• Da ich keinen Thread zum aktuellen PiP gefunden habe, mache ich mal einen auf und komme direkt mit einer Bitte an euch um die Ecke: ein Slot als Opener ist noch frei und das Punk im Pott Team "verlost" diesen nach Facebook-Likes. Ich würde sehr gerne mit meiner Band "Kettenreaktion" dort spielen. Unser Kommentar hat die zweitmeisten Likes, es ist also nicht mal so unwahrscheinlich, dass wir mit ein wenig Hilfe Erfolg haben könnten. Deswegen würde ich euch, liebes Forum, bitten, auf den Link zu klicken! Dieser verbindet euch mit dem entsprechenden Post auf unserer Seite. Der dortige Link führt euch direkt zum Kommentar mit unserem Namen, bei welchem ihr nur auf "Gefällt mir" klicken müsst. Ich wäre euch wirklich unheimlich dankbar, weil ich extrem Bock darauf habe, dort zu spielen! Außerdem will ich auch mal in einer von Gabumons Konzertkritiken verrissen werden. :D Bitte enttäuscht mich nicht :love:



    Klick mich!


    Ich hoffe, diese Form der Werbung ist von Forengott Andy geduldet?

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...