• Sollte ich mal wieder ein Hosen Konzi besuchen, ziehe ich einen Blaumann an. Ein ehrliches Outfit, ich falle auf (trägt ja sonst jeder Merch) und ich umgehe den - in den Augen mancher hier - stilistischen Faux-pas eines Girlie (!!) Shirts, und in meinen Augen denselben diverser Schachbrettmuster oder eines übergroßen Rückenprints mit lateinischen (?!!??) Jahreszahlen... :baeee:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ...also gehst du als hella von sinnen.... oder nur von sinnen?
    jedenfalls, sollte "35 jahre" gespielt werden, bist du damit top am start. eventuell noch tüte über'n kopf..

  • Das mit der Tüte ist echt ne super Idee! Danke, Maik. :daumen::D Manche DTH Fans sind auch echt viel zu hässlich. So bleibt mir deren Anblick wenigstens erspart :s_thanks:









    :s_iro:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • ich

    Sollte ich mal wieder ein Hosen Konzi besuchen, ziehe ich einen Blaumann an. Ein ehrliches Outfit, ich falle auf (trägt ja sonst jeder Merch) und ich umgehe den - in den Augen mancher hier - stilistischen Faux-pas eines Girlie (!!) Shirts, und in meinen Augen denselben diverser Schachbrettmuster oder eines übergroßen Rückenprints mit lateinischen (?!!??) Jahreszahlen... :baeee:


    verstehe ja sowieso nich, wieso man auf konzerten einer band unbedingt deren band-shirts tragen muss. mit dem besuch des konzerts zeige ich ja schon interesse an der musik/band, da is so ein shirt doch irgendwie too much? only my 50 cents... :)


  • verstehe ja sowieso nich, wieso man auf konzerten einer band unbedingt deren band-shirts tragen muss. mit dem besuch des konzerts zeige ich ja schon interesse an der musik/band, da is so ein shirt doch irgendwie too much? only my 50 cents... :)


    :s_thanks:
    Absolute Zustimmung!
    Es gibt nichts langweiligeres als en Haufen Leute, die alle das gleiche auf ihren KLamotten stehen haben.

    NEIN :!:

  • Die Ausnahme sind für mich Festivals, da kann man ruhig mal zeigen, wegen welcher Band man dort ist. Oder wenn man bei Club-/Hallenkonzerten das Shirt der Supportband anzieht, ist das auch noch was anderes. Ein Tote Hosen-Shirt würde ich zum Beispiel eher in der Oper anziehen :daumen:

    Wir sind übrig.

  • für mich eine grundsatzregel: NIE ein shirt der jeweiligen band zum konzert tragen.

  • Wenn ich irgendwo hingehe, nehme ich das shirt, was ganz oben im Schrank liegt bzw. Das erste Shirt, was ich aus dem Wäschekorb pflücke.

  • ...was wohl ein grosser zufall wäre, dass es das shirt der jeweiligen band ist...;)


    nö, ich gehe bewusst bekleidet aus dem haus. bin enorm eitel.

  • Ähm, bin ich jetzt im Brigitte Forum gelandet, oder wie? habt ihr etwa noch coole make-up Tipps für mich??? :rolleyes::D:D:s_thanks::s_iro:



    Ich mag den Couchpotatoe Look, immer so ein bisschen schlampig... ^^

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • wo issen da der unterschied? ?(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...