• Ich finde es geht nichts über remmidemmi :daumen: muss auch mal umbedingt endlich ins neue Album reinhören.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Deichkind ist so ne Sache, die ich echt nicht NUR hören kann, aber immer wieder gerne. Ich finde die Mukke einfach klasse für ne Party oder einfach so zum Chilln.


    Bin auch am 8. dezember in wießbaden dabei. karten liegen schon hier :)


    Schon richtig FEEEETT!! Und es ist einfach mal was anderes, aber natürlich längst nicht so abwechslungsreich wie manch andere band.also immer könnt ichs nicht hören. aber hin und wieder mal:



    FETT


    das einzig passende wort dazu :)


    lg

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Wenn ich glück habe und noch ein Platz im Auto frei ist, dann fahr ich heute ganz spontan zu nem Kozi von denen... Mein Cousin müsste mcih mal langsam anrufen... Die wollten ihn um 18 uhr abholen . . . und mich dann ja wohl auch, wenns geht...


    EDIT: Natoll Auto is voll-.-


    Ich finde Deichkind richtig gut, machn gute laune musik - gute Laune mukke gefällt mir^^

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


    Einmal editiert, zuletzt von SIDka Ritchie ()

  • deichkind is klasse. auf parties aber auch einfach so mal :D
    auch das neue album hat wieder einige hits drauf :)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Deichkind macht gute Laune und die gehen ab wie sonst was :daumen:
    Habe letztens mein erstes Konzert von denen gesehen .. Eine einzige Party, total klasse. Vom Album hat's mir Luftbahn besonders angetan, hach .. :D

    "Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
    die auf der Bühne steht und Musik macht
    und trotzdem würden viele Leute sagen,
    das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."


    Markus Kavka

  • naja xD sie sind nich so mein fall*gg*.
    aber arbeit nerft is ganz in ordnung:)...obwohl live sind sie echt lustig drauf ich sag nur rock am see^^.
    ma sehen vllt kommen sie ja ma wieder auf das eine oder andere Festival^^wär schon lustig*gg*.

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • also ich kann mit Deichkind überhaupt nichts anfangen ich höre allerdings auch nur punk und musik aus den 60er jahren (stones,hendrix,who etc) so neuere sachen höre ich überhaupt nicht ich gucke auch niemals so musiksender wie viva oder mtv weil ich diese ganze chart kacke zum kotzen finde das hat für mich alles nicht viel mit musik zu tun ist alles nur noch geld macherei wobei es deichkind glaube ich auch schon etwas länger giebt aber ist halt trotzdem nicht meine musik richtung

  • das mit ihrem produzenten ist wirklich sehr schade..mein beileid an alle die ihn gekannt haben!
    bin gespannt, wie es jetzt mit deichkind weitergeht, werden sicher erstmal bisschen pause machen


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Naja, also so wirklich mein Fall sind sie auch nicht gerade, aber wie schon gesagt, auf ner Party kommt der ein oder andere Track von denen vielleicht ganz gut :]

  • Hab die am Samstag auf der Demo vom S5-Bündnis gesehen und es war richtig nice :daumen: Haben gute stimmung gemacht und die Zeit zur Demo verging schnell 8)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...