wellenreiter lästern?

  • wo ich grad die butthole surfers aus der gestigen versenkung meines kleinhirns gekramt habe kommt mir auch diese frage wieder auf und ein kurzer test der suchfunktion hat mir keine schnelle antwort geliefert. vielleicht hat ja wer von euch bock ne passende geschichte zum vierten advent dazu zu erzählen oder zu erfinden:


    wer zum teufel sollen die wellenreiter sein, die da lästern? früher dacht ich mir immer mal, jaja, diese typen die da einen auf braungebrannt und ultracool machen. aber sinn ergibt das trotzdem irgendwie nicht. ist ja nicht geadezu so dass düsseldorf das eldorado der wellenreiter wäre wo die in gangs rumhängen und mit fingern auf die anderen punk gangs zeigen...


    hat da wer ne idee?

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Hier zum selbst nachhören ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab mittlerweile gesehen das es auf der hosen site auch in einem interview thematisiert wurde. haben die hosen schon damals einen song gegen die musikpresse geschrieben? das kam doch auf der damenwahl raus und kann sich daher ja nicht auf die "kommerz" vorwürfe für die damenwahl beziehen. aber worauf denn dann?


    naja, danke für eure hinweise :)

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ich deute das auf die, die damals (wohl) den Punk in der "Presse" für Tod erklärt haben und bei den Hosen meinten, dass sie viel zu spät dran seien.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich deute das auf die, die damals (wohl) den Punk in der "Presse" für Tod erklärt haben und bei den Hosen meinten, dass sie viel zu spät dran seien.


    Genau so dürfte es sein, da es im "Wort zum Sonntag" ja weniger um die Hosen als Band als vielmehr um Punk als Bewegung/Szene geht. "Früher war alles besser, die Bewegung hatte noch Wut"

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...