MMT 2017 Videos

  • Youtube ist schon rappelvoll


    Kleine Auswahl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Eigentlich soll man ja die Bewerbung anonym halten und dann ein öffentlich zugängliches Video auf YouTube stellen - versteh ich nicht...

  • So hat mir JKP das auch empfohlen. Erstmal nicht veröffentlichen.
    Wir wollen unser Video natürlich auch gerne veröffentlichen, aber wir gedulden uns erst mal. Leider ist unser Video gefühlt ne ganze Ecke zu lang. Aber was solls. Für einen flotteren Schnitt hätten wir einfach noch ne Woche länger gebraucht.


    Der Weg war das Ziel, und das Ergebnis ist für uns Beteiligte eine großartige Erinnerung. Von der Gaudi ganz zu schweigen...

    dirty den
    very, very dirty.

  • Ja, korrekt. Allerdings völlig unverbindlich. Habe lediglich eine Email geschrieben wie es jeder hier tun könnte. Es ging darum, ob es rechtliche Probleme gibt, wenn wir DTH Songs im Video verwenden und das dann auf YT veröffentlichen...

    dirty den
    very, very dirty.

  • Naja, sorry......aber so wirklich haut mich keins vom Hocker. Ist halt das, was man von so einem Video erwartet: in Szene setzen, ein bißchen Umfeld und Location, ein bißchen gegauckelter Klamauk, gewürzt mit einer Prise Kreativität. Alles nicht schlecht, aber das gewisse Etwas fehlt einfach



    und btw. ich hasse Bonny und Clyde, wenn der Drummer Viertel und keine Achtel auf der HihHat spielt . Einfach noch mal in Ruhe anhören. Wölli tut das, zumindest streckenweise. Schlagzeug muss anstrengend sein und nicht immer dieses total pussymäßige Achtelgewichse, das hervorragend zum Klick passt, damit man ja auch ja nicht aus dem Takt kommt und schon gar nicht ins Schwitzen kommt. Man, ey.

  • also ne richtig sympathische bewerbung ist da nach meinem geschmack noch nicht drunter. aber ist sicher kein repräsentativer querschnitt, vielleicht eher jene die meinen dass sie kaum chancen haben und dann ists auch schon egal das dingen vorher zu veröffentlichen? das ding mit der autowerkstatt wäre evtl. nett gewesen wenn man einen opel drin gehabt hätte, finde ich.


    im allgemeinen würde mich als "die toten hosen" der ewig neue zusammenschnitt meiner eigenen songs in bewerbervideos völlig nerven. vor allem weil es die üblichen verdächtigen sind. und egal ob als soundtrack oder nachgespielt. ein paar b-seiten mit originellen bildern nachgestellt wäre dann schon mal eine erfrischende abwechslung.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • genau das hatte ich mir auch gedacht. mir würde es so unfassbar auf n sack gehen ständig dieselben songs der eigenen band in den videos zu hören. glaube ich würde demonstrativ keinen hosen song außer vllt ein bestimmtes intro/outro nehmen.


    was für mich persönlich fast noch schlimmer ist und was mich so unfassbar aggressiv macht (sorry) ist die tatsache, dass alle als DTH merch litfasssäule herumlaufen. finde das unerträglich und is mir absolut too much.

  • wer noch nicht eingeschlafen ist, der findet hier ein Schlafmittel :think:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich denke, jeder, der so ein Video erstellt hat, findet es selber gut und weiß auch, wie viel Arbeit dahinter steckt
    ob es dann dem Bewerbungskomitee gefällt ist dann ne andere Sache


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Epic Facepalm Level 6000.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...