• Da grad Umblätterzeit war, fiel mir auf, dass man vom Kalender 2017 ja noch nix gehört hat - dabei erscheint der schon am 18.11.
    Auch wenns einige gibt, die sich fragen, warum man DTH-Kalender braucht. Das frag ich mich zwar auch jedes Jahr, die Gewohnheit treibt mich aber nach wie vor jährlich zum Kauf. 8)


    amzon ist er drin für 11,66€ (der Preis sieht aus wie selbstgemacht).


    Da ich keine Lust auf zusätzlich 3€ Porto hatte, habe ich mal weiter gesucht und ihn bei ner Buchhandlung (hier) in Koblenz gefunden: Reuffel - DTH Kalender
    Hier schlägt er sogar nur mit 9,95€ zu Buche und der Clou ist, die versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. :daumen:
    Hab ihn allerdings mit Abholung im Laden bestellt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ja, so gehts mir auch.
    War noch nicht bei Pick up schauen...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Wenn ich mir das Titelfoto so angucke, befürchte ich, dass zu Weihnachten eine Tote Hosen Zahnpasta zum Merch dazu kommt. :tongue:


    Und zum Preis: Wenigstens kostet das Teil nicht 16,11 EUR, da müsste ich mir wohl echt Sorgen machen.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Ja selbst Breit grinst mal in die Kamera :D Aber es gibt eindeutig schlimmere Bandfotos.


    Wer weiß was die Ihm zum grinsen gegeben haben :s_iro:

  • Viele Bilder scheinen aber älter zu sein (damit war jetzt nicht Wöllis Foto gemeint). Sorry für Spoiler, KK :D Für 35 Jahre DTH bissle mau das Ganze. :P

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ehrlich gesagt: ich bin enttäuscht, also so mau, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet
    da hätten sie sich echt was besseres einfallen lassen können


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich glaube,das bei den Hosen noch relativ viel besprochen und diskutiert wied.aber die auswahl der Kalenderblätter gehört bestimmt nicht (mehr)dazu.einfach ein kleines,regelmäßiges Merchandise vehikel,dass null aufwand bedeutet.zumal ja echt viele alte bilder genutzt werden.unverschämt irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...