Magical Mystery Tour 2017

  • wenn ich mich richtig erinnere, hat doch mal jemand gewonnen mit 'nem Nacktcover der R&S. Also wenn sich das ganze Forum auszieht könnte das klappen. Aber mal ernsthaft, bock wäre da, eine geile Location ist das Rezept. Ich hatte mich vor 12 Jahren mal Beworben, daraus wurde nix. Mit Iris Location konnte ich nicht mithalten.

  • soviel wie Ihr immer alle meckert, kommen die eh nicht ;) :D :s_iro:


    also für den Fall, dass sich da beworben wird:


    wie wollt Ihr dann den Personenkreis eingrenzen??


    Hier sind ca. 9000 Leute angemeldet.
    Es gibt genügend, die schreiben, Es gibt viele, die nur lesen
    Wo zieht man die Grenze, wer dann dahin darf und wer nicht?? ?(


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Mich würde mal interessieren um welchen Zeitraum es da geht. Muss ja wissen für welches Land ich mich bewerben muss :daumen:
    Eine Forenbewerbung wäre sicherlich auch ganz interessant, würde ich auch unterstützen :)

  • Ne Forumsbewerbung könnte sogar durchaus Chancen haben denke ich!
    Und evtl. hat ja sogar der ein oder andere User eine passende Location an der Hand? Irgendne kleine alte Fabrikhalle oder so...
    Aber alles weitere dann vielleicht wirklich besser im internen Bereich. ;)

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Ein Konzert für das Forum wäre gewaltig, atemberaubend, spektakulär! :love:


    Für die Bewerbung würde ich auch ein Video vorschlagen. Da könnte dann jeder einen Schnipsel von sich aufnehmen und jemand, der Ahnung davon hat, schneidet das zusammen oder so ähnlich. Würde ein bisschen Abwechslung rein bringen und jeder könnte aus seiner Sicht etwas erzählen. Man müsste sich dann noch auf ein Konzept einigen, denn wenn jeder das gleiche erzählt, käme das eher langweilig rüber.


    Man könnte eine kleine Geschichte daraus machen und das ganze so aufziehen, dass dieses Forum im Mittelpunkt steht und nicht der einzelne. Also nicht, dass 100 Personen erzählen, wie sie zu den Hosen und anschließend hierher gefunden haben, sondern eher, warum man immer noch hier ist, was dieses Forum für den Zusammenhalt unter den Leuten bedeutet, wie viele Freunde man so schon gefunden hat, etc.
    Das schreibe ich jetzt so aus dem Bauch heraus, ohne mir großartig Gedanken gemacht zu haben. Da kann man sicher noch mehr rausholen!


    Was allerdings wichtig wäre: persönliche Eitelkeiten zurückstellen! Andy sollte bei so was das letzte Wort haben. Wenn die Hosen in seinem Heimatort spielen sollen, sollten wir das akzeptieren, wenn er Düsseldorf will, ebenso, etc.
    Am Ende brauchen wir sowieso einen Verantwortlichen, der über Annahme oder Ablehnung der Bewerbung informiert wird und die anderen rechtzeitig in Kenntnis setzt. Das war ja bei den letzten Wohnzimmerkonzerten auch so, dass nur ein kleiner Teil der Besucher von Anfang an eingeweiht wurde.


    Ich bin jedenfalls heiß drauf, dass wir so was gemeinsam auf die Beine stellen!

    Wir sind übrig.

  • Forumskonzert wäre geil :)
    Vielleicht kann man das ja über die Aktivität regeln wer dabei sein darf - nicht das irgendwelche Leichen dabei sind, die nie schreiben. Und natürlich mit Wunschliedern!

  • bayernfahne: so was dachte ich mir auch gerade. aber mein gedanke zu dem gemeinsamen video war eher: wir performen alle einen song den wir aussuchen und das schneiden wir dann zusammen. jeder macht das was er kann, singen, gitarre, basss, drums, egal. ist zum schneiden bestimmt ziemlich aufwendig. aber stell ich mir schon recht geil vor. und dann ist auch zumindest ein mögliches kriterium wer dann dabei sein kann: wer was beigetragen hat. klingt nach ziemlich orga aufwand aber motivierend...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • jeder macht das was er kann, singen, gitarre, basss, drums, egal. ist zum schneiden bestimmt ziemlich aufwendig. aber stell ich mir schon recht geil vor. und dann ist auch zumindest ein mögliches kriterium wer dann dabei sein kann:

    das ist ja mal ne coole Idee :daumen:

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • es gibt ja hier auch bereiche, wo nicht jeder registrierte user zutritt hat. darüber würde sich bestimmt was machen lassen, dass nicht jeder eingeladen wird, der sich dafür extra hier anmeldet.


    motiviert sowas auf die beine zu stellen bin ich immer :thumbup:

  • Forumskonzert = super Sache! Wäre sehr gerne dabei. Wenn es was zu schneiden gibt könnte ich das übernehmen. Habe erste Erfahrungen mit Final Cut...

  • Den Hosen juckt es wieder in de Futt, sehr schön... :daumen::D


    Ich finde, da die Jungs dass mit der MMT selbst über Face Dingens etc. öffentlich gemacht haben, sollte sich jeder bewerben können. Wer sind wir denn darüber richten zu wollen, wer sich bewerben darf und wer nicht? Aussieben werden die dann schon selbst.


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Köln ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...