So sieht man im 'Helden-Forum' die Hosen

  • http://www.helden-forum.com/ph…s=0&postorder=asc&start=0


    Ich hab vorhin meine Meinung über Wir Sind Helden geschrieben und war jetzt mal neugierig, wie man da im Forum die Hosen sieht! Ich muß sagen, das war echt interessant, zum Teil hab ich mich echt weggeschmissen vor Lachen, weil ich das einfach null nachvollziehen kann, was die da reden! :D


    Beispiel "Die Show lebt ja eh von Campino"
    Beispiel "Die covern ja ständig, sind ja nur noch ne Coverband, das schlimmste Cover ist 'Hand in Hand' von den Beatsteaks!"
    Beispiel "Die sind ja ungemein langweilig, die ständigen Grölrefrains"
    Am besten:


    Beispiel "Vor den Helden war ich auch mal Hosenfan" (wie kann man nur Hosenfan gewesen und jetzt Heldenfan sein?) :rolleyes:


    Ganz merkwürdig.


    Super dagegen der Satz "Ich kann meine Seele doch nur einer Band verschreiben"! Sehe ich 100pro genauso, und ich hab meine Seele in diesem Fall den Hosen verschrieben.

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Zitat

    Original von Kalín


    Beispiel "Vor den Helden war ich auch mal Hosenfan" (wie kann man nur Hosenfan gewesen und jetzt Heldenfan sein?) :rolleyes:



    in dem man nicht alle tassen im schrank hat?lol


    naja aber echt :think:


    alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich finds okay,


    soll doch jeder hören was er möchte und was ihm gefällt.
    Wäre doch blöd wenn alle Hosen hören würden?, oder nich?!


    Und das Campino der Showmaker ist, stimmt eigentlich auch zum größten Teil.



    Lasst die Anderen doch reden über die Hosen wie sie wollen.
    Wir haben doch auch unsere Vorurteile anderen Bands gegenüber die nicht unserem Musikgeschmack enstsprechen.




    bus

    2 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • ohh gott was schreiben die denn da fürn scheiß rein...abr nja jeder hat seinen geschmack...auch wenn ichs net nachvollziehen kann^^^



    Campino kein Punk??? :wall:   :wall:

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • naja dat is ja denen ihre meinung.
    kann uns ja egal sein wat die denken.
    wie man vom hosenfan zum heldenfan werden kann weiß ich zwar auch net
    aba wat solls. ich mag die helden auch un werd da auch bald ma wieder
    auf konzert fahren...daher find ich es scheiße zu sagen die band is
    scheiße oder nee die hosen sind scheiße....kann ja jeder hören wat er
    will.wie der bus schon gesagt hat...wäre ja langweilig wenn alle hosen hören
    würden...
    in diesem sinne


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • mann muss denen ihre meinung wohl akzeptieren, aber is schon komisch wat die so denken :wall:


    naja wenn se meinen :think:

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • ich musste gerade auch ziemlich schmunzeln...also der eine hat sich ja total aufgeregt..naja, egal.und so schlecht fand ich das unplugged nicht. aber is ja klar, dass da kein hosen-hype abgeht :O


    mich regen immer die jenigen auf, die einfach keine ahnung ham und dementsprechend nur müll schreiben. gewisse beispiele da habe ich zum glück wieder aussem kopf gelöscht

  • Ich Finde deren Meinungsäußerung garnicht so wild und negativ.


    Habe den Thread gelesen und die Zitatfetzen von Kalin mit mühe und Not finden können. Wei ja Stekllenweise doch aus dem zusammenhang genommen wurden.
    ( Rosinensammler was :D )
    Und das der Hosen Thread ja schon fast im Nirvana in derem Forum ist und das sich viel dazu zum unplugged dreht, was ich persönlich auch nicht so als Oberbörner im Gegensatz zu Live mit Strom einstufe.


    Was ja noch Interessant wäre , das man mal nen link zu Deinem ( Kalin )Post mit Deiner Meinung bekommt.


