Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 315

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2796 / 1045

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:39

obwohl bewerben müssten wir uns ja eigentlich nicht, es müsste für die Hosen ja eine Ehre sein, überhaupt für uns in kleinem Rahmen spielen zu dürfen. Und die setlist bestimmen natürlich die Obermotzkys. :D;);)

Teilnehmerzahl müsste man irgendwie in den Griff bekommen

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 566

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:40

So ne Forumbewerbung hätte sicherlich was. Bier kann man zusammenschmeissen, genau wie das Essen etc.. Wäre auf jeden Fall sehr geil

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:42

Anschliessende Renovierungskosten müssen via noch zu füllender Forumskasse getragen werden. Oder ganz privat am Flughafen BER, den habe ich hier ganz in der Nähe. Steht ja leer :D


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Nicidemo

Schüler

  • »Nicidemo« ist männlich

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 8 / 19

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:44

für die renovierungskosten mach ich adblocker aus :)


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 315

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2796 / 1045

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:44

Blöd wäre es nur, wenn das klappen würde, wenn es dann tausend Neuanmeldungen nur wegen dieses Konzertes geben würde. Ich fände es doch schon schöner, wenn die Menschen, die sich regelmäßig und auch über einen längeren Zeitraum hinweg hier beteiligen, das "Vorrecht" hätten. Ich weiß, dass klingt nach fucking Elitarismus, aber im Sinne der Fairness notwendig. Meiner Meinung nach

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, BZBE89

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1021

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:52

wenn ich mich richtig erinnere, hat doch mal jemand gewonnen mit 'nem Nacktcover der R&S. Also wenn sich das ganze Forum auszieht könnte das klappen. Aber mal ernsthaft, bock wäre da, eine geile Location ist das Rezept. Ich hatte mich vor 12 Jahren mal Beworben, daraus wurde nix. Mit Iris Location konnte ich nicht mithalten.

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 566

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:53

Dann sollte man vielleicht einen Thread im internen Bereich eröffnen, damit das gar nicht erst "allzu öffentlich" wird.

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 522

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 42 / 26

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:55

Ich finde die Idee auch :thumbup::thumbup: und versuchen könnte man es ja mal.


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:11

soviel wie Ihr immer alle meckert, kommen die eh nicht ;):D:s_iro:

also für den Fall, dass sich da beworben wird:

wie wollt Ihr dann den Personenkreis eingrenzen??

Hier sind ca. 9000 Leute angemeldet.
Es gibt genügend, die schreiben, Es gibt viele, die nur lesen
Wo zieht man die Grenze, wer dann dahin darf und wer nicht?? ?(



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 644 / 183

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:16

Mich würde mal interessieren um welchen Zeitraum es da geht. Muss ja wissen für welches Land ich mich bewerben muss :daumen:
Eine Forenbewerbung wäre sicherlich auch ganz interessant, würde ich auch unterstützen :)

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks