Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 964

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:46

Ne Forumsbewerbung könnte sogar durchaus Chancen haben denke ich!
Und evtl. hat ja sogar der ein oder andere User eine passende Location an der Hand? Irgendne kleine alte Fabrikhalle oder so...
Aber alles weitere dann vielleicht wirklich besser im internen Bereich. ;)

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 876

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 990 / 879

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 21:50

Ein Konzert für das Forum wäre gewaltig, atemberaubend, spektakulär! :love:

Für die Bewerbung würde ich auch ein Video vorschlagen. Da könnte dann jeder einen Schnipsel von sich aufnehmen und jemand, der Ahnung davon hat, schneidet das zusammen oder so ähnlich. Würde ein bisschen Abwechslung rein bringen und jeder könnte aus seiner Sicht etwas erzählen. Man müsste sich dann noch auf ein Konzept einigen, denn wenn jeder das gleiche erzählt, käme das eher langweilig rüber.

Man könnte eine kleine Geschichte daraus machen und das ganze so aufziehen, dass dieses Forum im Mittelpunkt steht und nicht der einzelne. Also nicht, dass 100 Personen erzählen, wie sie zu den Hosen und anschließend hierher gefunden haben, sondern eher, warum man immer noch hier ist, was dieses Forum für den Zusammenhalt unter den Leuten bedeutet, wie viele Freunde man so schon gefunden hat, etc.
Das schreibe ich jetzt so aus dem Bauch heraus, ohne mir großartig Gedanken gemacht zu haben. Da kann man sicher noch mehr rausholen!

Was allerdings wichtig wäre: persönliche Eitelkeiten zurückstellen! Andy sollte bei so was das letzte Wort haben. Wenn die Hosen in seinem Heimatort spielen sollen, sollten wir das akzeptieren, wenn er Düsseldorf will, ebenso, etc.
Am Ende brauchen wir sowieso einen Verantwortlichen, der über Annahme oder Ablehnung der Bewerbung informiert wird und die anderen rechtzeitig in Kenntnis setzt. Das war ja bei den letzten Wohnzimmerkonzerten auch so, dass nur ein kleiner Teil der Besucher von Anfang an eingeweiht wurde.

Ich bin jedenfalls heiß drauf, dass wir so was gemeinsam auf die Beine stellen!

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 422

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2664

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:02

Forumskonzert wäre geil :)
Vielleicht kann man das ja über die Aktivität regeln wer dabei sein darf - nicht das irgendwelche Leichen dabei sind, die nie schreiben. Und natürlich mit Wunschliedern!

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 658 / 564

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:03

bayernfahne: so was dachte ich mir auch gerade. aber mein gedanke zu dem gemeinsamen video war eher: wir performen alle einen song den wir aussuchen und das schneiden wir dann zusammen. jeder macht das was er kann, singen, gitarre, basss, drums, egal. ist zum schneiden bestimmt ziemlich aufwendig. aber stell ich mir schon recht geil vor. und dann ist auch zumindest ein mögliches kriterium wer dann dabei sein kann: wer was beigetragen hat. klingt nach ziemlich orga aufwand aber motivierend...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wehende Bayernfahnen

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 638

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 230 / 246

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:11

jeder macht das was er kann, singen, gitarre, basss, drums, egal. ist zum schneiden bestimmt ziemlich aufwendig. aber stell ich mir schon recht geil vor. und dann ist auch zumindest ein mögliches kriterium wer dann dabei sein kann:
das ist ja mal ne coole Idee :thumbsup:
Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:13

es gibt ja hier auch bereiche, wo nicht jeder registrierte user zutritt hat. darüber würde sich bestimmt was machen lassen, dass nicht jeder eingeladen wird, der sich dafür extra hier anmeldet.

motiviert sowas auf die beine zu stellen bin ich immer :thumbup:


Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:15

Forumskonzert = super Sache! Wäre sehr gerne dabei. Wenn es was zu schneiden gibt könnte ich das übernehmen. Habe erste Erfahrungen mit Final Cut...

NEVER SORRY

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:24

196 Besucher sind in dem Thema hier unterwegs.. Und davon sind nur elf Mitglieder. Das könnte tatsächlich ne Anmeldungswelle nach sich ziehen..

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1021

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:29

Dieses geschriebene wurde entfernt auf Grund schlechten Wetters!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (26. Februar 2017, 12:12)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kateissa

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 22:29

Den Hosen juckt es wieder in de Futt, sehr schön... :thumbsup::D

Ich finde, da die Jungs dass mit der MMT selbst über Face Dingens etc. öffentlich gemacht haben, sollte sich jeder bewerben können. Wer sind wir denn darüber richten zu wollen, wer sich bewerben darf und wer nicht? Aussieben werden die dann schon selbst.

Köln

Hello darkness - say goodbye!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Köln« (27. Oktober 2016, 22:38)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks