Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 733

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2275 / 2933

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 8. November 2016, 19:03

Nee,aber zwanghaft lustig.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 114

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1190 / 3268

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 8. November 2016, 19:29

Finde es auch kein Highlight - aber "Still, Still, Still" ist und bleibt legendär  8)

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel

  • »Drog'nRoller« ist männlich

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 95 / 239

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 8. November 2016, 21:49

Und "The Little Drummer Boy". Das ist in dieser Version immer noch Weltklasse. Wenn man den letzten Refrain im englischsprachigen Ausland vorspielt, bestätigt einem das jeder das das soetwas wie die ultimative RocknRoll-Version des Songs ist

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=TVFTozZOSIo[/youtube]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drog'nRoller« (23. Dezember 2016, 23:57)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Johno, JoeydeMaio

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 525

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 367 / 940

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 8. November 2016, 21:52

"Jingle Bells" natürlich... :D Besser als das Original.

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 600 / 534

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 8. November 2016, 22:20

Und Weihnachten bei den Brandts... mit das beste Weihnachtslied :D


BZBE89

Profi

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 528 / 1023

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. November 2016, 07:10

das beste Weihnachtslied ist und bleibt "Frohes Fest" in der Originalversion

Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche

Kettcar

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86, Kuddel Fan 97, Ewiggestriger, schusta, Fxx, Maulde

  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 53 / 31

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. November 2016, 07:49

Zitat

Und Weihnachten bei den Brandts... mit das beste Weihnachtslied :D

Mag ich auch sehr gerne!

Ich freue mich total, dass die jetzt in Vinyl erscheint, wie vermutlich sowieso alle, welche die Box nicht zu Hause haben.

meijel

Profi

  • »meijel« ist männlich

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 26. März 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 442 / 287

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. November 2016, 14:17

Schlagt mich, aber zu Weihnachten gehört bei mir "Weihnachtsmann vom Dach" einfach dazu. Den Rest der Platte kann man in der Tat getrost vergessen, wobei ich auch "Weihnachten bei den Brands" und "Frohes Fest" ganz gerne mag.


Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 114 / 171

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. November 2016, 20:11

Ich höre sie zur Weihnachtszeit auch immer wieder gerne!


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 426

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3014 / 1136

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. November 2016, 20:15

ach ja, ich mag einige Songs sehr, insebsoindere das besondrs infantile Oh Tannenbaum mit wunderbaren Verspielern, das erinnert mich an meine Kindheit.....leider auch viel Schrott drauf /Weihnachten bei den Bradnts geht gar nicht)

Und diese Neuauflage....ach Kinners, ich verste3he ja,m dass man Produkte auf den Markt bringen muss, dann aber bitte was klreastiuves, nicht ne Platte, nicht ne DVD oder nen Fotobuch....von mir aus die kompletten Demos aus der Zeit mit dem HInweis, dass der Sound halt nu nen Demosound ist. Ist zwar auch niocht so das Wahre, aber besser als ein Re-Reissue

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks