MMT 2017 Videos

  • Hab gerade mal alle durchgeguckt...meine Fresse! Dass erste Video (Familie Spiegel) ist ja so grottig und sinnentleert.Hauptsache pseudocool und Poserei.vielleicht liegts aber auch daran, dass ich nix versteh...Dann dieser Schuhverkäufer mit seinem Sohn?!?Was sollte denn daran jetzt bitte ne Bewerbung sein? usw usw...Fürchterlich...die Band bzw JKP haben mein vollstes Mitleid, wenn die sich durch einen ganzen Haufen solcher uninspirierter und anbiedernder (Bier, Hosensongs, pseudokrass...) Schnipsel ohne Witz und echte Gründe durchprügeln müssen...Auch Leipzig...da posen die gefühlte 37 Minuten in ner Wekstatt.Na und? Hätte da mit mehr gerechnet.
    @KK: Nicht hochnäsig, sondern nur ehrlich.Was soll man denn da schönreden?

  • irgendwie kann ich mit dem kollektivem spott über so ein video nichts anfangen. ?( wenns jetzt wenigstens witzig wäre, oder irgend ein scheiß erzählt wird. aber ist halt einfach nur ein schlechtes bewerbungsvideo, das eher unangenehm anzuschauen ist. das ist dann so stefan raab style, bzw. die rtl schauer kultur.


    off topic: das sind dann auch die wahren assis, die sich über den vermeintlichen "abschaum" erheben und belustigen wollen, in dem sie den reality mist schauen (vampyrella ist bestimmt stammzuschauerin). in dem zentrum der meisten solcher sendungen steht letztendlich die schamlose ausnutzung und ausbeutung von menschen, die das ganze doch gar nicht durchschauen können.

  • Moment mal.In Bezug auf den zynischen menschenverachtenden RTL-Schrott gebe ich dir Recht.Aber hier wurde keiner mit falschen Versprechen oder weil der Vormund gerade in Urlaub ist, der johlenden Masse vorgeführt, wo zudem noch geskriptet und umgeschnitten wird.Hier setzen Fans freiwillig und ohne Not etwas ins Netz, um es mit anderen zu teilen und sich zu präsentieren. Darf ich dann da keine Meinung zu haben bzw auf diesen Wahnsinn mit Spott als Notwehr reagieren? Wer auf ne Bühne steigt, sollte mit Reaktionen umgehen können. Auch wenn man damit natürlich nicht zum abschuss freigegeben werden sollte.

  • Diese ist wenigstens kurz und garnicht soo schlecht, aber mit Luft nach oben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • cool wäre es wirklich gewesen, wenn er anstatt des Klischee-Pyrodingen einfach nur ein Teelicht angezündet hätte.....

  • Macht ihr alle hier die Vorauswahl oder was? :D Fast könnt man meinen, ihr wärt die Jury 8o

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • irgendwie kann ich mit dem kollektivem spott über so ein video nichts anfangen. ?( wenns jetzt wenigstens witzig wäre, oder irgend ein scheiß erzählt wird. aber ist halt einfach nur ein schlechtes bewerbungsvideo, das eher unangenehm anzuschauen ist. das ist dann so stefan raab style, bzw. die rtl schauer kultur.


    off topic: das sind dann auch die wahren assis, die sich über den vermeintlichen "abschaum" erheben und belustigen wollen, in dem sie den reality mist schauen (vampyrella ist bestimmt stammzuschauerin). in dem zentrum der meisten solcher sendungen steht letztendlich die schamlose ausnutzung und ausbeutung von menschen, die das ganze doch gar nicht durchschauen können.


    wsv, die Eminenz unseres Forums wieder... stellt sich grad mal schnell über alles! Und bläst mal wieder unbemerkt in's selbe Horn wie Diejenigen, die er kritisiert; Forumsuser, RTL-Zuschauer, Raab - alle. Um RTL oder Raab überhaupt beurteilen zu können, musst du demzufolge deine Zeit mit dem Programm verbracht haben, was dich selber zur von dir kritisierten Masse macht. Oder schreibst du (mal wieder) nur das, was du woanders gelesen und als cool empfunden hast? Geht mal wieder nicht auf, dein Posting.


    Jetzt bleiben wir mal locker: Hier wurden Videos hochgeladen - weder von vampyrella, noch von mir oder Ewiggestriger - und wir gucken sie uns an.. So wie wir auch Lieder anhören auf youtube und unsere Meinungen abgeben. Die von wsv über "Ballast.." ist bekannt. Und nun hier mit dem Zeigefinger lehrerhaft agieren, nur weil man einen Comment zu dem abgibt was öffentlich gemacht wurde? Gleichzeitig aber selber Raab, RTL oder vampyrella "kommentieren"? Cool, wenn das Leben so einfach ist.


