Magical Mystery Tour 2017

  • Ich versteh echt nicht dein Problem, KK? Verstehst du wenigstens den Sinn eines Magical MYSTERIÖSEN Konzert? Ich bin mir absolut sicher, dass die Band auch vorschreibt, das soweit geheim zuhalten, wie es nur geht.


    Heut zu Tage wo jeder seine Videos ganz schnell online stellen kann, wo man am besten das Haus, Stadt, die Leute schon sieht, macht es das ganze noch einfacher irgendetwas rauszufinden. Dann ein "harmloser" Post, das jemand gewonnen hat, oder noch im Rennen ist mit 14877anderen Bewerbungen - am besten noch erwähnen dass man unter den letzen 15 ist und schon werden einige hellhörig. Ja auch die Presse wird sich freuen. Ich weiß, das es alles nichts bringt ohne zu wissen, WANN das ganze ist. Aber auch dass sickert meistens dann frühzeitig raus. Siehe 2012.


    Mir kann das ganze sowas von Latte sein, weil ich selbst mit Einladung keine Lust auf so ein "Event" hätte. Und du ja auch nicht oder? Ich verstehe aber auch die Band nicht, früher musste man nicht warten, das sie Lust auf eine MMT haben. Man hat sich wenn man Lust hat Beworben und wurde dann angerufen. Fertig.


    Ich weiß, dass ich mich nicht sonderlich beliebt mache (was ich ohnehin nicht bin) wenn ich sowas Poste, aber warum Posten die meisten Forums-Member nix darüber? Wird da was geheim gehalten? :D Oder denken alle genau so?
    Bevor ich es vergesse, wenn jemand ein Datum, Ort oder sonst was braucht? Vampyrella weiß da bestimmt schon was :s_iro:
    Und nun Feuerfrei!

  • [....] Ich weiß, dass ich mich nicht sonderlich beliebt mache (was ich ohnehin nicht bin) wenn ich sowas Poste, aber warum Posten die meisten Forums-Member nix darüber? Wird da was geheim gehalten?:D Oder denken alle genau so? [....]


    Du olle Plaudertasche, ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis; Ich verbringe meine ganze Freizeit mit allen anderen im Marktplatz! jeder lauert auf ein MM-Tourpass!!! zum Glück werden die nur an wirklich, wahre, richtige-Fans verteilt. :P

  • Schön, dass mal jemand anderes als ich die Unzulänglichkeiten der Logik von Kako zu spüren bekommt :D:D
    Kuddel83, ich fühle mit dir... ;)

  • Also, werte Forumsgemeinde, also meine Kumpels und ich haben auch ein Video gemacht. Wir haben bei mir im Schlafzimmer alles pink gemacht, mi t rosa Luftschlangen, aufblasbaren Einhörnern, etc.pp.geschmückt (dabei habe ich aber leider meinen Schrank zerstört. Scheiss Ikea. Habe einen Nagel für ein Elsa-Plakat in die Tür eingeschlagen und dabei ist eine Schiebetür rausgebrochen. kacke...Dann haben wir ihne halt eben zerlegt). Dazu haben wir uns so Girlie-Nachthemden angezogen und uns mit Wattebäuschchen beworfen- so ganz im Stil dieser Klischee-Amipyjamaparties. Dabei lief Slayer mit Raining Blood im Hintergrund.


    Ich weiß, hört sich total bescheurt an, wir haben aber Tränen gelacht. Und nein mit dem Wattebäuschchen werfen ist nicht homophob gemeint, einer von meinen Mitkomparsen ist nämlich homosexuell

  • Kuddel83:


    Dafür, dass dir die mmt Sache so Latte ist, steigerst du dich aber ganz schön da rein ;)
    Wenn mir was am a**** vorbei geht, dann ist mir schon was zu schrieben zu viel Aufwand...
    Dann auch noch extra dafür einloggen :D

  • Mat:


    Es gibt die Option des eingeloggt bleibens, immer wenn man auf die Seite kommt. ;)


    Ihm geht es wohl weniger um SEIN Interesse an dem MMG als einer Unlogik, die aufgeschmissen wird. Kenne das; da will man einfach nicht verstanden werden und versucht dann stolz-provokant noch angezweifelt zu werden... Ok, da kann man schweigen und den Esel dumm stehen lassen - aber das ist nicht immer einfach. Insofern kommt es dann zu etwas ausführlicheren Postings. Ganz normal.
    NICHTS was hier passiert ist irgendwie bedeutend für das eigene Leben und dennoch nimmt man sich häufig Zeit für Erklärungen etc!

  • Sorry, aber öffentlich können wir das nicht machen, das könnte für uns ernste berufliche Konsequenzen haben

  • Bei deinem Job als Tellerwäscher...?? Musst du dann zukünftig in rosa Pumps erscheinen?

  • Der Begriff Tellerwaescher ist so yesterday. Meine korrekte berufsbezeichnung lautet senior vice Manager for cleaning dishes and controlling, if its really clean

  • Kuddel83:


    Dafür, dass dir die mmt Sache so Latte ist, steigerst du dich aber ganz schön da rein ;)
    Wenn mir was am a**** vorbei geht, dann ist mir schon was zu schrieben zu viel Aufwand...
    Dann auch noch extra dafür einloggen :D

    Heißt, im umkehrschluss, dass du die Sache ganz genau und intensiv verfolgst, um nur ein kleines bisschen zu erhaschen. Bitte nicht böse nehmen aber du scheinst ein User sein, der das Forum wieder verlässt sobald die Tour zu Ende ist!


    Und trotzdem muss ein Forum am Leben gehalten werden mit:


    -schreiben
    -austauschen
    -kritisch hinterfragen
    -diskutieren


    Aber du hast recht, Mann muss sich einloggen und bei KK, nehme ich mir gerne die Zeit. ;)

  • Ich kann die Sache doch verfolgen, wenn ich mich selbst beworben hab? Ich motze aber nicht rum bei Themen die mich angeblich so garnicht interessieren, die mir sooo Latte sind ;) das ist der Unterschied...
    und auf pseudomoral, wie so mach andere, hab ich keine Lust... nur um überall Senf dazu geben zu müssen?!
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin schon etwas länger im Forum dabei als du... es hat so seine Gründe warum ich hier nicht mehr ganz so aktiv bin... falls ich mich hier mal abmelden sollte, dann eher deswegen und nicht weil die Tour vorbei sein wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...