Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BZBE89

Profi

• »BZBE89« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

• Private Nachricht senden

281

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:49

Erschreckend, die letzte Stunde

Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche

Kettcar

Tickets - Laune der Natour

BAB

Fortgeschrittener

282

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:50

Ja, das ist richtig übel mit London - es trifft einem besonders, wenn es die Heimatstadt ist .. Inzwischen wurden 2 weitere "Vorfälle" gemeldet. Hoffentlich passiert nichts weiteres ..

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

• »Hendrik91« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

283

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:51

Klar, ich freue mich wie Bolle, dass die Hosen wieder da sind und spielen. Das ist das Größte überhaupt. Gerade auch in Zeiten, die von Terrorismus, Natioanlismus und Co geprägt sind tut es gut, dass sie wieder da sind und Halt geben mit ihrer Musik. Man merkt auch, dass sie wieder Bock haben. Aber bei mir springt bisher der Funke nicht so recht über. Ich weiß nicht woran es liegt. Meine erste Vermutung ist der Gedanke "Mensch, das hast du so gefühlt schon 1000 mal gehört". Und das trotz diverser neuer Songs. Aber irgendwas fehlt. Und ich hoffe sehr, dass das bis zur Hallentour zurückkommt, denn das neue Album finde ich trotz allem grandios. Vielleicht liegt es aber auch am trägen Publikum am Ring. Aber ich hatte auch mehr von Campino erwartet. Klettern aufs Dach, Stagediving durch die Menge usw. Aber da war ja nix in der Richtung.... puuuh, ich bin gespannt, wohin das führt

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendrik91« (4. Juni 2017, 00:54)

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

284

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:51

Erschreckend, die letzte Stunde

Eigentlich fast das ganze Set. Am Beginn fehlte die Power (durch einige Bremsklötze und rausgenommene Lieder) und dazu praktisch nur Gassenhauer im 2. Teil drin.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Kuddel83

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

285

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:53

Walk on...
da hoffe ich ja noch auf den Block danach wie gestern im Park mit u.a. Verschwende deine Zeit und Azzurro.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

• »Der König aller blinden« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

286

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:55

Danke Ewiggestriger! Spielfreude haben sie immer auf RaR und sowieso vor der Tour. Verstehe auch nicht, wieso hier total auf Nummer sicher gespielt wird. Das ist die Lahmste Show die ich bisher gesehen habe.

Ich kann mich noch erinnern wo wir beide den Gig von RaR 2015 hier im Forum abgefeiert haben, diesmal umgekehrt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, TizZmoe, Kuddel83, Köln