So sieht man im 'Helden-Forum' die Hosen

  • Ich find auch, dass man sich nicht drüber aufregen sollte was andere sagen. Auch wenn`s eben nicht das ist, was man hören will.
    :winker:

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

  • Zitat

    Original von Kalín
    @ Error 404: Meine Meinung über die 'Helden' *spöttischlächel* findest Du schon...da bin ich ganz zuversichtlich. Mußt halt ein bißchen gucken gehn :D


    So interessant finde ich die Band nun nicht, daß ich mich da länger im Forum rumdrücken will. :D
    Habe die einmal Live gesehen , das war kurz bevor der recht große Hype kam.
    Kenne 3 Lieder von denen , Monster ,dann das Guten tag will mein Leben zurück und das Neue Gib mir ein Wort, was ja leichten Ohrwurmcharakter hat.


    Und unter dem Namen Kalin schreibst Du ja nicht in dem Forum, habe ja die Mitgliederliste gesehen.

  • Find, dass eigentlich ganz interessant was andere Foren über die Hosen schreiben. Solln sie sich halt das Maul über die Hosen zerreisen. Ist doch egal, mich kostet das eigentlich nur ein Schmunzeln. Wir wissen doch, was wir an den Hosen haben, lass die anderen doch denken, was sie wollen.

  • also das die "diskussion" beim forum der helden fand ich ziemlich flach... irgendwie nur so´ne aneindander reihung von "die sind mir zu primitiv", auch wenn das irgendwie nicht deutlich gesagt wurde. mir kam es jedenfalls so vor, vielleicht irre ich mich auch. etwas verwundert war ich, dass sich da soviele als ärzte-fans outeten. allerdings war die diskussion im ärzte-forum wirklich gut. die haben da nämlich mal gesittet argumentiert.
    naja... und die onkelz... dass es da irgendwie nen konflikt gibt zwichen den bands oder deren fans hab ich schon mitgekriegt und find ich echt überflüssig, aber dass man da so ´nen hass pflegt, hat mich doch etwas überrascht. aber mir bleibt da nix anderes als ein fettes (überhebliches?) grinsen :D
    naja... terrorgruppe-forum erfüllte meine erwartungen... :)


    find ich schon interessant, solche threads in anderen foren...
    aber böse bin ich den usern, die da was negatives über die hosen schreiben, keines wegs. ich bin da einfach nur neugierig was die denken. außerdem wir sind ja auch nicht besser!


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Ich find auch das man die reden lassen soll, ich habe mich auch 100% den Hosen verschrieben, sie sind ein großer Teil meines Lebens gewurden und für manche sind das hald de Helden oder jemand anders.


    Man sollte sich nicht darüber streiten :D


    MFG Punki

    Ich will Mehr.

  • Zitat

    Original von Error 404


    So interessant finde ich die Band nun nicht, daß ich mich da länger im Forum rumdrücken will. :D
    Habe die einmal Live gesehen , das war kurz bevor der recht große Hype kam.
    Kenne 3 Lieder von denen , Monster ,dann das Guten tag will mein Leben zurück und das Neue Gib mir ein Wort, was ja leichten Ohrwurmcharakter hat.


    Und unter dem Namen Kalin schreibst Du ja nicht in dem Forum, habe ja die Mitgliederliste gesehen.


    Ich habe ja auch nicht im Helden-Forum was geschrieben (wozu sollte ich?), sondern in diesem Forum, you see? ;) Da haben wir uns wohl mißverstanden :)


    @ Punki: Es war auch nie so gedacht, daß man sich streiten soll...

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...