MMT 2017 Videos

  • Sich für eine Band und ein Konzert auf einem Video vor aller Augen "ausziehen" und zum Deppen machen, kann es einen besseren Liebesbeweis geben? :D Die Hosen sollten sich glücklich schätzen, dass so viele noch an ihnen hängen trotz Pause und Co. Und ich glaube, dass wissen die auch ganz genau. Das ist wie ein Misstrauensvotum, gucken, ob man noch genug Unterstützung von der Basis hat. :D Raffiniert :daumen: .


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Epic Facepalm


    das war mir noch kein begriff, aber google half: :tongue: fehlt noch ein passender smiley hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • wer noch nicht eingeschlafen ist, der findet hier ein Schlafmittel :think:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich denke, jeder, der so ein Video erstellt hat, findet es selber gut und weiß auch, wie viel Arbeit dahinter steckt
    ob es dann dem Bewerbungskomitee gefällt ist dann ne andere Sache


    meine fresse... eine solche lamentiererei kenne ich sonst nur von onkelz-fans. tragisch.

  • meine fresse... eine solche lamentiererei kenne ich sonst nur von onkelz-fans. tragisch.


    echt brutal...


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Eigentlich ist es ja ein no-go, über so Leute auch noch herzuziehen, aber die zwingen einen ja dazu...Wie kann man sich so zum Affen machen?Ich sags euch ganz ehrlich: Wenn so was gewinnt, dann versteh ich die Welt bzw die Band endgültig nicht mehr. Das ist nicht MMT, sondern Schwiegertochter gesucht...

  • nogo.. naja, das ding wurde öffentlich gepostet - insofern ist es auch ok einen comment darauf abzugeben.

  • meine fresse... eine solche lamentiererei kenne ich sonst nur von onkelz-fans. tragisch.

    Der Gedanke kam mir irgendwie auch als erstes. Musst erstmal gucken, ob sie überhaupt das richtige Bandshirt trägt.
    Mir ist noch nicht ganz klar, was die Tochter(?) mit ihrem emotionslosen Gesichtsausdruck im Video soll. :D Fehlt nur noch das sie an den Fingernägel kaut. Egal, die beste Stelle ist eh, wo die Flaschen klirren als Mutti auf den Sessel steigt.


    Wenn es mit den Hosen nicht klappt, kann man das Video als Bewerbung für Bauer sucht Frau recyceln :whistling:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich habe es bis zum Ende angesehen.
    Zitat: Mein bestes Hosen-Konzert war in der Stadthalle Bremen"


    Das ist wirklich tragisch und brutal.... :D

  • top fand ich auch den verweis auf die ticketwand, wo sich auf 4m2 geschätze 4 hosen-tickets verlieren..

  • Ob die Band eigentlich intern darüber ablacht bzw abkotzt oder es ganz politisch korrekt und dankbar annimmt, nach dem Motto: Es gibt keine besseren /schlechteren Fans? Wäre gerne mal bei so ner Bewerbungs-Sichtungs-Runde dabei...

  • Gibt auf jeden Fall noch Luft nach oben bei manch einer Bewerbung...
    Auch unsere hätte noch ne Ecke besser (kürzer!) ausfallen können wenn wir noch eine Woche mehr Zeit gehabt hätten.
    Aber ein guter Schnitt braucht auch ein bisschen Zeit zum wirken.


    Aber in der Kürze ist einfach nicht mehr drin gewesen. Ich hoffe nur das Hosen-Kenner die Bewerbungen anschauen und die vielen Details dadurch wahrnehmen.


    Aber ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand überhaupt so eine Bewerbung fertig macht. Ist schließlich unabhängig vom Ergebnis ne Menge Arbeit.
    Über die Ergebnisse darf man dann auch gerne schmunzeln...


    Freue mich schon auf eure Reaktionen, wenn wir das Ding mal veröffentlichen...

    dirty den
    very, very dirty.

  • Das letzte Video ist der Brüller. Ob die Dame eigentlich Jan Böhmermann ist? :D


    Manche wären echt besser dran, hätten sie einen Brief geschrieben. Das man die Larven vorher nicht sehen muss.


    P.s.: Ich wette die Bude stinkt nach Katzenpisse - aber es gibt keine Katzen dort.

    Ende.

  • Ob die Band eigentlich intern darüber ablacht bzw abkotzt oder es ganz politisch korrekt und dankbar annimmt, nach dem Motto: Es gibt keine besseren /schlechteren Fans? Wäre gerne mal bei so ner Bewerbungs-Sichtungs-Runde dabei...


    Aber ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand überhaupt so eine Bewerbung fertig macht. Ist schließlich unabhängig vom Ergebnis ne Menge Arbeit.
    Über die Ergebnisse darf man dann auch gerne schmunzeln...


    Ich hab das Video (noch) nicht angesehen, die anderen auch nicht und auch nirgends mitgemacht. Bin aber froh, dass die Jury nicht hier ausm Forum kommt. Die geballte Ladung an Häme ist ja mal wieder ziemlich hochnäsig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...