Magical Mystery Tour 2017

  • Was ist daran noch Mystery, wenn jeder "Depp" schon weiß, wo es demnächst hingeht? Oder plaudern die Hosen selbst so viel aus... Und das, was daran Magical sein soll, ist wohl auch schon lange flöten. Mir fehlen dann nur noch Produktplatzierungen... Dann ist es wenigstens rund :D ?(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Berict über den MMG in Hülben, mit der Info, dass es nach Rottenbuch in Bayern geht... ohne Datum Angabe


    http://www.gea.de/region+reutl…en+in+huelben.5270107.htm


    finde das irgendwie echt merkwürdig: gewinnt man das Ding als Fan, so muss man seinen Mund halten und jetzt wird schon einer der Orte veröffentlicht? Wenn auch ohne Datum



    Also eigentlich steht da nicht, das es irgendwann wirklich ein Wohnzimmergig in Rottenbuch gibt, sondern das da schöne Wohnzimmer warten. Ausserdem ging es ja wohl nachweislich von Hülben nach Steffisburg. Die Bewerber von Rottenbuch (also die wo der Pfarrer von der Kanzel berichtet so stand es in der Zeitung) haben es nicht geschafft, wurden aber von den Hülbener zum Konzert eingeladen. Offenbar besteht ne Verbindung zwischen den beiden.
    Aber das die große Presse eingeladen wird, nervt langsam. Lokalpresse ok, kann man hinnehmen, aber nicht swr3 und srf3. Hat mit privat oder geheim nichts zu tun. Für die Gewinner wird es im ersten Augenblick wahrscheinlich egal sein. Trotzdem kriegt die Tour nen faden Beigeschmack. Vorallem muss ich immer an den Grundsatz der Hosen denken: Wenn die Presse im Spiel ist, hauen wir ab! Scheint wohl nicht mehr zu geben. Schade!

  • Das soll mal ein grundsatz der hosen gewesen sein?muss vor 1982 gewesen sein.oder meinst du in bezug auf mmg?da kann ich mich aber ich schon an exklusivstorys im stern von den gigs zwischen den U2-supports '93 oder so erinnern.

  • 2004, FoS-dvd.. pirmasens. da hat die presse berichtet und da sagte campino sowas am telefon zu ines, dass das eigentlich dazu führt, dass die hosen nicht kommen. aber ist halt dehnbar; wenn die hosen presse hinzuziehen mit auflage des schweigens ist das was anderes, als wenn im vorfeld was durchsickert, das dann von der presse aufgegriffen wird.


    1993 war keine presse anwesend. da wurde geworben mit einer mmt. wo und wann was ist, wusste man nicht und von den einzelnen gigs wurde auch nicht umgegend berichtet. war aber auch ne andere zeit.

  • Kann mich aber noch an berichte und Fotos von der Tour erinnern.da wurde exklusiv über den Spagat zwischen Stadien und Klostergig usw berichtet.und irgendjemand hatte die da glaub ich auch begleitet.Fotos gab es dann von Campino,der auf nem Busen Autogramme gibt,kuddel,der besoffen in her hotellobby in nem Benz sitzt usw.stern oder musikexpress oder so.vielleicht sind die Schreiber aber auch nur im nachhinein mit infos und Material versorgt worden.zu lange her...

  • Nicht zu Vergessen das VIVA mal 60 minuten aus so einem Gig gezeigt hat

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ewiggestriger: Meintest du zufällig das hier? ;)


    Jaaaaaaa, so war das eben im Sommer 1993 bei den MMG zwischen Klosterschule und U2-Stadion-Anheizerei. :D


    Quelle: Musik-Express - August 1993 (ausnahmsweise hier eingestellt - Andy, ich denke das geht in Ordnung?)

  • aber eben; august... da waren die wohnzimmerkonzerte schon durch. die liefen ab ca. mitte mai bis vielleicht mitte juli. genau weiss ich es nicht. der bericht ist retrospektiv.
    da war keine presse bei den wohnzimmerkonzerten geladen.

  • Zitat

    Stephen George Ritchie
    6 Std. ·


    I'd just like to apologise and explain my absence from here of late . As you've probably read , we (the Hosen) have been playing at some incredible locations in Chemnitz , Hülben, Thun and Vienna and situations (Dresden anti Pegida rally ) on the Magical Mystery tour . We've also filmed a new video and are appearing at the Echo this evening ( New single release tomorrow !! ) . The problem was that I came on with a horrendous flu from the start and am still suffering with it now . So it's basically been bed , show , bed , travel , bed , show , bed etc . I've been looked after extremely well by the amazing tour manager Humberto and all the crew , but have had little time to meet people along the way and join in the fun , so a big sorry to you all and i'll make up for it next time round .
    Tomorrow , I'm off to the UK for 2 shows with my old mates Dick York and the originals , including Steve Smart and Clive Kemp from our original Cryssis line-up and the welcome new edition of Jay on guitar and backings . There will be the possibility of an advance CD from this line up on sale for the 2 shows only , as official release is at a later date . We will be appearing tomorrow at the Pelton Arms , Pelton ( near Greenwich ) and at the Swan on Saturday in Wickford . Both shows are free entry . Cryssis merch will also be on sale as there will be a lot of Cryssis songs in the set along with tracks from Dick's solo album . Hopefully I'll see a few of you there , but keep your distance as you might catch something :) .

    NEIN :!:

  • also die nächsten paar tage keine Gigs von den Hosen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Eventuell gibt es dann am Sonntag in England ein MMT . Wäre jetzt nicht so abwegig, wenn Vom schon dort herumgeistert.


    Nein. Es ist bekannt, dass die MMGs, außer in Deutschland, in Österreich, Polen und der Schweiz sein werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...