Magical Mystery Tour 2017

  • ich bin (wie ich schon im "geheimen-Thread" :D geschrieben habe), nicht dabei. aber sollte das glück, was ich euch von herzen wünsche, auf "unserer" Seite sein, würde mir ein live-Stream sicher eine grosse freude bereiten (sicherlich auch tränen in den augen, weil ich nicht dabei sein kann). natürlich muss ja erst mal der Sieg her(denke das sie 10-20 Konzerte machen) der stream wäre auch ein kleiner trost für die leute hier, die nicht eingeladen sind oder wie ich - nicht dabei sind. wünsche euch viel Spaß und drück euch ganz fest die daumen.


    cheers und bleibt real :)

  • Titten zeigen reicht... :daumen:


    Die armen Männer, was machen die denn? :D


    Oder sind da nur Frauen im Geheimzimmer? :rolleyes:


    Und nein, danke fürs Angebot, ich verzichte. :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wenn ich dabei sein soll, ist das eine Voraussetzung! :P;) ..also kein Niveau - nicht etwa das andere... 8|

  • Die Kriterien würden mich auch mal interessieren, aber wenn nicht mal Ewiggestriger dabei ist, brauch ich mir wohl keine Hoffnungen mehr machen :S Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben, jedenfalls viel Erfolg! :thumbup:

    Wir sind übrig.

  • Bitte? Du bist auch nicht drin??? Come on... REIN!!!


    Und auch Figuren wie Ewingoil, Pilsator2 oder BammBamm, sofern nicht dabei. Auch wsv, wenn auch immer anderer Meinung!!

  • Titten, BayernFahnen? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Nö, bei ihm reicht pure Sympathie - Titten ist nur für Leute wie dich! :baeee:

  • Ne Forumsbewerbung könnte sogar durchaus Chancen haben denke ich!
    Und evtl. hat ja sogar der ein oder andere User eine passende Location an der Hand? Irgendne kleine alte Fabrikhalle oder so...
    Aber alles weitere dann vielleicht wirklich besser im internen Bereich. ;)


    Ich bin nicht derjenige der hier viel postet, und auch nicht seit bestehen des Forums hier gemeldet , ich gehe davon aus das dieses Kriterien sind für den Zugang zum exklusiven Bereich " völlig verständlich"( wenn es andere sind und ich es nicht gelesen habe Sorry !!) da ich aber das Forum dafür nutze um mich über die Jungs zu informieren und sehr gerne hier unterwegs bin, ziehe ich jetzt meinen letzten Joker!! Ich hätte ne hammer Location :) :) :)

  • Kann ich bei DerSchmitz04 bestätigen, zumindest was er so erzählt :D Rein mit dem, das ist ein sehr korrekter Typ!
    (Außerdem haben wir noch ne Rechnung offen, mein Lieber :P )


    Achja und Titten... Nehm ich gerne! Kann aber keine anbieten ;(;)

  • Also, erstmal gute Aktion der Hosen. Lässt mich hoffen, dass sie wieder Bock haben.


    Zur Bewebung fürs Forum.


    Ich glaube, wenn man das geschickt anstellt, dann klappt das und die Hosen hätten da auch Bick drauf. Allerdinge finde ich es schade, wie hier schon los diskutiert wird und Panik gemacht wird, obwohl doch noch scheinbar nix klar ist.


    Auch mit dem extra Berrich. Es ist doch völlig in Ordnung, wenn es das gibt. Why not? Es ist ja auch super, was manche Leute hier an Zeit und Energie reinbringen. Ich bin echt dankbar fürs Forum.


    Ein Forumskonzert? -wie geil wäre das denn? Würde mich echt freuen die Leute hinter den Kommentaren kennenzulernen. Auch Leute mit denen man mal aneckt und sich hin und wieder missversteht. Ich denk da gerade an Pillermaik :-)Es gibt doch eigentlich nix besseres als Face to Face mal zu quatschen und wir wären bestimmt alle überrascht, was für Typen hier so aktiv sind....(w und m)


    Wie sollte man den Kreis begrenzen?


    Ich glaube, damit die Hosen das in Betracht ziehen, sollte man hier nicht zu sehr ausgrenzen oder aussortieren. Klar, die Leute die sich anmelden und nicht aktiv sind , da kann man drüber diskutieren.


    Aber zu viel? Nein. Es gibt schon genug Ausgrenzung in unserer Gesellschaft und vielleicht hat der ein oder ander nen Grund wenig aktiv zu sein. Ich schaff es auch nicht immer und würde gerne oft mehr schreiben.



    Wir brauchen halt ein großes Wohnzimmer. Vielleicht kennen die Hosen ja eins:-)


    Man bräuchte ne fette Bewebung, wo irgendwie alle drin vorkommen. Nicht nur ein paar....




    Ein Grund warum ich vor Jahrzehnten Hosen Fan wurde, war genau der Grund, dass ich willkommen war



    Ich hab leider gerade nicht so viel Zeit :) sonst würde ich mehr schreiben




    [size=10]Kleiner Zusatz: egal wie das ausgeht. Wenn es ne erfolgreiche Bewerbung gibt und ich wäre nicht dabei, dann würde ich mich aber für alle anderen freuen. In dem Sinne. Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...