Rock am Ring 2017

  • Zitat

    Das ist die Nachricht, auf die alle Rock am Ring Fans warten. Nach intensiven Durchsuchungen des gesamten Festivalgeländes haben sich die Verdachtsmomente für eine akute Gefährdungslage nicht erhärtet. Die Polizei gab daraufhin grünes Licht für eine Wiederaufnahme der Aufbauarbeiten auf den Bühnen im Hinblick auf die Öffnung des Festivalgeländes. Eine genaue Uhrzeit für die Öffnung werden wir so schnell wie möglich kommunizieren. Wichtig ist, es geht weiter! Wir halten Euch natürlich permanent auf dem Laufenden. Wir danken Euch für Euer unglaublich diszipliniertes Verhalten und die vorbildliche Kooperation.

  • Letztes Jahr wurde auch improvisiert und Billy spielte nach rhcp statt davor wegen der Unterbrechung. Ich wäre guter Hoffnung

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Also dass Rammstein heute spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da sie heute im Park sind. Ich könnte mir aber morgen einen Gig gut vorstellen.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Rammstein spielen am Sonntag im Park. Gut möglich dass sie heute aufen Ring sind. Wäre mal vom Lineup eine Aufwertung.

    Ah jo, hab's jetzt auch gesehen.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Nix Rammstein Nachholauftritt :P

    Zitat


    Rammstein bedauern sehr, dass die Band gestern aufgrund der Festivalunterbrechung nicht bei Rock am Ring auftreten konnte.


    "Wir wissen, dass sich viele Fans auf das Konzert gefreut haben, die nun enttäuscht sind! Auch wir hätten gern gespielt."


    Leider ist es entgegen anderslautender Gerüchte aufgrund der Festival-Abläufe nicht möglich, die Show heute nachzuholen.


    https://www.facebook.com/Rammstein/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

  • Somit also Donots, Broilers, Beatsteaks und Hosen an einem Tag - auch nicht schlecht :daumen:!

    Und Kraftklub beschließen den Festivaltag. Und da Sonntag nur noch FSF und Annenmaykantereit als Bands spielen, die ich mir geben würde, könnte ich schon heute gut nach Hause fahren :baeee:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Aber mir tun alle leid, die sich besonders auf Rammstein gefreut haben - und das sind sicherlich nicht wenige! Schade, dass sie es heute nicht nachholen können.
    Das wichtigste ist aber, dass keiner zu Schaden gekommen ist und das es überhaupt weitergeht!

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Hat eigentlich wer eine Übersicht was die Sender bisher so übertragen haben und was im Livestream kam?


    Weiss bisher nur


    Sondaschule
    Broilers
    Razz
    Wlshly Arms
    Rag 'n'Bone Man

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...