US Wahl 2016

  • So meine Damen und Herren,


    ich reihe mich ein und schwöre hiermit feierlich den pledge of allegiance!!!
    Jeder hier ist herzlich willkommen, mit mir diesen heiligen Schwur zu schwören!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und für die Leute, die lesen können, hier in Schriftform




    I pledge defiance to the flag of the United Snakes of Captivity


    And to the Republic for which it stands, I dip it in kerosene, and stick it up the ass of you know who1 and light it


    One nation, under God--or else


    One nation, under psychopath Pentagon gangsters, whose idea of democracy is concentration camps for the people who go and use the drugs that the government supplies themselves


    One nation, under Wall Street:


    If the cops and the President are all criminals, I might as well be one too, ha ha! 2


    One Nation of tabloid robots who actually believe what they see on tv, but when ask about it say “I don’t care.”


    One nation, drowning in its own garbage


    Indivisible from the from the fall of Rome


    With liberty and justice for all who can afford it



    Burn, Baby, Burn


    Old Glory


    The Yankee Swastika


    Burn, Baby, Burn


    Burn, Baby, Burn


    Whenever I see you I see red


    Whenever I see you I see red


    If the Communists can do it, why can’t we


    Throw the bastards out and try some real Democracy


    Not by rich people


    Not by Army people


    Not by sons of senators sons of senators sons of senators sons


    After all, have you noticed


    The more they dole out Democracy over there


    The more they take it away over here


    Now, before it’s too late


    Be a good boyscout


    Take the Swastika


    The Yankee Swastika


    and let it


    Burn


    Burn


    Burn, baby Burn

  • Ich hoffe inständig, dass ALLE amis merken, was sie sich mit diesem Typen angetan haben :pinch: :S und dann Konsequenzen daraus ziehen. Es war im Büro (amerikanische Firma) heute Morgen jedenfalls für alle ein Schock! :wacko:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Naja wenn die Demokraten allen ernstes Clinton aufstellen die öffenlich Werbung für einen 3. Weltkrieg machte muss man sich da gar nicht wundern das "der andere" Gewinnt.


    Gott sei dank ging der Schuh an uns vorbei, im Grunde kann man sagen, selbst ein Arschloch wie Trump ist besser als Clinton :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hoffe inständig, dass ALLE amis merken, was sie sich mit diesem Typen angetan haben :pinch:  :S und dann Konsequenzen daraus ziehen. Es war im Büro (amerikanische Firma) heute Morgen jedenfalls für alle ein Schock! :wacko:

    ?( Echt ein Schock? :D
    1981 40.Präsident der Vereinigten Staaten wird Ronald Reagan.
    2003 Arnold Schwarzenegger wird Gouvaneur von Kalifornien.
    So wenig Menschenleben weniger würde auch Politik unter Frau Clinton nicht kosten.


    ein gespräch mit meinem onkel, jahrgang 1941, heute: bei dem adolf fing das genauso an... :kotz:

    Jahrgang 1941 bedeutet geboren 1941? Hitlers Machtergreifung war ....? ?(
    Oder bezieht sich das auf die Frisuren? 8o

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Oder bezieht sich das auf die Frisuren? 8o


    Selbst da schießt Clinton ja noch den Vogel ab, dagegen ist ja die Frisur von Herrn Hitler noch eine frisörtechnische Meisterleistung :D


    Welche Skandale soll sich Trump eigentlich geleistet haben? Das er mal gesagt hat das im Showbiz zich Frauen befinden die man an der Vagina ins Bett ziehen kann wenn man genug Kohle hat? Stimmt doch, dass ist eine Tatsache. Trump will auch nicht alle Muslime deportieren oder alle Mexikaner, sondern die illegal eingereisten. Das macht jedes Land der Welt.


    Das er Jahrelang (legal!!!) keine Einkommenssteuer bezahlt hat? Die Massenmedien haben ständig nur Satzfetzen von ihm Zitiert.


    Das ein Bill Clinton vermutlich in einen Kinderfickerring involviert war. Das dort Schmiergelder flossen. Das die Clinton Foundation auch keine Einkommenssteuer bezahlt hat. Das Frau Clinton eine Flugverbotszone (Völkerrechtswidrig!!) über Syrien einrichten wollte und auch russische Maschinen abschießen wollte (Hallo? Als wenn Putin dann sagt .. ochja passiert halt...) und und und. Darüber findet man in Stern, Welt, Bild und dem ganzen dreck kein oder kaum ein Wort. Da muss man plötzlich Russian Today lesen. Oder kriegt das nur so als Nebensatz mal präsentiert. Clintons eMails sind da noch das geringste Übel...


    Trump möchte ja auch die Steuern für Reiche erhöhen. Die Mittelschicht entlasten. Ach? Nix von gehört? Wie kann das nur. Jeder der sich auch nur etwas für US Politik interessiert muss ich bei der Hofberichterstattung für Clinton eigentlich alle Haare raufen...


    Sagt euch der Name Daney Williams was? Vermutlich nicht, stand nicht in der Bild


    Ob Trump gut oder schlecht ist, werden wir in 4 Jahren wissen. Das Clinton der größte Kackdreck gewesen wäre, da braucht man keinen Propheten...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Du nun wieder... 8| dass clinton die perfekte gegnerin für trump war,da sie alles verkörpert,was der klassische trumpwähler verabscheut,ist klar.dass trump aber jetzt ein armes opfer der gleichgeschalteten medien ist,halte ich für eine,äh,gewagte these.wer da im endeffekt wen benutzt hat und von wem profitiert hat,ist schon eher interessant zu fragen.so oder so: Dieser unkultivierte und rassistisch-kokettierende egomane wird probleme haben,zu liefern,bei den lächerlichen versprechen.viel schlimmer finde ich,dass sein erfolg als blaupause nach europa rüberschqappen wird und endgültig für die kommenden wahlen das ganze pack an revhtspopulisten salonfähig macht,die null lösungen anbieten,sondern nur hass ud angst und dummheit schüren.die etablierten stehen dieser enrwicklung doch völlig hilflos gegenüber.

  • au mann, gabumon, was für einen undifferenzierten Blödsinn du schreibst. Aber ich werde von nun an der russian today Glauben schenken, wenn Du das schon empfiehlst. Das Interessante daran ist, dass Du pauschal Welt, Stern etc. sofort Einflussnahme und Manipulation unterstellst n(natüßrlich nur dann, wenn es nicht Deiner Meinung entspricht), aber anderen Medien Glauben schenkst. Und dann auch noch die Geschichte mit den bösen Medien und der Trumpverteufelung.....Dabei sind Murdoch und Trump best friends....aber das passt ja nicht in Deinen Horizont
    Interessant auch, dass Du pauschal Clintons Ära als per se böse betitelst, Du aber Trump erst nach 4 Jahren bewerten wirst.


    Und dann die Sachen mit den Satzfetzen....Nimmst Dir aber zugleich das Recht heraus, dasselbe zu tun. Das ist armselig.


    Und nein, ich bin kein Clintonanhänger, weiß Gott nicht.



    Warum ergreife ich eigentlich das Wort nur????? Du bist zu keiner sachlichen Debatte fähig, spickst Deine Aussagen miut Halbwahrheiten oder schusterst Dir Deine eigene zurecht. Nur leider kannst Du Deinen Oberbrüller nicht toppen....Du weißt schon, Russland hätte einen Ebola-Impfstoff und man müsste nur nett zu Putin sein und ihn fragen, dann würde er ihn rausrücken. Meine Fresse, was bist Du ein Schwätzer!

  • Dann glaube du mal Bild und co, die schon am Diskutieren waren welches Kleid Clinton denn Tragen wird wenn sie auf der Wahlparty spricht. Kommt eben davon wenn man nur 2 oder 3 "Medien" liest die alle aus dem gleichen Verlag kommen :D


    Komisch das Clintons Mailaffäre einfach mal so unter den Teppich gekehrt wird. Wisst ihr was da so drin stand? Nein? Gibts bei Wikileaks. Achja Wikileaks sind ja die bösen Russen, Verzeihung.