    Ansonsten schließe ich mich dem Busfahrer an.

  • Zitat

    Original von Kalín
    Super dagegen der Satz "Ich kann meine Seele doch nur einer Band verschreiben"! Sehe ich 100pro genauso


    Sehe ich irgentwie anders. Ich denke nicht, dass sich alles immer nur um die eine Band drehen muss.


    Aber Naja. Jedem das Seine.

    ...oder war es nur der Moment...


  • ich weiss ja nicht, ob es wen interessiert, aber ich hab mal so überlegt, in welchen Foren ich schon mal was über die Hosen gelesen habe und mal die Links rausgesucht, passt ja hier rein. Sind nicht viele, die meisten Bands haben auf ihrer Page ja kein Forum und bei einigen gibts auch keinen Thread über die Hosen.


    Die Ärzte:
    http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=359


    Onkelz:
    http://forum.onkelz.de/forum/s…eadid=617&highlight=hosen


    Der dicke Polizist:
    http://www.ddpforum.de/viewtopic.php?t=11


    Terrorgruppe:
    http://www.forumromanum.de/mem…r_32256&threadid=2&page=3
    (hier hab ich jetzt was übers Unplugged gefunden, ich mag dieses Forum aber überhaupt nicht, da es total unübersichtlich ist.)

  • Zitat

    Original von busfahrer
    Lasst die Anderen doch reden über die Hosen wie sie wollen.
    Wir haben doch auch unsere Vorurteile anderen Bands gegenüber die nicht unserem Musikgeschmack enstsprechen.
    bus


    Schon klar, ich fands halt nur mal interessant, zu lesen, wie man woanders über die Hosen denkt. Am liebsten würde ich jetzt bei jeder deutschen Band die Foren nach sowas durchsuchen ;) Zum Beispiel bei den Söhnen Mannheims, das wär unter Garantie auch ungeheuer witzig.


    Ich habe ja nicht gesagt, daß ich all denen aus dem 'Helden-Forum' jetzt den Hals umdrehen will. Ich hab mich da kein Stückchen drüber aufgeregt, sondern größtenteils geschmunzelt oder mich höchstens gewundert.


    @ Error 404: Meine Meinung über die 'Helden' *spöttischlächel* findest Du schon...da bin ich ganz zuversichtlich. Mußt halt ein bißchen gucken gehn :D

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Naja mein herz gehört auch den Hosen.... Was solls, dass das nun auch noch irgentwo steht, dass viele die Hosen blöd finden ist mir eigentlich egal... Solange die mich damit nicht aufziehen scheiß ich drauf. Denn eine slche Leistung die die Hosen in ihren langen Jahren gebracht haben, muss erstmal jemand nachmachen können. Und ob da nun Campi der Showmaker ist, oder wer auch immer ist mir ebenfalls egal.


    ENDE!!!!



    :s_thanks:




    P.S Die komischen Menschen in dem Forum haben doch keine Ahnung und sind nicht richtig im Kopf!!!! Aber nicht weitersagen.....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • das onkelz-forum fand ich nicht so berauschend, vor allem nicht diesen anti-hosen-eintrag mehr oder weniger am anfang...


    naja, kann man nichts machen... manche menschen muss man einfach hinnehmen wie sie sind, man kann sie nicht mehr zum guten bewegen :s_iro:

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    Man, warum verteidigt ihr alle die Hosen und regt euch auf, wenn Leute diese mal nicht so gut finden. Wir regen uns doch über "Tokio Hotel" auch auf. Klick


    Ich habe selber sehr viel Müll im TH-Thread geschrieben und bereue das auch. Man kann eine Band nicht hassen, das ist dann einfach nur Neid. ;)


    Wir regen uns auch hier im Board über Bands auf, warum sollen die anderen Boards es dann nicht dürfen?
    KTG
    PS: Ich mag die Helden übrigens ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...