• Na ja, geht so- ist halt nicht so mein Musikgeschmack.
    Die sind doch Februar 2005 bei Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" aufgetreten, oder? Ich glaub das Lied hieß "Electric Superdance" ; sonst hört man momentan eher weniger von denen. Ich glaube die letzte Platte von denen kam 2002 raus. Kann mich aber auch irren. :think:

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Leute, warum nur 3 Meinungen zu dieser wirklich großartigen Band? Hat sich schon
    jemand das neue Werk "Arbeit nervt" angehört und möchte hierzu seine Meinung
    äußern? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mal genauer in die CD reinzuhören,
    werde dieses aber schleunigst nachholen. Die "Aufstand im Schlaraffenland" ist für
    mich eine der besten Platten, die nicht aus dem Rock Genre stammen. Höre ich immer
    wieder gerne, denn jeder Song ist ein Kracher!


    Feiertage:


    27.11. Kiel – Max
    28.11. Hannover – Capitol
    29.11. Bremen – Aladin
    30.11. Osnabrück – Rosenhof
    02.12. Mannheim – Capitol
    03.12. Düsseldorf – Stahlwerk
    05.12. Bielefeld – Ringlokschuppen
    06.12. Dortmund – Westfalenhalle3
    08.12. Wiesbaden – Schlachthof
    09.12. CH-Zürich – X-Tra
    10.12. Ulm – Roxy
    11.12. München – Muffathalle
    13.12. A-Salzburg - Gusswerk
    14.12. Lahr – Universal D.O.G
    15.12. Saarbrücken – Garage
    16.12. Stuttgart – Theaterhaus
    18.12. Berlin – Postbahnhof
    19.12. Leipzig – Werk2
    20.12. Hamburg – DocksCLUB
    21.12. Hamburg – DocksCLUB
    20.01. A- Graz - Orpheum
    21.01. Passau - X-Point-Halle
    22.01. Würzburg - Posthalle
    24.01. A-Wien - FM4 Geburtstagsfest


    Arbeit nervt.


    Live! auf dem Melt! um 4 Uhr morgens.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • nix zum so hören, aber top zum Party machen!! Bin vielleicht in Ulm am Start. Und wer von euch meint lang nix von denen gehört zu haben war in letzter Zeit wohl nie in einem plattenladen oder hat nie mtv gekuckt.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • deichkind sind übelst geil :D


    an arbeit nervt muss ich mich noch gewöhnen ... bin mir noch nicht so sicher obs mir gefällt oder nicht ;) *G*


    hab die schon einmal gesehen in kassel in den nachthallen und das war auch übelst fett ... super party gemacht .. würde gern nach wiesbaden in den schlachter aber das wird wohl leider nix werden ...

  • ISt doch klar, dass arbeit nervt anderst klingt, gab ja schon ne massive "personalveränderung". ich find aber nicht dass es schlechter klingt. also mir gefällts, da es partytauglich ist. und wie schon gesagt, nebenher kann ich die nicht hören, aber zum party machen einfach nur top.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Nee die einzige biste nicht.
    Ich kann die auch nicht gerade leiden...
    Is halt nicht so meine Musik

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Ich bin am überlegen, aufs Konzert nach Würzburg zu gehen...muss aber mal die zeit findne ins neue Album reinzuhören...*gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...