Rock am Ring 2017

  • Zitat

    Liebe Rock am Ring Besucher,
    nach dem Umzug zurück zum Nürburgring arbeiten wir ständig daran, das Festivalerlebnis weiterhin zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir zusätzliche Flächen bereitgestellt, um den Aufbau des Festivalgeländes dahingehend zu optimieren, den Rock'n'Roll Bereich großzügiger zu gestalten und allen Experience-Besuchern noch mehr Komfort und eine größere Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten:
    Das Experience Camp wird auf die neue Fläche auf der Rennstrecke im Infield umziehen. Somit erwartet euch ein Feelgood-Paket der besonderen Art in einem exklusiven Camp in der Nähe der Hauptbühnen mit Eurem persönlichen Parkbereich, der sich direkt daneben befindet. Auf dem Camping-Areal stehen komplett aufgebaute, bezugsfertige Unterkünfte für zwei bis vier Personen bereit - je nach Buchungspaket der ROCK AM RING EXPERIENCE entweder mit Luftmatratzen und Schlafsäcken oder Betten eingerichtet. Hochwertige, kostenlose Sanitäranlagen sowie befestigte Wege verstehen sich von selbst.
    Sichert euch jetzt euer Ticket zur Rock am Ring Experience unter https://rar.experience-camping.com


    https://www.facebook.com/rocka…148179880/?type=3&theater

  • Damlas konnte man für 100 tacken Campen. Man konnte Bier mitnehmen, Aggi, Grill und was sonst noch dazu gehört.
    Aber die haben glaube gemerkt, geil Mendig viele Areas, mehr Kohle machen wir am NR auch so.


    GRAUSAM!

  • Ich will in meiner Kotze schlafen und meine Hände aufgrund seltsamer Durchblutungsstörungen drei Tage kribbeln spüren. Ich will mich fragen, wo mein Handy ist und mich vor meinem eigenen Geruch ekeln. Ich will tagelang vor kompletter Verpeiltheit jedem Fremden und jedem Bekannten ein und denselben Satz wieder und wieder entgegen raunen. Ich will, dass meine Seele vom Campingstuhl aus sehen kann, wie mein Körper um ein brennendes Sofa tanzt. Ich will im Freudentaumel über einen Song in kompletter Glückseligkeit auf dem Boden zusammenbrechen, bis mich eine Bierdusche wieder zurückholt. Ich will Angst vor dem Blick in den Spiegel haben, sobald ich nach Hause kehre.


    Ich will leben. Und nicht so eine weichgespülte Scheiße! :down:

    Wir sind übrig.

  • Ich will in meiner Kotze schlafen und meine Hände aufgrund seltsamer Durchblutungsstörungen drei Tage kribbeln spüren. Ich will mich fragen, wo mein Handy ist und mich vor meinem eigenen Geruch ekeln. Ich will tagelang vor kompletter Verpeiltheit jedem Fremden und jedem Bekannten ein und denselben Satz wieder und wieder entgegen raunen. Ich will, dass meine Seele vom Campingstuhl aus sehen kann, wie mein Körper um ein brennendes Sofa tanzt. Ich will im Freudentaumel über einen Song in kompletter Glückseligkeit auf dem Boden zusammenbrechen, bis mich eine Bierdusche wieder zurückholt. Ich will Angst vor dem Blick in den Spiegel haben, sobald ich nach Hause kehre.


    Ich will leben. Und nicht so eine weichgespülte Scheiße! :down:

    Jetzt weiß ich wieder warum ich so Festivals nicht so mag. Genau dieser "Assi"-Charakter ist definitiv nicht meins.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich will in meiner Kotze schlafen und meine Hände aufgrund seltsamer Durchblutungsstörungen drei Tage kribbeln spüren. Ich will mich fragen, wo mein Handy ist und mich vor meinem eigenen Geruch ekeln. Ich will tagelang vor kompletter Verpeiltheit jedem Fremden und jedem Bekannten ein und denselben Satz wieder und wieder entgegen raunen. Ich will, dass meine Seele vom Campingstuhl aus sehen kann, wie mein Körper um ein brennendes Sofa tanzt. Ich will im Freudentaumel über einen Song in kompletter Glückseligkeit auf dem Boden zusammenbrechen, bis mich eine Bierdusche wieder zurückholt. Ich will Angst vor dem Blick in den Spiegel haben, sobald ich nach Hause kehre.


    Ich will leben. Und nicht so eine weichgespülte Scheiße! :down:

    Danke, besser geht es nicht! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...