Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch

  • Ich liebe euch auch alle, außer Köln, die will ja nicht :daumen:


    Im Ernst, nicht nur weil Weihnachten ist, sondern weil ich seit Freitag mit nem fetten Dauergrinsen durch die Gegend laufe, fühlt euch mal richtig schön gedrückt und geliebt von mir, ich mein das auch wirklich so! Die Welt braucht mehr Liebe, ich mach dann mal den Anfang. Und nein, ich hab nicht zu viel vom Eierpunsch gezwitschert. :D
    Ihr seid ne echt liebenswürdige Community und ich freu mich darauf, im nächsten Jahr den einen oder anderen auf diversen Konzerten zu sehen :)


    Feiert noch schön und gebt euch die Kante, so jung wie heut seid ihr nie wieder! :love:

    Wir sind übrig.

  • Und ganz wichtig:
    When you drink and drive, don´t forget your car :s_iro:

  • Am besten nimm ein taxi :D sofern du eins kriegst.


    Von meiner Seite ebenfalls: kommt alle gut ins neue Jahr. Nachdem dieses jahr gefühlt nur schlechte Nachrichten gab, kann es nächstes Jahr nur besser werden.
    Auf 2017 mit neuem dth Album, konzerte etc. ..
    Guten rutsch :D

  • Geschmeidig find ich gut :rolleyes:, danke Chamäleon16. :daumen:


    Also, ein geschmeidiges neues (Hosen-)Jahr 2017 euch allen.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Habe mich mit einem Facebook-Post grad an meine Freunde gerichtet... Ich kopiere ihn hier mal rein, denn auf eine Art und Weise passt das auch hier ganz gut :)


    Das Jahr neigt sich dem Ende zu, nur wenige Stunden und 2016 ist Geschichte.
    Das Jahr wird wohl in die Annalen eingehen als das Jahr mit unzähligen Promi-Toten:
    Viele haben mich seit der Kindheit begleitet und der Gedanke sie "verloren zu haben" schmerzt - unter Anderem David Bowie, Wölli von den Hosen, George Michael, Prince, Bud Spencer oder Muhammad Ali.


    Aber auch fernab vom Spotlight brachte dieses Jahr unzählige Tote, Tragödien und Leid. Ich denke u.A. an Syrien – viele unschuldige Menschen verloren ihre Kinder, ihre Eltern, ihr Hab und Gut.
    Naturkatastrophen, Terror, Ausländerfeindlichkeit, Hass – komprimiert sieht das Jahr 2016 mal so richtig übel aus. Aber eigentlich blutet die Welt schon lange. Die Medien sind es, die 2016 extrem in's Zentrum des Geschehens eingreifen konnten und für Angst und Hass sorgten. Es liegt an uns, wie wir damit umgehen.. heute und morgen.


    Und dann gibt es noch die kuschelige Facebook-Welt, das Schlaraffenland, die Traumfabrik wo jeder ein Star sein kann! Wo ich mit Euch, liebe Freunde, immer mal wieder den Alltag teile. ;) Fluch und Segen.
    Zum Glück treffe ich die Meisten von Euch regelmässig im realen Leben zum Austausch, Diskussionen, Konzerte etc pp!


    Ich weiss, dass ich nicht immer einfach bin. Ich bin mir meiner Fehler und Unzulänglichkeiten bewusst, zumindest den meisten. Umso mehr schätze ich die Menschen, die mich nehmen und leben lassen wie ich bin. Die mich mit all den Schattenseiten lieben und meinem Leben auch nur schon durch Kleinigkeiten Farbe verleihen; ein Gruss, eine Nachricht. Ich möchte mich herzlich für Eure Freundschaft auch in diesem Jahr bedanken. Ich wertschätze sie sehr.


    Wie immer im Leben gab es 2016 auch Brüche und so haben sich Wege getrennt und ich habe mich von Menschen verabschiedet, die woanders abgebogen sind oder es vorzogen in eine Richtung zu ziehen, die mir nicht behagt. Loslassen ist nie einfach aber wenn man es schafft, kann es eine Befreiung sein. Auch diese Menschen werden ein Teil meines Lebens bleiben, wenn auch nur in Erinnerungen.
    Dafür hat mir das Jahr neue Freunde beschert, Menschen deren Weg ich nun begleiten und teilen darf. Dafür bin ich dankbar.


    So dann, liebe Freunde und Familie – lasset uns optimistisch voran schreiten und in ca. 14 Stunden die Korken knallen. Liebe ist die Antwort auf alles.


    Auf ein wundervolles, positives und liebevolles 2017!


    Rutscht gut – cheers.

  • boah, maik!


    nimm die zeit als was sie ist: ein kontinuum. jedes jahr ist gut und schlecht. und 2017 wirft seine schatten schon voraus und auch seine möglichen glanzseiten, wir werden auch das schaffen.


    raus in die sonne, musik in den ohren, die wintertristesse ein wenig vergessen. so ging es mir heute früh bei -10° schon mal ganz gut. kommt alle gut rüber!


    noch ein edit dazu, falls das nicht raus kam: maik, dein text geht mir nahe, aber ich versuche die melancholie daraus nicht zu sehr an mich ran zu lassen. für mich ist silvester zeitpunkt nach vorne zu sehen, neugierig zu sein und gespannt darauf was kommt.


    im übrigen @bayernfahne: wahre worte die du schreibst, ähnlich habe ich das an anderer stelle auch geschrieben. lasst nicht hass auf hass antworten, so wird es nur schlimmer. wir sollten uns von der liebe führen lassen, nur so haben wir eine chance auf eine bessere welt!

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

    Einmal editiert, zuletzt von VerschwendeDeineZeit ()

  • Ein gutes neues Jahr euch allen. Ich will hoffen dass es friedlicher wird als das vergangene, aber das liegt ja nur bedingt in unserer Hand. Also Leute, macht's gut, kümmert euch um eure Liebsten und respektiert die anders denkenden, auch wenn's öfters mal schwer fällt.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...