Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Meister

  • »binda« ist männlich
  • »binda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:31

Magical Mystery Tour 2017

Zitat

Die legendäre Magical Mystery Tour geht weiter! Wir kommen zurück! Zu Dir!

Wenn man Glück hat, erlebt man ein tolles Konzert. Wenn man viel Glück hat, stürzt man durch einen furiosen Abend. Und dann gibt es da noch die Nächte, von denen man seinen Enkelkindern erzählen wird. Zu dieser Kategorie gehören in der Regel die Wohnzimmerkonzerte der Magical Mystery Tour.

Ihr ladet uns ein und wir werden die Geister sein, die Ihr bis zum nächsten Tag nicht mehr loswerdet. Die Regeln sind die alten: Wohn- und Schlafzimmer, Küchen, Hobbyräume, Scheunen, Stadt oder Land - alles egal. Hauptsache abgedreht, tolerante Nachbarn und selbstverständlich ausschließlich im privaten Rahmen, Eure Freunde werden die Gäste sein. Auch wenn Ihr nur ein spießiges Wohnzimmer zu bieten habt, macht Euch keine Sorgen, so etwas gestalten wir am liebsten um. Wir sorgen dafür, dass die Wände wackeln. Je privater, umso besser sind die Chancen, dass wir bei Euch aufschlagen werden.

Von einem Wohnzimmer in Island bis hin zu einem Vorgarten in Budapest. Von einer Krankenstation in Ingolstadt bis zum Bootshaus in Stralsund, es war schon jede Menge Wahnsinn dabei, aber wir glauben: Da geht noch viel, viel mehr.

Bewerbt Euch, per Brief, E-Mail oder Video. Wir freuen uns auf Eure kreativen Einladungen (Bilder der geplanten Location wären schön).

Die Bewerbungen müssen bis zum 10.12.2016 per Post oder Mail geschickt werden an:

KKT GmbH
- Magical Mystery Tour -
Pfuelstr. 5
10997 Berlin

E-Mail: MMT@kkt.berlin

Quelle: Homepage
»binda« hat folgende Datei angehängt:
  • mmt_mnl.jpg (129,78 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. April 2017, 08:12)
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »binda« (27. Oktober 2016, 18:55)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bridget, Campi1995, steffen, Dommel1978



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 007

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 565

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 19:00

Sehr sehr geil. Zeigt mir persönlich, dass sie Bock haben..

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 19:13

Auf jeden Fall!

Ohne jetzt meckern zu wollen, wäre mir eine kleine Clubtour allerdings lieber gewesen, da ich die Wohnzimmergigs leider immer ne sehr exklusive/elitäre Sache finde. Aber schauen wir mal, was noch kommt. Vllt geht ja noch wa in kleinen Clubs!



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 964

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 19:18

Wer gewinnt und mich einlädt kriegt ein kleines Eis! :)

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dommel1978

Hosenarsch

Fortgeschrittener

  • »Hosenarsch« ist männlich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

Danksagungen: 37 / 5

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 19:33

Wer gewinnt und mich einlädt....ich spendier das Bier für den Abend.... :daumen:


  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 522

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 42 / 26

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 19:38

Wer gewinnt und mich einlädt kriegt Eis UND Bier an dem Abend :D


Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 006

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:18

Da ich keine Chance habe, auf so ein Konzert zu kommen (oder gibt's ne Gesamtforumsbewerbung? ;) ), ist es mir egal. Zwei, drei normale WarmUp-Gigs wären mir lieber gewesen. Aber sollen sie ruhig machen, wenn sie Spaß dran haben :)


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 314

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2795 / 1044

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:26

Ganz ehrlich, ne forumsbewerbung wäre echt der hammer. Wäre so etwas denk- und machbar??? Gut würde kein wohnzimmerkonzert, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Eine location in Ddorf mieten, würde heißen, jeder hier, der kommt, bezahlt einen Obolus....... Klingt charmant, oder nicht?

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2132 / 1021

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:34

Eine Forumsbewerbung ist keine so dumme idee. Gastgeber und Wohnung wäre dann beim andy, ist ja klar ;-)!
bin dann für eine Videobewerbung, also machbar wäre das sicher. Allerdings, sollte man sich begrenzt auf eine Zahl der Teilnehmer einigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (21. November 2016, 22:05)


binda

Meister

  • »binda« ist männlich
  • »binda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:39

An eine Forumsbewerbung habe ich auch schon gedacht. Eine Möglichkeit wäre sicher, wie DKaB anmerkte, das Wohnzimmerkonz bei Forumsgott Andy. Eine weitere Idee wäre ein Konzert aus dem Proberaum, das exklusiv hier im Forum gestreamt wird.

Edit: ...für uns Digital-Punk-Natives :thumbsup:

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binda« (27. Oktober 2016, 20:44)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks