Gampel open air 2017

  • Geht doch :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Die Tour wird wegen der Gebietssperre wohl nicht vor RaR bekanntgegeben, somit frühestens am 4.6.17.
    Davor dann die Warmup-Gigs und sicherlich auch die MMT, alles recht vorhersehbar! :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Es ist doch so wie damals 2012 erst große Geburtstagssause in Bremen, dann ausgiebige Wohnzimmertournee, schliesslich Konzert Vorstellung des neuen Albums, Rock am Ring, Rock im Park , Rock in Vienna später St. Gallen und Gampel und die große Hallentournee wird im Herbst erfolgen. Ich bin mir sicher es kommen noch weitere Konzerte, vorallem die Warmups. Aber es wird rechtzeitig zum gegebenen Zeitpunkt bekanntgegeben.

  • Die Tour wird wegen der Gebietssperre wohl nicht vor RaR bekanntgegeben, somit frühestens am 4.6.17.


    Die 2012er Tour wurde, trotz RaR, auch 2011 präsentiert. Und Konzerte im Norden/Osten kann man ja jetzt schon präsentieren.

  • Die KdR-Hallentour (November/Dezember 2012) wurde nach dem Ring-Auftritt, also Juni 2012, bekannt gegeben. Die Festival-Gigs der TwD-Tour wurden 2011 bekannt gegeben, ja (RaR z.B. während RaR 2011), die Warm-Up-Konzerte dafür aber erst Ende Februar 2012.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • reine persönliche Denke von mir:


    MMG im März/April, anschließend ggf. ein paar Hallenkonzerte, RaR/RiP usw., im frühen Herbst tippe ich mal auf Argentinien/Südamerika (da dann Argentinien 25 jähriges), anschließend vielleicht noch ne weitere Hallentour im Spätherbst/Winter


    und nein: ich hab keine "Informanten"


    das ist einfach nur meine Überlegung


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • wer dahin möchte: es gibt lt. dem Artikel nur noch wenige Karten für die Hosen


    http://www.1815.ch/news/wallis…ock-unter-dem-christbaum/


    Zitat:
    Auch der Freitag geniesst grosse Beliebtheit. Die Wiedergutmachung der «Toten Hosen» bei den Besuchern des Open Airs scheint zu funktionieren. «Unser streng limitierter Einzeltagespass für Freitag steht kurz vor dem ‚sold out’.»


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Kacke, keine VIP-Tickets mehr?


    "...Auch die erste Ticket-Kategorie ist bereits ausverkauft: Das «Dine&View»-Angebot von Freitag und Samstag ist bereits nicht mehr erhältlich. ..."

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Campino sagt dem Gampel Open Air ab!
    Helfen kann nur sein Double Helmut
    Aber seht selbst ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein, gebt Gas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...