    Andy hat hier Videos gepostet - vermutlich nicht die besten... Was wird erwartet? Logischerweise Reaktionen. Voila...


    wsv, was unterscheidet dich von den "assis" und dem "vermeintlichen abschaum" der dinge kommentiert, wenn du dir die dinge selber anschaust und die kritik der kritiker kritisierst?

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Es ist doch immer das selbe Menschen, Tiere, Sensationen.... so sind wir nunmal gestrickt.

    Ob die Band eigentlich intern darüber ablacht bzw abkotzt oder es ganz politisch korrekt und dankbar annimmt, nach dem Motto: Es gibt keine besseren /schlechteren Fans? Wäre gerne mal bei so ner Bewerbungs-Sichtungs-Runde dabei...

    Ich wäre da auch gerne mal Mäuschen.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Also, so spaßig es teilweise ist, sich das eine oder andere Bewerbungsvideo anzusehen, bei jedem denk ich: Die haben doch das Prinzip eines "Geheim"-Konzerts nicht verstanden. Die jetzt schon auf youtube zu findenden Bewerber würde ich gleich als erste aussortieren: Thema verfehlt! (Hat den Vorteil, man muss sich viele langweilige Filmchen gar nicht bis zum Ende oder überhaupt angucken…) Am besten find ich die Clips, in denen gleich zehn, zwanzig Leute mitwirken und/oder die Locations direkt mit Adresse angegeben sind. YEAH! Das bekommt NIE jemand raus!! It´s MAGIC! Alles VOLL geheim.
    Größtmöglichen Erfolg von meiner Seite DENEN, die sich ECHT Mühe gegeben haben, sich was Besonderes ausgedacht haben, sich NICHT jetzt schon in den Vordergrund spielen, sondern (im wahrsten Sinne) in RUHE abwarten - um dann als "heimliche Sieger" hervorzugehen!!!
    Da guck ich mir lieber originelle alte Bewerbungsvideos von fairen Verlierern (naja… jedenfalls "Nicht-Gewinnern") aus vergangenen Jahren an, als welche aus diesem Jahr, von Leuten, die sich vorab schonmal selber feiern...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Also ich fühl mich durch die Videos gut unterhalten :) immerhin liefern sie eine interessante Diskussionsgruhdlage :)

  • Habe hier die Beiträge gelesen und mich dann dazu entschlossen, mir die Videos nicht anzuschauen. Eure Kommentare reichen mir völlig aus! :s_thanks:

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • ...


    ich bezog mich ausschließlich auf das video, über welches hier reihenweise kommentare abgegeben wurde. die dann in "da stinkts bestimmt nach katzenpisse. hihi" kulminierten. fand ich halt nicht so nice, sag meine meinung dazu und gut ist. ich schwinge mich hier nicht zur moralischen instanz auf, sondern vertrete lediglich meine meinung zu ner sache, die sich auch auf andere dinge übertragen lässt.
    facepalm, etc, ist ja auch alles so weit in ordnung. ist schon zum fremdschämen das ding, geht mir da ja nicht anders.
    wenns dann aber mit dem primitiven spott und niedermachen von menschen anfängt, die eh schon vom ersten eindruck her, nicht gerade zu den priviligierten der gesellschaft gehören (und sich nichts anderes vorwerfen lassen müssen, als irgend ein billiges video gemacht zu haben), dann nehme ich mir raus das anzusprechen. nicht deine meinung? ok, vielleicht gibts dann beim ersten treffen mit vampyrella doch mehr gemeinsamkeiten als gedacht ;)


    dass mein kommentar nichts mit "wir reichen uns alle die hand und sind lieb zu alles und jedem" zu tun hat, sollte auch klar sein. kritik und ja, auch spott - da kommts halt auf den adressaten, die intention und den inhalt an.


    p.s.: wenn zu viel lesen ein argument gegen einen ist, dann ist das auch irgendwie symptom... weiter gehe ich jetzt mal nicht auf deine annahmen zu meiner meinungsbildung ein.

  • nun muss man aber auch nicht 24/7 mit einem stock im hintern rumlatschen - als würdest du nie über wen lachen oder sprüche klopfen... du wirfst doch mit beleidigungen wie "assi" und "abschaum" um dich.
    und machst dich ja mehr oder weniger deutlich über die von dir als bildungsschwach empfundenen lustig, nur weil sie - hypothetisch angenommen - rtl gucken. ist nicht das erste mal, dass du herablassend verbal auf weniger privilegierte "kackst". und selbst wenn vampyrella strohdumm wäre, nur rtl gucken und ihre wohnung nach katzenpisse stinken würde - wenn du sie dann verbal in den dreck ziehst, bist du nicht besser als das was du an ihr anprangerst.


    thema lesen... lesen ist gut. gedanken machen jedoch besser. gelesenes unreflektiert wiederzukäuen genügt zumindest MIR nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...