    Aber Wählerbashing ist ja in, anstatt mal zu fragen warum Trump gewählt wurde. Die haben gerade 8 Jahre Obama hinter sich, was bekam man von dem? Eine Krankenversicherung die sich kaum einer Leisten kann. Noch 2 Kriege. Guantanamo bleibt offen. "Arbeitsplatzwunder" gabs nicht. Stattdessen gibt man das Geld lieber den Bankstern der Wallstreet. Steuersenkungen? Gabs nicht, der Immobilienmarkt ist noch kaputter als Vorher. Großstädte haben mittlerweile Gebiete die aussehen wie nach einem Bombenhagel. Mehr Obdachlose als vorher.


    Und Clinton? Die Labert das gleiche wie Obama, und dass glaubt der keiner mehr. Yes we can zieht da nicht. Auch haben viele keinen Bock drauf sich Russland noch mehr zum Feind zu machen.


    Man muss sich vor augen halten das die USA stellenweise ein armes Land sind.


    Ironie ist, Sanders hatte in allen Umfragen einen größeren Vorsprung vor Trump als Clinton den je hatte. Da die Demokraten aber ein korrupter Sauhaufen sind durfte halt Clinton ran, denn es sollte sich ja auch nichts ändern, Sanders war recht radikal links (im Vergleich zu Clinton) dass passte den Demokraten nicht.


    Darum ist Trump gewählt worden.


    Der Vorteil ist, Trump ist KEIN Politiker, dürfte die Sache also völlig anders angehen als diese "Berufspolitiker" die das Land an den Rande des Abgrundes gebracht haben. (vom rest der Welt reden wir mal gar nicht erst)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Du wirst polemisch und lieferst keine sachlichen Argumente, und unterstellst mir, ich würde der Bild glauben. Und jetzt kommen Sachen aus der Admiknstration von Obama hinzu..,. au mann, gedanklich stringente und fundierte Kritik -geschweige denn Argumente- sieht echt anders aus. im nächsten Post gibt es garantiert noch Querverweise zu Vietnam, da es ja passen könnte


    Es mach a) keine Spaß und b) keinen Sinn zu diskutieren, da Du nicht mal ansatzweise min der Lage bist, Dich ernsthaft mit Sachverhalten auseinanderzusetzen.


    Deine Quellen sind alle wasserdicht, verfolgen nur ehrrenwerte Ziele und sind natürlich gnadenlos objektiv. Das ist peinlich und zeugt in keinster Weise von kritischem Denken, Du bist nur ein ideologischer Wiederholer von Sachen, die andere Dir eintrichtern. Also genau das, was Du mir unterstells. Und leider bist Du nicht in der Lage, auch nur ein Wort richtig zu lesen, von dem, was ich schreibe. Ich erinnere nur an die Sache mit Ebola. Meine Güte, bist Du naiv




    Und sorry, dass ich ausfallend werde, aber mir geht das tierisch auf den Sack, diese gedanklich und methodisch völlig unstringenden Argumentationsketten gespickt mit Halbwahrheiten, nicht bewiesenen Sachen, verkürzten Sachverhalten und völlig unkritisch übernommenen Meinungen (so etwa von Russian Today)


    Und ich bin raus, denn mich macht das tierisch aggressiv

  • Sprich, du hast keine Ahnung, brauchtest du nicht zu beweisen, wusste ich schon.


    Warum ist eigentlich das Ignorieren wieder weg?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gut, dass Du sie hast, wenigstens einer hier. Aber flüchte weiter in Deine Welt, zimmere sie Dir zurecht und ignoriere ansonsten alles und tituliere alle Andersdenkenden (nein, das muss noch nicht mal sein; alle anderen, die nicht genau Deine Meinung vertreten) als bildhörig.
    Wie gesagt, Schwätzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...