Magical Mystery Tour 2017

  • Auf jeden Fall!


    Ohne jetzt meckern zu wollen, wäre mir eine kleine Clubtour allerdings lieber gewesen, da ich die Wohnzimmergigs leider immer ne sehr exklusive/elitäre Sache finde. Aber schauen wir mal, was noch kommt. Vllt geht ja noch wa in kleinen Clubs!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Da ich keine Chance habe, auf so ein Konzert zu kommen (oder gibt's ne Gesamtforumsbewerbung? ;) ), ist es mir egal. Zwei, drei normale WarmUp-Gigs wären mir lieber gewesen. Aber sollen sie ruhig machen, wenn sie Spaß dran haben :)

  • Ganz ehrlich, ne forumsbewerbung wäre echt der hammer. Wäre so etwas denk- und machbar??? Gut würde kein wohnzimmerkonzert, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Eine location in Ddorf mieten, würde heißen, jeder hier, der kommt, bezahlt einen Obolus....... Klingt charmant, oder nicht?

  • obwohl bewerben müssten wir uns ja eigentlich nicht, es müsste für die Hosen ja eine Ehre sein, überhaupt für uns in kleinem Rahmen spielen zu dürfen. Und die setlist bestimmen natürlich die Obermotzkys. :D;);)


    Teilnehmerzahl müsste man irgendwie in den Griff bekommen

  • Anschliessende Renovierungskosten müssen via noch zu füllender Forumskasse getragen werden. Oder ganz privat am Flughafen BER, den habe ich hier ganz in der Nähe. Steht ja leer :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Blöd wäre es nur, wenn das klappen würde, wenn es dann tausend Neuanmeldungen nur wegen dieses Konzertes geben würde. Ich fände es doch schon schöner, wenn die Menschen, die sich regelmäßig und auch über einen längeren Zeitraum hinweg hier beteiligen, das "Vorrecht" hätten. Ich weiß, dass klingt nach fucking Elitarismus, aber im Sinne der Fairness notwendig. Meiner Meinung nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...