noch ein hoher Berg dazwischen. aber es wird auch ertwartet das bald leute in die turnhalle in meine schule mussen wegen dem wasser. ist schon scheiße in tschechien war dieses jahr echt viel schnee, das weis ich weil ich da ski fahren war wo die elbe entspring und da war echt viel schnee. wollen wir mal hoffe das das nicht noch schlimmer wird.


    Jetzt zu meinem Traum. Also ich war zu einem Konzert der Hosen am Elbufer in Dresden. Da hat Tim mitgespiel. Nachdem er gespielt hatte hat er mir zugewunken das ich auf die bühne sollte. ich hoch. er zu mir "komm mir hinter ich will mit dir etwas gitarre spielen" ich dann "das geht nicht meine beste freundin ist mit da" "scheiß auf die" dann sind mir hinter und er hat mir in einer halben stunde ein lied auf der gitarre beigebracht, das wir dann allen vorgespielt haben! auf was für scheiße komm ich den


    Bye kessy :winker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...